Results -9 to 0 of 132

Threaded View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Andere hingegen haben Spaß mit Housing, Screenshots, Alts oder eben auch RP und dadurch mehr im Spiel zu tun.
    Das ist aber auch kein Content, für den SE wirklich etwas machen muss, abgesehen von Servern zur Verfügung stellen.
    Wenn man nur den Content betrachtet, ist ShB die schlechteste Expansion. Meiner Meinung nach auch von der Story, aber das ist Geschmackssache.

Es gibt doch seit Monaten nichts zu tun, selbst so einfache Dinge wie eine Relic Quest hat jetzt wieder ewig auf sich warten lassen.
    Mit jeder neuen Expansion wartet man ca. sechs Monate länger. Hinzu kommen jede Menge unsinnige, wenn auch vermutlich gut gewollte, Neuerungen wie die Ishgard Restoration.

Wenn man Dinge wie PotD/HoH, Relic, sinnvolle Job Anpassungen, Glamour nicht liefern kann, dann fragt man sich einfach wohin die Ressourcen gehen.
    Natürlich wird überall gespart, aber für andere Dinge, die eher fraglichen Erfolg haben (FFXV + FFXVI), sind natürlich jede Menge ressourcen vorhanden.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Zumindest in der Puppenfestung gab es ein paar Dinge. Besonders den letzten Gang vor dem Endboss fand ich erfrischend anders.
    Dann kam die Endboss Musik und ich habe auf die Hydra/Chimära gewartet. Einfach nur schrecklich, was in ShB an Musik "neu" dazukam.
    (2)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 09-28-2020 at 05:49 PM.