Results 1 to 10 of 23

Hybrid View

Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich nehm alle Dailies mit. Vor allem Hauptszenario, welches ich lange verabscheut hab, lohnt sich dann doch. (Film nebenbei oder Handy etc. ist hilfreich, damit es nicht langweilig wird. xD)
    Ansonsten renn ich ein paar Mal den höchsten Dungeon, den ich mit dem Level laufen kann und auf jeden Fall Kampfdoktrin/FC Boost und/oder Bufffood vorher einwerfen. Bringt zwar manchmal nicht so viel, aber Exp sind Exp, alles rausholen was man kriegen kann.
    Die Fates sind tatsächlich eine schöne Alternative, vor allem die mit Routinebonus. Mehr als dir fällt mir da also auch nicht ein.
    Ich glaube man braucht halt vor allem Verbissenheit und Ausdauer - immer wieder rein in die Inhalte. /D
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by ZhenyaOkami View Post
    Ansonsten renn ich ein paar Mal den höchsten Dungeon, den ich mit dem Level laufen kann und auf jeden Fall Kampfdoktrin/FC Boost und/oder Bufffood vorher einwerfen.
    Mit Ruhe- und Arsenalbonus max 125%. Kampfdoktrin hebt den FC Boost auf und umgekehrt. Beides kann nicht gleichzeitig aktiv sein.

Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Überhaupt nicht.
    Deep dungeon wird ja irgendwann hinzufügen und damit lassen sich 1-2 Klassen hochleveln, bis man keine Lust mehr darauf hat
    Deep Dungeon kommt erst in 1 1/2 Jahren, wenn eh schon alles auf max ist xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Rica's Level-Guide für Faule Vielbeschäftigte

Muss man einen DPS leveln und hat eigentlich gar keine Zeit oder andere Dinge zu tun, helfen die Trusts. Man wähle T(h)ank(red)/Heiler/DPS von den Trusts aus und betrete den Dungeon. Hier geht man immer nur so weit vor, dass Thancred eine Gruppe pullt, und geht ein kleines Stück zurück, um nicht an AoE Schaden zu sterben. Nun hat man etwas Zeit, Three Houses zu spielen die wichtige Hausarbeit zu erledigen, und muss immer nur etwas vorlaufen, damit die nächste Gruppe gepullt wird. Boss muss man allerdings wie gewohnt spielen. Hier kann man dann seine Rotation, die man trotz der Methode lernen sollte, anwenden und vertiefen.

*hust* Ja, am besten levelt man mit Daily Roulettes oder dem höchsten verfügbaren Dungeon. Alternativ Fate Farming, wenn man da alles freischalten möchte.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    AkiraNaba's Avatar
    Character
    Akira Naba
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Deep Dungeon kommt erst in 1 1/2 Jahren, wenn eh schon alles auf max ist xD
    Die beiden Deep Dungeons kann bisher mit 3.35 bzw. 4.35.
    Der neue, wenn es denn einen geben wird, müsste demnach so um den 21.07.2020 kommen. Also "nur" 10 Monate warten.

Ich hoffe ja das einer kommen wird. Ich hatte im Himmelsturm viel spaß.

Quellen:
    Patchnotes 3.35
    Patchnotes 4.35
    (0)

Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Mit Ruhe- und Arsenalbonus max 125%. Kampfdoktrin hebt den FC Boost auf und umgekehrt. Beides kann nicht gleichzeitig aktiv sein.
    I know, I know. Deswegen ja die Trennung mit "/" .
    Aber Hauptsache man pusht sich überhaupt ein wenig, macht zwar manchmal nicht viel aus, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by ZhenyaOkami View Post
    I know, I know. Deswegen ja die Trennung mit "/" .
    Aber Hauptsache man pusht sich überhaupt ein wenig, macht zwar manchmal nicht viel aus, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
    Der Bonus macht sich für die Dungeons bemerkbar. Zwar nicht für den Bonus der Zufallsinhalte, aber immerhin.

