Page 2 of 1162 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 102 502 1002 ... LastLast
Results 11 to 20 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Lantia's Avatar
    Character
    Tihomir Avesna
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 65
    Ihr seid echt harte Nummern ;D

Solltet mir lieber danken, denn eurem ach so wichtigem und NOTWENDIGEM Off-Topic Thread fehlt es ein wenig an Aktivität.
    6 von 10 Posts wegen mir. Autsch.... (und weitere folgen jede wette

Hat was von "Mami Mami ich würde gerne X haben!" "Aber das legst du doch eh in die Ecke und nutzt es nicht" "Gaar nicht!!!!"...."Hab ich es nicht gesagt!?"
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Nächstes mal einfach Klappe halten
    (2)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ohh...wenn wir und hier nur gegenseitig flamen wird das ganz sicher gelöscht Unterhaltet euch lieber mal über die neusten Filme (Jurassic World z.B.) oder irgendwas in der Richtung. :P
    (2)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    Unknown user ^^ sehr guter film über die heutige sozialen Netzwerken wie fb oder auch skype...:P
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Versuchs auch mal: war lange nicht mehr im Kino, mein letzter Film war Fifty Shades of Grey. Wollte eigentlich den Streifen dazu nutzen um mich mit meiner letzten Ex zu versöhnen ^^ hat mich dann aber kurz davor sitzengelassen ._. Was dieser Jahr aber definitiv für Pflicht ist der "neue Star Wars" der dieses Weihnachten startet
    (3)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Liebe/r Lantia,
    das der Thread nicht so heftig genutzt wird liegt einfach daran, dass du direkt anfängst zu flamen.
    Es ist nicht traurig, dass 6 Posts wegen dir sind, es ist traurig, dass du uns nicht die Möglichkeit einräumen möchtest einen Bereich zum quatschen zu haben.
    Was stört dich denn so daran? Ist doch nichts schlimmes oder? Solange der Thread nicht gesperrt wird finde ich ihn eine super Möglichkeit zu quatschen.
    Und sollte er gesperrt werden, wissen wir auch Bescheid, dass wir unser OT in topic-Relevanten Posts verstecken müssen.

Es gibt die nächsten Jahre sooooo viele Filme die rauskommen und die mich interessieren wie noch nie. Habe letztens Jurassic World geguckt und fand ihn ziemlich witzig, besonders die ganzen Anspielungen auf Teil I-III.
    Hab letzte Woche erst Ted 2 gesehen, der war auch ziemlich geil. Viele meinten er wäre besser als der 1. Das fand ich jetzt nicht, aber er war trotzdem überwitzig Nächste Woche kommen dann noch zum Spaß die Minions...

Man ich komme die letzten Tage bei mir nicht ins Internet, dass regt mich mega auf... Komme dadurch weder auf TS noch ins Spiel, meine T3-4 Alex NM Teile sind futsch dadurch und ich konnte jetzt nicht mal in den Savage reingucken mit meiner Gruppe, die ich nicht mal erreiche weil ich - und das ist jetzt wieder das witzige - kein Internet habe ~.~ Hab langsam echt keine Lust mehr
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player

Guten morgen blacky. Und schon a4 savage down?
    Ich wurde zum laufen verdonnert heute, mit der Firma.
    Mal ne frustzigarette am Morgen vorm laufen lol
    Schönen tag noch
    (2)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Der olle Berni steht bestimmt mit seinem Sektgläschen am Start xD
    (2)

Player

Könntest bei mir glatt haben :-D
    Aber ne, aktiv laufen #kotzen#
    Is ja nicht so als hätte es geschlagene 300 grad im Schatten.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Guten Morgen Berni,
    ne leider nicht, wie gesagt komme seit Tagen nicht ins Internet, schiebe auch ein bisschen Frust.
    Ach ein bisschen laufen ist doch auch mal schön Bei uns ist es relativ frisch, was ich eigentlich echt begrüße

Ich wette er läuft 100m steigt dann in ein Auto am Seitenrand und lässt sich zum Ziel fahren und als Sieger feiern
    "Und der Sieger des 10KM Lauf ist Berni mit einer Zeit von 11:23 Min... Moment...What?"
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 2 of 1162 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 102 502 1002 ... LastLast