Ich frage mich nur, warum man uns dann das scheinbar Kontroverse nicht einfach mitteilen kann.
Ich frage mich nur, warum man uns dann das scheinbar Kontroverse nicht einfach mitteilen kann.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Vielleicht gab es einezu sehen?
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich hab ihn im Schnelldurchlauf für euch angesehen, aber es gab nichts
Ein normaler Community Stream, also keine Ahnung was so überraschend gewesen wäre
Ach herrje, ich hab ganz vergessen meinen ForumSniper3000 einzuschalten um dem Limojungen den 10000. Beitrag vor der Nase wegzuschnappen.
Und dann noch Keysa nötigen um den Postcounter zu pushen?
Ich schaue gerade Die Unendliche Reise von gestern, bisher nichts kontroverses gesehen. Haltet mich auf dem laufenden!
Laut Facebook soll der Twitch-Chat in üblicher Twitch-Chat Manier wohl Cancer gewesen sein, haben scheinbar die neue Moderatorin (Antonia oder so) gemobbt mit bodyshaming und weiterem.
Also würden die in Zukunft nach jedem Satz einebringen, würde ich mir das angucken!
Ich nutze eben meine Möglichkeiten voll aus und wenn Keysa da so hilfsbereit ist, nutze ich die Hilfe eben!
Wow, echt? Na gut, der Pöbel im Internet ist eben leider überall vertrieben.
Naja, jetzt habe ich zumindest mal in den Stream reingeguckt und weiß, wie unsere beiden Forenmods aussehen, die wir hier eh nie zu Gesicht bekommen xDDD Das ist aber auch das einzige was ich ankreiden würde, aber ansonsten jemanden im Chat so runtermachen? Ist schon hart asi.
ja das war auch heftigst - ich mein das ist jetzt reine Spekulation - aber ich glaube das die neue Moderatorin Antonia trans ist. Das haben wohl auch andere vermutet und schon ging es im Chat los mit wie fett die eine Moderatorin doch ist und wie männlich die andere - und das ist echt unter aller Würde. Ich mein ich freu mich für #diversity in der Gamerszene - grad auch da ich selber betroffen bin und hier einen LGBTIQA-KK leite. Was mich nur schockiert hat war wieviel krieg bei sowas im chat ausbricht. Der 2. Punkt war dass ich halt ein wenig kritiasch gegenüber dem neuen Konzept bin - ich mein es war nur wir laufen mit euch mal yorha und dann verlosen wir 2 Stofftiere und das wars - die moderation war naja um ehrlich zu sein sehr holprig und ich bin froh dass ich ständig fragen gestellt hab die zur moderation gepasst hatten und somit auch bisschen diesen silence awkward modus bei spielen unterbrechen konnte. Danke Annika dass du immer ganz lieb meine Kommentare und Fragen vorgelesen hast. Doch naja wo soll es zukünfitig hingehen mit dem Stream - ich les ja hier das viele in der Community sagen - interessiert mich nicht - deswegen meine Frage: Was würdet ihr euch vielleicht wünschen - oder was sollte sich ändern?
LGBTIQA-Kontaktkreis
Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!
Im Stream - nicht diesem, aber sonst oft - passiert oft eine deutsche Variante des Live Letter, der vorher lief. Aber das ist oft 2 Wochen später, wo das Internet schon alles übersetzt hat.
Ich würde mir daher vielleicht wünschen, nach einem Live Letter am Freitag am Samstag einen deutschen mit der Übersetzung zu bekommen.
(Mein Highlight wäre ein regelmäßig gestreamtes Lore Panel.)
Und die Zeiten vom Stream evtl. nicht in die Raid Prime Time/den Weekly Reset legen.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.