Page 1012 of 1162 FirstFirst ... 12 512 912 962 1002 1010 1011 1012 1013 1014 1022 1062 1112 ... LastLast
Results 10,111 to 10,120 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Wüsste zwar nicht was da unpassend war...aber ok....sind wohl nicht alle offen für nen bissl Spaß. Naja egal...
    Das Spiel ist frei ab 16. Deine Vorstellung von der Zukunft aber erst frei ab 21
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Die Altersgrenzen sind sowieso ein Witz, weil die je nach Land/Kontinent abweichen. Wir haben 13/14 in Amerika, 16 für EU und irgendwo sogar 18.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Wir haben 13/14 in Amerika
    Die USA sollte man generell aus allen Vergleichen rausnehmen.
    "Hey, lass uns in allen Arzneimittel-Werbungen ALLE Nebenwirkungen im TV aufzählen, so als Verbraucherschutz, aber lass uns auch einfach Oxy verschreiben wie Smarties"
    "Hey, lass uns Titten und Sex in jeder Kindersendung zeigen, aber das Wort 'Abtreibung' zensieren"
    "Hey, lass mal Alkohol ab 21 machen und dafür sorgen, dass es keiner in der Öffentlichkeit zeigen darf, aber 18 jährigen ne Waffe in die Hand drücken und fürs Land kämpfen"

Also dass die Spiele die anderswo ab 18 sind ab 13/14 anbieten wundert mich üüüüüüberhaupt nicht xD MURICAAAAA
    (1)

Player
    Andrey's Avatar
    Character
    Indicta Aeternitatis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 90
    https://www.youtube.com/watch?v=9fNgziN2gCk
    Sry musste sein, fand ich einfach irgendwie gerade witzig xD Zufällig drüber gestossen als ich in der Mog Station bisschen durch die Emotes schaute.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    FF14 ONLINE verliert bei den Game Awards gegen FORTNITE.

Die Com so:

Ich so:
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Mahoukenshi's Avatar
    Character
    Altina Schwarzer
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    FF14 ONLINE verliert bei den Game Awards gegen FORTNITE.

Die Com so:

Ich so:
    Ich wusste nicht mal, dass es so ein Ereignis gibt XD. Dennoch gibt's *immer* Spielergruppierungen, die so etwas überaus wichtig nehmen. Das selbe Lied beim Genitalvergleich der endlosen "Schlachten" im "Konsolen vs PC Master Race"-Krieg oder PS4 vs Nintendo/Microsoft, muhgraphicrprittia-Schrott usw.
    (0)
    Just a proud bad-skilked player

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wow also sind wir jetz runter auf 1 dungeon pro patch ja? danke dh nie mehr ex roulett weil man in 6/7 fällen eh nur Amarot oder vlt noch kristallzwilling/chateau landed >_>
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hab den Livebrief noch nicht angeschaut.. Aber finde 1 Dungeon pro Patch überhaupt nicht schlimm. Das haben se doch damals schon mir Skalla angefangen (?). Ab da an wirkten die Inhalte, für mich, um Längen kreativer.

Klar fühlt sichs abgespeckt an.. aber ich hatte damals auch mit 2 Dungeons keine wirkliche Abwechslung. ^^'

Bleibt abzuwarten, ob und wie sie die freiwerdenden Ressourcen nutzen (können).
    (3)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Zu SB hieß es damals noch 2 Dungeons pro rundem Patch, x.2 und x.4 und 1 Dungeon bei jedem ungeraden Patch, also x.1, x.3, x.5.

Es ist etwas Schade, dass es jetzt generell nur noch ein Dungeon ist, aber Neva hat Recht, wenn sie die dafür freiwerdenden Ressourcen gut nutzen, sodass wir an anderer Stelle etwas davon haben, dann ist das durchaus in Ordnung. Zudem rennt man da doch in den meisten Fällen eh nur so schnell wie möglich durch^^
    (2)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Wow also sind wir jetz runter auf 1 dungeon pro patch ja? danke dh nie mehr ex roulett weil man in 6/7 fällen eh nur Amarot oder vlt noch kristallzwilling/chateau landed >_>
    Wer braucht schon so viele Dungeons? Es gibt doch wohl genügend Möglichkeiten um an Steine zu gelangen. Ich bin in den letzten 3 Monaten ganze zwei Mal Expert gelaufen.

Sollen sie lieber etwas Sinnvolles hinzufügen, dafür kann man gut auf einen Dunegon verzichten.
    (1)

Page 1012 of 1162 FirstFirst ... 12 512 912 962 1002 1010 1011 1012 1013 1014 1022 1062 1112 ... LastLast