Quote Originally Posted by Trax028 View Post
    Mir geht das leveln auch schon fast zu schnell wenn ich ehrlich bin, aber da bin ich wahrscheinlich kein Maßstab für die Allgemeinheit ^^°
    Wenn du das schon als schnell empfindest, dürfte Crafter leveln ja instant sein ^^.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich strenge mich in Shadowbringers mit dem Leveln ja nicht sonderlich gross an, und hab schon bald alles auf 80. Denke noch einen Monat, allerhöchstens...
    4 Klassen sind auf 77 oder 78, ein DD noch 71 und der GNB auf 62.
    Mit dem GNB werden dann die letzten NPC von 71 af 80 gelevelt, das wird etwas mühsam :s

Es geht mit dem Leveln wirklich relativ schnell.

Auch die Fates lohnen sich meiner Meinung nach wieder. Gehen relativ zügig und zumindest die 2 Fate-Belohnungen der Agenda kann man sich ungeniert gönnen. Ist eine gute Abwechslung und man möchte ja vielleicht trotzdem alle Items bei den Fate-Händlern abholen.

Ansonsten mache ich jeweils den aktuellen Leveldungeon. Macht einfach am meisten Spass mit allen Skills. Die Klassen spielen sich alle im Grossen und Ganzen echt super.

Selbst Seite an Seite geht als Ranged (aktuell Tänzer bei mir) sehr gut. 75er + 77er macht man locker unter 30min, bestes bisher ca. 25min im 77er.
    Als Ranged hat man u.a. den Vorteil, die nächste Gruppe noch dazuholen zu können und mit AoE wegzubomben. Tancred und Urianger schaffen das locker zusammen mit Schildsamba etc. und dem DD als Tanzpartner. Dafür fällt die ewige Wartezeit weg, und mit etwas Glück gibt es auch zu 100% ein Pet am Ende.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    30 Minuten mit den NPCs chillen oder 30 Minuten Entertainment mit Randoms... schwere Entscheidung : D

"Seite an Seite" habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, weil ich gehört habe, dass man weniger EXP bekäme und es deutlich länger dauern würde als mit Randoms. Überlebt der Tank/Heiler denn überhaupt ein Massenpull? ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also die Exp, welche du erhälst, ist genau gleich.
    Aber ja, es dauert grundsätzlich länger als mit Randoms.

Der Vorteil:
    • Instant invite
    • Gechilltes Leveln, keine afk'ler, keine nervigen Randoms
    • Chance auf Pet
    • Man kann auch mal afk gehen und die NPC's machen lassen

Nachteil:
    • Dungeon dauert 5 - 10min länger
    • Gechilltes Leveln (jaa, kann auch nervig sein )
    • Dumme NPC's die gefühlt 0 Schaden machen. Vorallem die Bosse dauern ewig

Ach ja, der 71er Dungeon ist echt nervig... Danach wird es nach und nach besser ^^
    (2)
    Last edited by Arg0n; 09-26-2019 at 06:35 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    30 Minuten mit den NPCs chillen oder 30 Minuten Entertainment mit Randoms... schwere Entscheidung : D

"Seite an Seite" habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, weil ich gehört habe, dass man weniger EXP bekäme und es deutlich länger dauern würde als mit Randoms. Überlebt der Tank/Heiler denn überhaupt ein Massenpull? ^^
    Also alleine in Holminster bekomme ich pro Run circa 6 Millionen XP, was ich gar nicht so verkehrt finde, wenn ich Klassen von 71-73 bringen will Grundsätzlich stellen sich aber ThANc(K)red und der jeweilige Heiler ganz geschickt an - leider kommt der Schaden oft zu kurz bzw. dauern die Dungeons ein kleines bisschen länger, das lässt sich aber gut verschmerzen, weil man ja keine Wartezeit hat, bis der Dungeon beginnt und immer wieder laufen kann^^ Zum Auffüllen seines Gears für die anderen Klassen ist es auch nicht schlecht, da du ja zu 100% die Items bekommst, wenn auch nur eines pro Kiste
    (0)