Page 173 of 203 FirstFirst ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 ... LastLast
Results 1,721 to 1,730 of 2025
    Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Wie sich hier gleich alle für nen Kick aussprechen. Wenn ich sowas fordere, werde ich direkt als der böse abgestempelt
    Niemand hat je geleugnet, das es legitime Gründe für Kicks gibt. Man hat lediglich darauf hingewiesen, dass jeder die Grenze für einen Kick selber zieht und das die Grenzen mancher für manch anderen nicht nachvollziehbar sind.

Aber freilich hast du mein Mitleid.
    (2)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Wie sich hier gleich alle für nen Kick aussprechen. Wenn ich sowas fordere, werde ich direkt als der böse abgestempelt
    Weil Du der Böse bist? ....
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Wieder Dienstag und die erste Gruppe macht schon wieder keinen Spaß.
    Es war e1s mit einer Randomtruppe die 1-3 machen möchte.

Der Gruppenlead (vermutlich 3 premades) ohne Macro und beantwortet keine Fragen zu den Positionen.
    Nach unnötig langen Abklärung der Positionen geht es dann verzögert los.

Erster AOE, ich als MT überlebe mal dank eines Schildes.
    Die erste Orbphase, Ranges gehen raus, Heiler (die Premades) wollen innen im Kreis rennen.
    OT bekommt es nicht mit und stirbt, mich haut sein Orb aus dem Leben.
    Anschließen stirbt ein DD an den beiden AOEs während die Heiler weiter DMG skills Casten.

Addphase geschafft, Deltaphase geschafft, DDs sterben an Dots, Wipe bei den orbs.

2ter Wipe in der ersten Orbphase wegen Toten DDs durch den AOE.

3ter Wipe beim 2. TB da mein OT nicht gerezzt wurde.

4ter Wipe addphase weil wir Tanks nicht geheilt wurden.

Mich für den Healdmg bedankt und geleaved.

Ich weis nicht was in Savage mit den Heilern los ist, aber mich persönlich stört diese Entwicklung, dass die in Randomgruppen lieber schaden machen anstatt auf sicher zu gehen das die Gruppe sicher durch einen Inhalt kommt.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Moment Moment... nicht so hastig. Nicht das noch mehr Heiler auf die dumme Idee kommen anhand deiner Geschichte nur noch zu Heilen und keinen Damage mehr machen.
    Das Problem war nicht das deine Heiler Damage gemacht haben, das Problem war, das deine Heiler zu beschissen waren um Damage UND Heilung unter einen Hut zu bringen.

Das ist halt genau das, was nen guten von nem schelchten Heiler unterscheidet.
    (1)

Player
    miep's Avatar
    Character
    Lenthes Valhourdin
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ich schreibe mal eine kleine Story, die sich am Wochenende bei meinem Mann abgespielt hat.

Und zwar wollte er seinen Paladin leveln und kam gleich mit 3 Mentoren ins Team. Er schrieb "Hi" und die Begrüßung vom Heiler war: "Pull big!" gefolgt von "Or go home" von einem der DDs.

Der Heiler hat ihn schon beim ersten Pull wohl fast sterben lassen. Natürlich wurde vorrausgesetzt, dass er sich wie ein guter Paladin mit Klemenz™ die ganze Zeit über selbst heilt, bis sein Mana leer ist. Was auch genau so passiert ist. Dann gab es mal ein Mitleids-Physick oder wenn es mal richtig gedrückt hat Revitalisieren, aber keine Schilde.

Kurz gegen Ende wurde ihm vorgeworfen, das wenn er so große Pulls macht (zu denen er ja eigentlich genötigt wurde) doch auch mal CDs einsetzen sollte. An der Stelle muss ich mal sagen, dass er Main DRK seit HW ist und PLD genauso gut spielen kann. Ich heile ihn meistens, weil ich Main WHM bin und ich würde behaupten, er weiß was er tut. xD

Naja, Ini war dann jedenfalls durch, es gab natürlich keine Ehrungen und wir haben im Lodestone mal aus Neugier geschaut wer diese freundlichen Mentoren gewesen sind, wobei wir auch raus fanden, dass sie auch alle aus der selben Gilde kamen. :|
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    CD`s sind keine Antiquitäten die ins Museum zum anschaun gehören! Die sind zum Benutzen da!
    Will nix unterstellen, aber wenn man diese CD`s sinnvoll nutzt braucht man in nem dungeon tatsächlich nicht immer nen adloquium.
    Gebe meinem tank meist auch nur weise vorraussicht stell ne kuppel und das wars auch schon. sobald weise vorraussicht dann mal hoch geht gibs nen revi bis dahin sind die mobs meist auch schon tot.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by miep View Post
    ich würde behaupten, er weiß was er tut. xD
    Und ich würde behaupten, die Mehrheit hat noch nie gewusst, was er/sie tut.

