Gestern habe ich auch mal eine Horrorgeschichte beim Roulette für die 50/60/70er-Dungeons erlebt.

Versunkene Stadt Skalla, ich bin als Revolverklinge rein. Wie gewünscht ziehe ich zu Beginn direkt ein paar kleinere Gruppen zu einer größeren zusammen, merke aber, dass der Healer irgendwie eher mit Schaden machen und dem Heilen der DDs beschäftigt ist, so dass ich immer kurz vor dem Ableben bin, trotz CDs, was sich dann auch bei der nächsten Mobgruppe so hinzog, so dass ich immer wieder Aurora anwenden musste, um mich selbst zu heilen, weil sporadisch mal hier und da ein Vita (!) kam. Die Krönung war aber, als es kurz vor Kelpie in den Ruinenbereich ging: Ich habe ab da dann die kleineren Gruppen gezogen, weil ich das Gefühl hatte, dass der Weißmagier keinen Bock (fast alles auf 80, müsste es also drauf haben - na gut, aus Frankreich halt) hat oder damit überfordert war. Was macht er? Er rennt während der kleineren Gruppe plötzlich los und zieht mich mit "Rettung" zu sich in eine andere Mobgruppe und ignoriert es plötzlich, mich zu heilen. Ich habe die Gruppe gerade so überlebt (Meteoritenfall plus Aurora sei Dank), will den Weißmagier fragen, was mit ihm los ist und was passiert? Er loggt sich nach der Aktion einfach aus. Was für ein Troll.

Mit dem nachfolgenden Astrologen lief es dann sehr entspannt und harmonisch. Dennoch ging mir das gestern ziemlich auf die Nüsse.