Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 23

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jedes mal stell ich mir da die Frage warum das sein muss, wir, die immer zocken sind die dummen und müssen grinden, den crafter stamm oder überhaupt zum release einen stamm bekommen wir nicht. Ich bin schon wieder fast fertig bzw sin tanks ja eh kein ding, aber warum muss es so nerfig sein...?

Wenn jemand stupide mit gewalt grinden will (siehe meine werte frau mit ausgelevelten trusts *würg*) geht es so oder so schnell, warum können wir nich gleich etwas abwechselung haben? Ich weiß er kamm spät aber beim Palast der toten hatte man auch erst einen teil und später mehr, warum also nich gleich zu release sowas rausgeben und dessen story mit den patches fortführen?

Fates machen eigt fast wieder spaß, die paar 100k fühlen sich nicht mehr wie zeitverschwendung an und das bonus zeug etc is nice, die balance suckt nur weil man teils 435747435 mobs klatschen muss, dann wieder gefühlt 10. Und am schlimmsten sind fates mit 3 mobs... kill -> warten -> kill -> warten...

Imo wäre es an der zeit den exp bonus vom täglichen roulet zu lösen... also die tome 1x geben aber die exp boni unbegrenzt, meinetwegen auch nur wenn man mit max. einer weiteren person geht. Aber ich grunde wäre es besser ich lauf 5-10 levelroulets als dass ich 10x einen dungeon mach, dann vlt noch mit dem staatlichen kommando/trusts/premade...

Der ruhebonus is aber lustig, mit den craftern und sammlern hab ich ihn halt verbrannt aber jetz hab ich keine chance mehr ihn zu verbrauchen lol.

Außerdem Cait, wenn du bis lv 30 gesynct bist kannst du den neulingsring für mehr exp nutzen, die ohrringe gehen sogar bis 70... ist nicht die welt aber fg buffs + essen + schmuck summieren sich dann schon auf die X mill die wir brauchen^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Also bei mir kommt es immer noch drauf an, wie viel Lust ich habe was zu tun. Ich mache bei den Dailys Stufe, Alli, Trials, NM Raid, 50/60/70, wobei ich mir für 50er und Alli halt low gear anziehe.
    Dann bei allem mit der bevorzugten Klasse rein, um die Extra Exp (auch wenn die kaum was ist), die GIL und die Mats zu bekommen.
    Wenn ich wirklich motiviert bin, dann mach ich es wie schon genannt, indem ich den höchsten Inhalt laufe.
    Leider sind die Leute, die du aktuell random bekommst schon wieder so Abfall, dass ich da eig kaum noch Bock drauf hab.
    Man merkt, dass die Leute, die schon ihre Main nicht können jetzt die Twinks leveln..

Hatte schon im Forum-Discord gesagt, dass ich glaub demnächst ne Grp für Dailys aufmache und dann auch frage,
    ob die so n paar Inis zum Leveln machen wollen, weil randoms werden von Tag zu Tag wieder schlimmer.

@Kuroka: Ich glaube bei dem Ring/den Ohrringen kommt es auf dein "richtiges" Level an und nicht auf dein gesycnes oder?
    Und ich würde - so geil es auch wäre - die Exp Boni der Dailys NICHT auf unbegrenzt machen.
    Weil dann laufen die Leute NUR noch das und können auf 80 dann die Klasse NOCH weniger als jetzt schon und dann kannst du als halbwegs guter Spieler wirklich das Game quitten, dann ist echt Ende xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich mache bei den Dailys Stufe, Alli, Trials, NM Raid, 50/60/70, wobei ich mir für 50er und Alli halt low gear anziehe.
    Ach du machst das auch, danke >_>
    ....die müssen da endlich was machen...

Ich Habs versucht der schuck geht auf sync und stackt, meine frau hat in... tam tara? Ohrring, neulingsring und kopfteil verwendet.
    (0)

Player
    Trax028's Avatar
    Character
    Theela Rygaar
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wie levelt ihr am Liebsten/Besten eure Klassen?
    Ich mache da keine große Wissenschaft:
    Täglich die Jagdlizenzen aus Shadowbringers, Stufensteigerung + Alli Raid (je nachdem wie ich gerade Lust habe manchmal auch nur 1 davon) und ansonsten melde ich einfach für das aktuell höchste Dungeon direkt an und mache als DD in der Wartezeit Fates.
    Mir geht das leveln auch schon fast zu schnell wenn ich ehrlich bin, aber da bin ich wahrscheinlich kein Maßstab für die Allgemeinheit ^^°
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Menge an EXP die man für den jeweiligen dungeon mit Seite-an-Seite bekommt steht dran.
    Und Bigpulls.. überleben Tank/heal bei Seite an Seite einfacher als wenn das als Tank mit nem nich so geübten/unkonzentrierten Heiler machst
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Die Menge an EXP die man für den jeweiligen dungeon mit Seite-an-Seite bekommt steht dran.
    Das was da dran steht sind die EXP, welche die NPCs am Ende bekommen. Das sind nicht die Spieler EXP.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Boah... alles muss man leveln xD

Charakter leveln, Gehilfe leveln, Eureka leveln, NPCs leveln, sogar FATEs leveln xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90

Charakter leveln, Gehilfe leveln, Eureka leveln, NPCs leveln, sogar FATEs leveln xD
    Warte mal ab, irgendwann ist es wie bei WOW und man kann seine Pets leveln und in freier Wildbahn kämpfen lassen (nein, nicht wie bei den Trabanten^^).
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90

Char - fast.
    Gehilfen - nur noch die eine die auf meinen BLM warten muss, alle anderen sin durch^^
    Eureka/deep dungoen kommt noch.... .... ...
    Fates seit gestern auch durch :3

Npc... ja ne... ich KANN die nicht tanken oder heilen, das is folter...
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Ich weiss nicht was Ihr mit den Randomes habt.
    Sicher; hier und da ist mal ein Dancer bei der nicht gemerkt hat das die Steps schaden machen. Oder ein Tank der braf jeden Pack einzeln macht.
    Aber sooooo schrecklich oft kommt das nu' auch nicht vor :P

Ich melde mich für den höchst möglichen Dungeon an und mache derweil andere Dinge. Bis er Pling macht. Und natürlich die Dailies.
    Habe gestern Abend mit SAM70 angefangen. Heute (Abend) ist er 76.
    Ich finde das brutal schwell. Leveln ist so einfach und schnell geworden, dass es fast schon eine nerfige Erledigung geworden ist. Aber ich sehe es nicht mehr passieren, dass das Aufleveln als ein Kernelement bespielt wird. Im Grunde dient das Leveln nur noch als eine Art Guide/Training. Damit man auf Lv80 halbwegs auf die Mechanik klar kommt wird man über 2 Spieltage langsam reingeschoben.

In FFXI brauchte ich, wenn mich mein altes Hirn nicht trügt, für meinen ersten Job (mit Statik!) ein Jahr für max. Level. Für meinen 2. waren es 8 Monate. War Beast Master. Einer der nutzlosesten Jobs in ganz FFXI. Es gab nur einen einzigen Kampf in welchem er brillieren konnte. Dort ersetzten er eine ganze Add-PT (also eine PT die die Gegend sauber hält damit der eigendliche Kampf ungestört bleibt). Dazu musste man aber halbwegs vorzeigbares Gear haben, damit die Charms zuverlässig funktionierten. BST tot weil Charm auch nach den 3. Versuch verkackt ---> Main-Allianze folgte auf den Fuss auf die andere Seite des Disseits

Ich schweife ab... bin schon weg D:
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2