Mit dem Wegfall von Protes sowie den permanent Buff durch Tankstance fällt es recht deutlich auf, wenn Tanks nicht wissen, was Migitation ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by miep View Post
    snip
    Also ich will dir da wirklich wirklich wirklich nicht zu Nahe treten, aber

a) Nur weil ein Heiler nicht schildet, heißt es nicht, dass er nicht heilt. Wenn ich als SCH geheilt hab gab es nur ein Adlo, wenn ich vor dem Tank an den Mobs bin und precasten kann.

b) und das tut mir jetzt echt Leid, aber as usual war ich in euren Logs. Und da gibt es von dir und deinem Männlein je zu E2N, E3N, E4N einen Parse.
    Und ganz ehrlich, dein Mann bekommt in E3N massiv Damage (Pld 2,603.1 DTPS, dein Männle 2,359.5) und dennoch hat dein Mann im gesamten Kampf nicht EINEN einzigen Def-CD gezogen.
    Bei den anderen Kämpfen war er OT, gut da MUSSt du nichts ziehen (kannst aber trotzdem). Du machst dazu dann fast durchgehend 50% Overheal.

Ich hoffe du siehst das jetzt nicht als "Boa der Arsch will uns hier bloßstellen" sondern vielleicht einfach als: Hm, vielleicht sehen wir uns selber anders als wir sind und können noch etwas optimieren.
    Das soll auch nicht heißen, dass die anderen der Grp nicht vielleicht Idioten waren, aber es gibt eben immer 2 Seiten der Medaille und wenn ich einen Tank hätte (das heißt nicht, dass dein Mann das in dem Try nicht getan hat), der seine Def-CDs nicht ordentlich zeiht, dann würd ich den auch mit Klement heilen lassen. Da muss nicht meine DPS für sterben.
    (7)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    miep's Avatar
    Character
    Lenthes Valhourdin
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich hoffe du siehst das jetzt nicht als "Boa der Arsch will uns hier bloßstellen" sondern vielleicht einfach als: Hm, vielleicht sehen wir uns selber anders als wir sind und können noch etwas optimieren.
    Das soll auch nicht heißen, dass die anderen der Grp nicht vielleicht Idioten waren, aber es gibt eben immer 2 Seiten der Medaille und wenn ich einen Tank hätte (das heißt nicht, dass dein Mann das in dem Try nicht getan hat), der seine Def-CDs nicht ordentlich zeiht, dann würd ich den auch mit Klement heilen lassen. Da muss nicht meine DPS für sterben.
    Ganz im Gegenteil, ich bin offen für Kritik.
    (5)

Player
    MrBig's Avatar
    Character
    Charibert Leusignac
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Hi

Also ich war die Tage die Zufälle laufen und da stieß ich auf einen Weißmagier, der überhaupt kein Mana Management hatte und uns alle nur knapp Vita geheilt hat. Es gab nie Regena oder sowas. Ich dachte zuerst der wär neu, also hab ich ganz langsam gepullt. Beim 1. Boss hab ich dann auf ihn gewartet und bin dann rein als er mit im Bossraum stand. Da schrieb der in Caps: "NO MP" und "OK DIE!", obwohl der locker 9000/10.000 MP hatte. :/
    Beim Boss war ich mehr tot als lebendig, aber irgendwie ging es. Habe mich bei ihm entschuldigt dafür und hab ganz genau auf seine MP geachtet, es wurde nur nicht besser, sondern schlimmer. Und er wurde immer unfreundlicher, weil ich so schwer zu heilen wäre, bei normalen Pulls mit zeitigen cooldowns usw...
    Ich hab ihn freundlich gebeten doch bitte Vitra oder einfach mal Regena zu werfen, weil eine Freundin (war mit in der Ini) von mir aktiv WHM ist, dachte ich vlt hilft das, aber denkste. xD Der hat mich beschimpft als Noob und sonst was bezeichnet und meine Freundin, die als DNC dabei gewesen ist gleich mit, weil sie ja jetzt nur DNC spielt, weil sie als WHM zu schlecht ist. Logik eben. xD
    Der Random im Team hat den Heiler auch gefragt ob er sich mal wieder einkriegen kann, weil wir schon ewig in der Ini gewesen sind und er mich mehrmals bei kleinen Trashgruppen hat sterben lassen.
    Ehrlich gesagt wollte auch niemand von uns dem Typen den Erfolg geben und ihn einfach rausvoten. Das Ende vom Lied war, dass wir gemeinsam die Zeit ausgesessen haben. Während wir 3 uns nett unterhalten haben, hat der WHM nur rumgetobt und uns beschimpft und beleidigt. Der Random meinte noch zum Heiler, er könne ja gehen, wenn ihn das so stört, weil wir ja mit ihm als Heiler ja eh nicht weiter kämen.

War vielleicht auch nicht die beste Idee, aber tbh, der blöde Idiot hat das wirklich verdient. :/
    (2)

Page 173 of 203 FirstFirst ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 ... LastLast