Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gestern habe ich auch mal eine Horrorgeschichte beim Roulette für die 50/60/70er-Dungeons erlebt.

Versunkene Stadt Skalla, ich bin als Revolverklinge rein. Wie gewünscht ziehe ich zu Beginn direkt ein paar kleinere Gruppen zu einer größeren zusammen, merke aber, dass der Healer irgendwie eher mit Schaden machen und dem Heilen der DDs beschäftigt ist, so dass ich immer kurz vor dem Ableben bin, trotz CDs, was sich dann auch bei der nächsten Mobgruppe so hinzog, so dass ich immer wieder Aurora anwenden musste, um mich selbst zu heilen, weil sporadisch mal hier und da ein Vita (!) kam. Die Krönung war aber, als es kurz vor Kelpie in den Ruinenbereich ging: Ich habe ab da dann die kleineren Gruppen gezogen, weil ich das Gefühl hatte, dass der Weißmagier keinen Bock (fast alles auf 80, müsste es also drauf haben - na gut, aus Frankreich halt) hat oder damit überfordert war. Was macht er? Er rennt während der kleineren Gruppe plötzlich los und zieht mich mit "Rettung" zu sich in eine andere Mobgruppe und ignoriert es plötzlich, mich zu heilen. Ich habe die Gruppe gerade so überlebt (Meteoritenfall plus Aurora sei Dank), will den Weißmagier fragen, was mit ihm los ist und was passiert? Er loggt sich nach der Aktion einfach aus. Was für ein Troll.

Mit dem nachfolgenden Astrologen lief es dann sehr entspannt und harmonisch. Dennoch ging mir das gestern ziemlich auf die Nüsse.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    Gestern habe ich auch mal eine Horrorgeschichte beim Roulette für die 50/60/70er-Dungeons erlebt.
    Vielleicht wird es ja wirklich mal Zeit, dass man ne Static fürs Leveln gründen sollte. Soweit sind wir gekommen... xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Vielleicht wird es ja wirklich mal Zeit, dass man ne Static fürs Leveln gründen sollte. Soweit sind wir gekommen... xD
    Ja, warum auch nicht xD Wäre sicherlich deutlich entspannter, als Glücksrad zu spielen, mit welchen Leuten man zusammengewürfelt wird. Manchmal hat man ja Glück und da sind echt nette Menschen dabei, mit denen man in Ruhe einen Dungeon durchziehen kann aber oft genug gibt es dann doch solche Leute wie in meinem Beispiel - solche Dinge habe ich als DD schon häufiger erlebt
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Vielleicht nicht unbedingt ne Static sondern nen Kontaktkreis? ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Vielleicht nicht unbedingt ne Static sondern nen Kontaktkreis? ^^
    Uuuuuund erstellt! Wenn ich jemanden adden soll, bin heute gegen 21 Uhr (?) online und ansonsten in Discord: Gungnir#6640
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Uuuuuund erstellt! Wenn ich jemanden adden soll, bin heute gegen 21 Uhr (?) online und ansonsten in Discord: Gungnir#6640
    Ich hab dich auf Discord geaddet
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Versunkene Stadt Skalla, ich bin als Revolverklinge rein. Wie gewünscht ziehe ich zu Beginn direkt ein paar kleinere Gruppen zu einer größeren zusammen, merke aber, dass der Healer irgendwie eher mit Schaden machen und dem Heilen der DDs beschäftigt ist, so dass ich immer kurz vor dem Ableben bin, trotz CDs, was sich dann auch bei der nächsten Mobgruppe so hinzog, so dass ich immer wieder Aurora anwenden musste, um mich selbst zu heilen, weil sporadisch mal hier und da ein Vita (!) kam. Die Krönung war aber, als es kurz vor Kelpie in den Ruinenbereich ging: Ich habe ab da dann die kleineren Gruppen gezogen, weil ich das Gefühl hatte, dass der Weißmagier keinen Bock (fast alles auf 80, müsste es also drauf haben - na gut, aus Frankreich halt) hat oder damit überfordert war. Was macht er? Er rennt während der kleineren Gruppe plötzlich los und zieht mich mit "Rettung" zu sich in eine andere Mobgruppe und ignoriert es plötzlich, mich zu heilen. Ich habe die Gruppe gerade so überlebt (Meteoritenfall plus Aurora sei Dank), will den Weißmagier fragen, was mit ihm los ist und was passiert? Er loggt sich nach der Aktion einfach aus. Was für ein Troll.

Mit dem nachfolgenden Astrologen lief es dann sehr entspannt und harmonisch. Dennoch ging mir das gestern ziemlich auf die Nüsse.
    Versteh ich nicht, du hast überlebt wo ist das Problem?
    Er hat halt Schaden gemacht und das nötigste geheilt, was hier alle immer wollen. Das er dich gezogen hat, lag einfach daran, dass er große Pulls wollte, er hat dich ja am leben gelassen (mal davon ab das Aurora in Big Pulls so oft es geht an sein sollte).
    (3)

Player
    Desparion's Avatar
    Character
    Sammbo Ahlef
    World
    Zodiark
    Main Class
    Warrior Lv 80

So etwas ähnliches hab ich vor kurzem auch erlebt. Leider ist es eine ziemliche Unsitte geworden, dass die Heiler "Rettung" missbrauchen, um den Tank zu größeren Pulls zu zwingen. Die Fähigkeit Rettung hätte man ruhig wieder entfernen sollen. Der Heiler hat es aber leider nicht nur dabei belassen, mich mit seinem fehlgeleiteten "Rettungseinsatz" zu behindern. Als ich wieder unbeirrt zu meiner Mobgruppe gerannt bin und mich nicht auf sein Spielchen eingelassen hab, meinte er, selbst die nächste Mobgruppe pullen zu müssen. Die Mobs hab ich ihm dann nicht abgenommen. Wer pullt, soll auch tanken. Nachdem der Heiler dann patzig wurde, hab ich ihn stehen lassen und den Dungeon verlassen. Da nehme ich lieber eine 30-minütige Sperre in Kauf als mit solchen Heilern den Dungeon abzuschließen. Ich werde es weiterhin so handhaben, dass ich bei Heilern, die Rettung missbrauchen, die Gruppe verlasse. Ist dann zwar scheiße für die DDs, weil die am längsten nach einem Dungeon suchen, aber anders kann man solche Heiler nicht "erziehen". Im Dungeon gibt immer noch der Tank das Tempo vor und weder Heiler, noch DD haben vorauszurennen.
    (2)