Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 39 of 39
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich glaube mich zu erinnern, das Yoshi-P selbst mal geäußert hat, das er gerne möchte, das die Spieler auch mal Pausen machen, um andere Spiele zu spielen etc.
    Von daher könnte man sagen, das die Contentlöcher beabsichtigt sind, was ja dem Team auch nochmal Zeit verschafft ;P.

Das Problem ist, viele Leute haben nicht mehr die Zeit ein MMO so "dauerhaft" zu spielen. Was ja z.B ein Grund ist warum im asiatischen Raum Mobile MMOs so boomen. Da kann man dann mal schnell in der U-Bahn auf den Weg zur Arbeit eine schnelle Runde daddeln.

Und zu den Ranklisten. Habe ich absolut nichts dagegen, aber dann kommen die Leute wieder die jammern, das man es ja nur darauf schafft wer Zeit hat (gab es schon bei den Ishgard Ranking).

Naja gut egal wie oder was SE macht, es wird immer Leute geben die meckern werden.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    noch mal Leute - das sind themen die man doch in nem anderen Thread besprechen kann... - Lasst usns hier den Thread doch nutzen um über den Gold Saucer und das aktuelle Event zu reden. Habt ihr schon die neuen Automaten bekommen ?
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Hallo, hier ist endlich mal aktiver was los, was keine reine Gildenwerbung ist, da sag ich nicht nein. Auch im Englischen Forum driften die Threads von Themen ab.

Und die Diskussionen sind gehaltvoller als der mahnend gehobene Zeigefinger.

Ansonsten habe ich keinen der Automaten, weil sie mich nicht interessieren bzw. ich sie nicht aufstellen würde.
    (5)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    powelpower's Avatar
    Character
    Nhagi Gami
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Hmm, die Automaten sind zwar ne nette Idee, wenn man sich selbst "Zuhause" sone Spielhalle aufbauen möchte. Aber da ich das nicht möchte, sehe ich keinen Sinn mir sowas ins Haus zu stellen und es ist viel schöner direkt im GS zu stehen und da was zu machen, da is das Feeling einfach schöner :O

Aber generell spiele ich an denen nicht...neben dem dass das was man rausbekommt etwas zu niedrig ist(was noch fast egal ist), aber dass man ständig immer wieder neu bestätigen will nach jeder Runde nervt tierisch und das Gesamtpaket turnt mich dann leider ab an den Automaten zu spielen. Sonst würde ich da tatsächlich einige Stunden dran verbringen :<
    (0)
    Last edited by powelpower; 11-11-2020 at 03:52 AM.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich mag ja den Mogry greifer total Hoffe das bald vielleicht mal wieder ein neuer Spielautomat in den Goldsaucer implementiert wird.
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich finde es toll dass man die Spielautomaten kaufen kann, eine Verwendung habe ich dafür bislang aber auch nicht und darum auch noch keine erworben. Ich hoffe, die bleiben auch nach dem Event erhältlich.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass SE überlegt, die Frisur noch nachzuschieben. Hat sich da irgendwas getan?
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Aliisa View Post
    Ich finde es toll dass man die Spielautomaten kaufen kann, eine Verwendung habe ich dafür bislang aber auch nicht und darum auch noch keine erworben. Ich hoffe, die bleiben auch nach dem Event erhältlich.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass SE überlegt, die Frisur noch nachzuschieben. Hat sich da irgendwas getan?
    Getan bislang nicht, aber wenn, wurde sie auch schon als Optionaler Gegenstand angekündigt. Soll heißen: Online Store, nicht Event.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Voidedge_Ragna's Avatar
    Character
    Edge Void
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ich glaube mich zu erinnern, das Yoshi-P selbst mal geäußert hat, das er gerne möchte, das die Spieler auch mal Pausen machen, um andere Spiele zu spielen etc.
    Von daher könnte man sagen, das die Contentlöcher beabsichtigt sind, was ja dem Team auch nochmal Zeit verschafft ;P.
    Dieser Satz kommt leider immer öfter zum Einsatz in ShB, die Frage die ich mir stelle ist warum ... (und das ist eher allgemein als gegen dich)

Mir kann kein Mensch sagen das SE hinter diesem Statement steht, warum sollte ein subscription MMO dir sagen, "hey buddy du musst nicht immer zahlen komm in paar Monaten wieder". Das macht nur dann Sinn wen man sich eingesteht das man es nicht schafft die Leute bei Laune zu halten.

Als Company willst du deine Kunden binden, die sollen gar nicht links und rechts schauen und erst recht nicht ne Pause machen, sonst landen sie noch in nem anderen MMO, und bitte jetzt nicht wieder mit dem "Yoshi-P ist unser Erlöser er will nur das beste für uns" kommen. Er vertritt hier auch nur SE, und darf genau das machen was SE erlaubt. Bei SE sitzt keiner der sagt, "wir brauchen das Geld nicht, wir wollen nur das alle glücklich sind".

Und jetzt auch zum Topic, es ist ein bissl schade was mit Halloween und "Let it Rain" passiert ist, wie die Frisur immer wieder dem Mogshop oder den folgenden Events entwischt kann ich niht verstehen. Wäre ziemlich einfach die in den Shop zu hauen ... es gibt sie ja bereits, das ist easy money, und die Leute wollen es ja auch (win-win Situation)

Den Request hab ich jetzt schon oft im Englischen Forum gesehn, wäre cool wenn Feedback ankommt und sich hier einer was durchliest, vll. mal überlegen ob das Community Team das hier durchsuchen "sollte" ob es was gibt das Sinn macht nicht Hilfe brauchen könnte.
    (0)

Player
    SaraDelany's Avatar
    Character
    Ariungoo Oronir
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Was die Frisur angeht stehe ich da auch sehr liberal zu wenn die Glücksspieler Frisur im Shop landen würde. Ich würde sie sogar kaufen. Was ich mir allerdings für eine SHOP Frisur wünschen würde, wäre das sie auch für Hrothgar und Viera erhältlich sein sollte... Ich habe ja verständnis dafür das man die Standart Frisuren noch nicht angepasst hat (Was hoffentlich irgendwann passieren wird) aber gekaufte Frisuren die z.B mit etwaigen Kostümen wie z.B dem Minfilia Kostüm kommen da hätte ich schon erwartet das diese angepasst gewesen wären... was leider bis zum heutigen Tage nicht stattgefunden hat. Das ist etwas was mich persönlich sehr ärgert, ich habe schließlich für diese Frisur mit bezahlt und fühle mich dadurch etwas benachteiligt weil ich gerne Viera als Main spielen würde aber die limitierten Frisuren mich davon abhalten.
    Deswegen würde ich mir sehr für die Glücksspieler Frisur wünschen, wenn sie in den Shop kommt, das sie auch für Viera und Hrothgar erhältlich wäre.
    (0)
    Breathe, I need to breathe and wipe off the scarlet red. Make my heart slow down I know I will find you here. You, you won't escape me, I'll rise from the deep.

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4