Page 180 of 185 FirstFirst ... 80 130 170 178 179 180 181 182 ... LastLast
Results 1,791 to 1,800 of 2044

Hybrid View

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Bei größeren Pulls muss man auch aufpassen. Da gibt es auch Trash, der ordentlich reinhaut. Zum Beispiel die Instanz mit den Froschtypen. Da mache ich keine großen Pulls es sei denn der Heiler will unbedingt.

Grüße

Das weiß ich. Du meinst die Lv 73er Dungeon, oder? Gut, dort würde ich persönlich auch keine Masspulls hinlegen, da ich selber sehen muss, ob ich die Aggro halten kann oder nicht.
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 08-03-2021 at 05:27 AM.

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Du musst sehen ob du die Aggro halten kannst?! Erklär mir das bitte mal. In welchem Universum kann man den noch Aggro verlieren? O.o
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Du musst sehen ob du die Aggro halten kannst?! Erklär mir das bitte mal. In welchem Universum kann man den noch Aggro verlieren? O.o
    Im FF!4 Universum UNd ja sowas passiert öfters als du denkst
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Im FF!4 Universum UNd ja sowas passiert öfters als du denkst
    Aber doch auch nur, wenn ich gerade keinen Wert darauf lege, abgelenkt bin oder nie Aggro hatte.
    Wenn ich alle Mobs treffe und halten will...dann gibt es doch nichts was mir die Aggro abnehmen kann.
    Früher, vor Jahren, war das möglich.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Das kann passieren
    Vor allem wenn der Tank nicht weiß das man bei große Gruppen ruhig Aoe spammen kann bis man brechen muss.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Die Aggro verlieren? ^^
    Wenn man mehrere Gruppen pullt... verlier man die Aggro, wenn man zu schnell gemacht hat und nicht alles richtig getroffen hat oder nur einmal.
    ...aber wenn alles bei dir ist und man eine normale AOE-Roation fährt, kannst du die Aggro doch nicht verliehren....erst wenn du stirbst... und das bedeutet ja das du Aggro hattest.
    Der Verlust von Aggro ist doch Unaufmerksamkeit und nicht das jemand anderes ernsthaft mehr Aggro aufbaut als man selber.
    Klingt jetzt überheblich...aber das ist doch wirklich so.

...und gibt es sicher...aber ein Tank der seine Aoe nicht kennt...ok...
    (1)
    Last edited by Ryion; 08-03-2021 at 06:23 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das Problem ist, hast du nicht von Anfang an die Aggro sind meistens die Gruppenmitglieder tot, bis du die Aggro wieder hast

Ja, im Normalfall sollte das nicht passieren, außer ich tanke , aber Fakt ist, es passiert und vor allem in den 24er Raids wenn sich die Tanks nicht einige sind wer nun was machen soll.
    Und bis da Tanks reagieren haben die DDs ihre Opener abgeschossen und liegen auf dem Boden.

Ist halt so und auch kein Drama, denn nichts ist unmöglich
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Schöner Alexander Raid bei Last des Sohnes.

Man ließ mich sterben, damit der andere Tank tanken konnte und nein, es gab keinen Rezz, trotz Nachfrage. Man hat es eiskalt ignoriert. Bin nach der Hälfte des Kampfes dann offline gegangen, weil ich es nicht einsehe, dort die gane tot rumzuliegen, weil mich keiner rezzen wollte. War der einzige 'D' Spieler in der GRP. Grenzte schon etwas an internationalem Ausschluss? XD
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Schöner Alexander Raid bei Last des Sohnes.

Man ließ mich sterben, damit der andere Tank tanken konnte und nein, es gab keinen Rezz, trotz Nachfrage. Man hat es eiskalt ignoriert. Bin nach der Hälfte des Kampfes dann offline gegangen, weil ich es nicht einsehe, dort die gane tot rumzuliegen, weil mich keiner rezzen wollte. War der einzige 'D' Spieler in der GRP. Grenzte schon etwas an internationalem Ausschluss? XD
    Du hast ja wirklich immer ein Pech mit den Gruppen. Wobei sich hier die Frage stellt, wie der Kampf losging. Gab es zuvor eine Art von Konversation oder bist du bzw. der andere Tank direkt drauf los? Und wann bzw. durch was bist du gestorben? Gab es vorher ein Aggro-Pingpong?
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    ...und sie haben nicht vorher geschrieben, das der Tank aus ihrer Gruppe gerne tanken will?
    ...nicht gesehen das er auch Aggro angemacht hat?
    (0)

Page 180 of 185 FirstFirst ... 80 130 170 178 179 180 181 182 ... LastLast