Char - fast.
Gehilfen - nur noch die eine die auf meinen BLM warten muss, alle anderen sin durch^^
Eureka/deep dungoen kommt noch.... .... ...
Fates seit gestern auch durch :3
Npc... ja ne... ich KANN die nicht tanken oder heilen, das is folter...
Ich weiss nicht was Ihr mit den Randomes habt.
Sicher; hier und da ist mal ein Dancer bei der nicht gemerkt hat das die Steps schaden machen. Oder ein Tank der braf jeden Pack einzeln macht.
Aber sooooo schrecklich oft kommt das nu' auch nicht vor :P
Ich melde mich für den höchst möglichen Dungeon an und mache derweil andere Dinge. Bis er Pling macht. Und natürlich die Dailies.
Habe gestern Abend mit SAM70 angefangen. Heute (Abend) ist er 76.
Ich finde das brutal schwell. Leveln ist so einfach und schnell geworden, dass es fast schon eine nerfige Erledigung geworden ist. Aber ich sehe es nicht mehr passieren, dass das Aufleveln als ein Kernelement bespielt wird. Im Grunde dient das Leveln nur noch als eine Art Guide/Training. Damit man auf Lv80 halbwegs auf die Mechanik klar kommt wird man über 2 Spieltage langsam reingeschoben.
In FFXI brauchte ich, wenn mich mein altes Hirn nicht trügt, für meinen ersten Job (mit Statik!) ein Jahr für max. Level. Für meinen 2. waren es 8 Monate. War Beast Master. Einer der nutzlosesten Jobs in ganz FFXI. Es gab nur einen einzigen Kampf in welchem er brillieren konnte. Dort ersetzten er eine ganze Add-PT (also eine PT die die Gegend sauber hält damit der eigendliche Kampf ungestört bleibt). Dazu musste man aber halbwegs vorzeigbares Gear haben, damit die Charms zuverlässig funktionierten. BST tot weil Charm auch nach den 3. Versuch verkackt ---> Main-Allianze folgte auf den Fuss auf die andere Seite des Disseits
Ich schweife ab... bin schon weg D:
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.