Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Roseheart's Avatar
    Character
    Stellari Levitharias
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 70

[Gold Saucer Event] 14 Tage Fenrir-Challenge

Hallo alle zusammen!
    Da ich das derzeitige Event sehr aktiv spiele, obwohl ich neu dabei bin , habe ich mich gefragt, ob und wie es möglich wäre jetzt für Fenrir zu farmen.

Man müsste, um sich Fenrir in 14 Tagen leisten zu können, theoretisch 12 GATES à 6.000 MGP gewinnen. Dafür habe ich eine Checkliste erstellt. Yay- Checkliste! :3 (Das Event geht ja noch bis zum 20.11. also hat man, wenn man keine 12 Gates am Tag schafft, genug Zeit.)

Naja ich dachte mir bloß, falls jemand auch so darauf steht, Dingen ein Häkchen hinter zusetzen, wie ich und auch auf Fenrir scharf ist, dann freut sich derjenige vielleicht auch über meine Liste.

Hier geht es zur Liste:
    https://docdro.id/vbu5QWL

Alles Gute und viel Spaß!
    (0)

Player
    fushu's Avatar
    Character
    Tsumugi Kato
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    hi ,

es gibt ja noch die Agenda Da gibs auch ein paar MGP abzustauben . AmFreitag gibs noch Kleiderkritik . Durch das Event kann man da noch gut MGP bekommen. Glaub 85K MGP .
    Viel Erfolg dabei
    (1)

Player
    Roseheart's Avatar
    Character
    Stellari Levitharias
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ah oki. Ja super, also noch mehr Wege um 1 mio in kürzerer Zeit zu erhalten. Dankeschön!
    (0)

Player
    Charlotte_Wells's Avatar
    Character
    Charlotte Wells
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Die Lord of Verminion Challenge gibt bei 5 gespielten Matches (die noch nicht mal gewonnen werden müssen) wöchentlich um die 25K MGP.
    (0)