Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 73
    Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    yo. ueberfluessig~ aber das sind die coolen sachen oft
    mir ist das vieh ein bisschen zu gross geraten~ wie schon in einen vorrangegangenden post erwaehnt~ stellt euch mal ne volle PT auf so einen monster vor lol

und es sollte so langsam auch bei den letzten angekommen sein, dass die teams unterschiedliche aufgaben haben.
    soll das animationsteam daeumchen drehen nur weil die server teams noch nicht fertig sind ?!
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Sturm View Post
    ..mir ist das vieh ein bisschen zu gross geraten~ wie schon in einen vorrangegangenden post erwaehnt~ stellt euch mal ne volle PT auf so einen monster vor lol...
    Nicht nur das. Ich persönlich finde so ein Mount passt mal Überhaupt nicht in die Spielwelt. Ich meine am Anfang war der Goobbue das Gegenstück zum Morbel aus dem Finsterwald = übermächtiges, fieses Monster und bald soll die halbe Spielerwelt auf so einem Ding rum reiten? Wieso nicht gleich auch noch einen Behemot als Mount und einen Bomber als Flugmount!? So ein Mount würde nur bei einem Beastmaster mit lvl 200 Sinn machen in meinen Augen und selbst dann würde ich die auf eine extrem niedrige Zahl limitieren, so 5-10 pro Server. Also ich finde das ist total der Atmo Killer so ein Mount, muss denn alles immer größer, toller und extremer werden?
    (10)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Nicht nur das. Ich persönlich finde so ein Mount passt mal Überhaupt nicht in die Spielwelt. Ich meine am Anfang war der Goobbue das Gegenstück zum Morbel aus dem Finsterwald = übermächtiges, fieses Monster und bald soll die halbe Spielerwelt auf so einem Ding rum reiten? Wieso nicht gleich auch noch einen Behemot als Mount und einen Bomber als Flugmount!? So ein Mount würde nur bei einem Beastmaster mit lvl 200 Sinn machen in meinen Augen und selbst dann würde ich die auf eine extrem niedrige Zahl limitieren, so 5-10 pro Server. Also ich finde das ist total der Atmo Killer so ein Mount, muss denn alles immer größer, toller und extremer werden?
    das unterschreibe ich zu 100% selbst wenn man es nicht reiten muß, man sieht trotzdem andere damit rum reiten und das zerstört so einiges.
    (4)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich wäre mit dem Cocobo bereits zufrieden gewesen, eventuell noch ein passendes Mount pro Rasse (Herkunft) aber auf Monstern reiten? Passt irgendwie nicht so ganz zu Final Fantasy! Vergesst bitte nicht die Rüstungen beim Cocobo, der kann ganz toll und unterschiedlich aussehen obwohl jeder auf dem selben Tier reitet.
    (4)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Slim View Post
    WOW nen Mount... Macht lieber mal das spiel besser als mit einem Mount zu kommen ganz ehrlich. Wir brauchen endgame stuff, und ned Mounts, warum in mounts die zeit investieren lol. Versteh SE nicht...
    Du weisst schon, das in Sub-Patches (1.20b) selten Content enthalten ist, ausser der Content wurde nicht rechtzeitig für den Haupt-Patch fertig?

Warte du mal lieber auf 1.21
    (0)

Player
    Linka's Avatar
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Sagt mal, könnt ihr nur noch rumheueln hier oder was? Sagt erst mal danke! Das Mount wurde extra als Belohnung für die entwickelt die jetzt zahlen! Der Gobbue gehört sehr wohl in das Spiel! Wer das Gegenteil behauptet hat kein Plan und sollte mal das Mundwerk halten wenn er/sie keine Ahnung hat! Wie man den Artmbändern entnehmen kann ist es "gebändigt". Hättet irh euch mal die Anfangsequenz von Uldah angeschaut...Jedenfalls ich finde den Gobbue klasse und die Geste von den Entwicklern sehr schön! Denn das Mount kriegen die Leute nicht die mit 2.0 anfangen zu spielen! Mal vll auch erst mal nachdenken bevor ihr alles von Grund auf schlecht redet <.<
    (1)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    haste mal ins EN forum reingeschaut ;D
    hier geht es eigentlich noch zivilisiert zu~
    hin und wieder wird man zwar als fanboy (bei positiven aussagen) oder pessimist (bei kritischen aussagen) betitelt~
    aber es haelt sich in grenzen.

wir geben nur unsere gedanken zum besten~ und ich hoffe das ist auch gewollt von SE ;o
    und nur die guten sachen erwaehnen kann keine hilfe bei der weiterentwicklung des spiels sein o_o;
    (4)

Player
    Linka's Avatar
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Schon aber mal ehrlich wie kann man sich über die Taatsache beschweren dass man als dankeschön ein Mount bekommt dass einzigartig ist? Das raffe ich nicht...Für mich macht es einfach einen Eindruck als könne man es den Leuten einfach nichts mehr recht machen. Die Entwickler arbeiten nun mal an allen Fronten, und wenn die Designer nun mal Zeit dafür hatten ein Mount zu entwickeln dann ist es doch in ordnung...
    (2)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Linka View Post
    Sagt mal, könnt ihr nur noch rumheueln hier oder was? Sagt erst mal danke! Das Mount wurde extra als Belohnung für die entwickelt die jetzt zahlen! Der Gobbue gehört sehr wohl in das Spiel! Wer das Gegenteil behauptet hat kein Plan und sollte mal das Mundwerk halten wenn er/sie keine Ahnung hat! Wie man den Artmbändern entnehmen kann ist es "gebändigt". Hättet irh euch mal die Anfangsequenz von Uldah angeschaut...Jedenfalls ich finde den Gobbue klasse und die Geste von den Entwicklern sehr schön! Denn das Mount kriegen die Leute nicht die mit 2.0 anfangen zu spielen! Mal vll auch erst mal nachdenken bevor ihr alles von Grund auf schlecht redet <.<
    schön das du nach 3 Beiträgen schon so abgehst. Akzeptier doch einfach das es Leute gibt den das Mount nicht gefällt. Ich find es auch unpassend als Reittier. Dafür gibt es Chocobos. Ich brauch keine 10 verschiedenen Mounts und ich will auch die Leute nicht rum reiten sehen auf solche Mounts das nimmt mir die Atmospähre
    (4)

Player
    Linka's Avatar
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Ja jedem das seine. Aber im echten Leben meckert man eine Person auch nicht an, die einem ein Dankeschön Geschenk macht, das vielleicht nicht das passendste ist. Leute es ist ein Dankeschön von den Entwicklern. Dass manche sich dahinstellen und quasi es als wertlos dahinstellen finde ich schon echt traurig. Dass das Spiel unzählige Macken hat ist eine andere Sache. Und dass einem der Gobbue nicht gefällt ist auch ok, dann nutze ihn einfach nicht. Mich haben viel mehr die Leute aufgeregt die rumgemeckert haben: blahblah sinnlos Mount, macht lieber das Spiel besser, blahblah. Ich rege mich selber oft genung über das Spiel auf und dessen Unvollkommenheit. Aber Leute echt mal...
    (2)

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast