Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
Snip

Dann kam die Endboss Musik und ich habe auf die Hydra/Chimära gewartet. Einfach nur schrecklich, was in ShB an Musik "neu" dazukam.
Shadowbringers ist nicht die schlechteste Erweiterung. Jedoch ist dies durchaus subjektiv zu betrachten.
Ich mochte das Setting von Shadowbringers am Anfang. Insatible und Insanity gehören zu meinen Lieblings-Stücken der ShB-Musik.

Aber es dennoch nicht alles Gold was glänzt. Ich meine, ich erwarte ja keine Zauberei. Aber man hätte auch mehr draus machen können. Ich könnte endlich viele Seite schreiben, was FFXIV verdammt richtig aber auch verdammt falsch gemacht hat. Was man an Content hinzu bringen könnte, wie man Sachen beheben könnte oder oder oder. Doch ich werde es nicht ändern können und keiner hier im gesamten Forum auch nicht. Es ist Yoshis Game und das wird es auch bleiben.

Nach 6 Jahren hat man einfach schon alles gesehen und bevor ich komplett die Lust verliere, höre ich lieber auf. Ganz einfach.

Ob ich mit 6.0 wieder komme oder nicht, hängt von 6.0 ab. Und wenn, dann werden es max. 2 Monate sein und dann wieder bis zum nächsten Add-On. Jedoch sind die Zeiten eines durchgehenden Abos vorbei. Wenn ich nach 1 Jahr wieder komme und es hat sich kaum was geändert, dann wird das die nächsten 1-2 Jahre auch so sein.

Das Forum gehört nun euch. Oder um jemanden zu zitieren: "Die Zeit der Raider ist vorbei, jetzt sind die Casuals dran"