Page 123 of 185 FirstFirst ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 ... LastLast
Results 1,221 to 1,230 of 2044

Hybrid View

Player
    Arutonioh's Avatar
    Character
    Aruto Sima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    Dämlich ^^

Als ich meinen ersten Char, den waldi anfing bei FFXIV muss ich zugeben, habe ich auch gepullt, weil ich es so von früher in anderen spielen kannte das die ranges pullen ^^ Die anderen wussten aber das es mein erster FFXIV Dungeon überhaupt ist und klärten mich auf
    Ich dachte immer, dass die Spielte vom Prinzip de er Rollenverteilung immer gleich sind. Aber ich kenn mich auch kein bisschen aus.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also immer erst kicken, bevor man selber den Inhalt verlässt.
    Im Endeffekt denke ich aber, dass es auch nicht Sinn der Sache ist die Leute zu kicken. Klar wenn sie sich so blöd benehmen, kann man es in Erwägung ziehen. In dem Fall war es schon sehr Offensichtlich was da vorgegangen ist.
    Aber wenn ein Spieler einfach nur schlecht ist und Übung braucht kann man ihm so gar keine Möglichkeit mehr geben.

Wie genau macht man diesen Kick-Vote? Muss man dazu ins Menü?
    (0)

2. 12-30-2017 01:28 AM

Player

Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    snip
    Mir ist zwar klar dass sich Samurai als Spaß gerne als die neuen Tanks betrachten...
    Aber ist dieses Thema nicht das falsche "dafür"?
    (0)
    Last edited by Dragon_D_Arrior; 12-30-2017 at 06:21 PM.

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Mir ist zwar klar dass sich Samurai als Spaß gerne als die neuen Tanks betrachten...
    Aber ist dieses Thema nicht das falsche "dafür"?

Was er bei seinem Teamspirit vergisst ist: Es sind 4 Leute, und wer sich unbelehrbar daneben benimmt ist halt kein Teamplayer. Dann soller mit seinem squad leveln oder so ^^
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    ich bin schonmal 5x gestorben, gibts auch gute Youtubes die man sich vorher angucken kann.
    Wenn man in einem Dungeon (!) schon 5x gestorben (!!) ist und nicht mal auf die Idee kommt vorher seine eigenen Teammitglieder zu fragen (!!!), dann hat man von "Teamspirit" keine Ahnung. Ja, solche Leute würde ich auch sterben lassen oder kicken. Nicht wegen bösem Willen, sondern weil es sich dabei dann um Trolls handelt.
    (5)
    Last edited by Caitlyn; 12-30-2017 at 03:45 AM.

6. 12-30-2017 07:44 PM

Player

snip
    Oder man rennt in einem Dungeon die ganze Zeit als DD vor, weicht keinen Aoes aus und spamt nur 2 Attacken
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Bin ich im falschen Film?
    Seit wann pullen DDs und dann auch noch in zufälligen Gruppen?
    Und dann wird hier noch von Teamgeist und so gelabert, wenn man nichtmal die einfachsten Grunddinge des Teamplays beachtet?
    Und kann mir hier irgendjemand mal erklären, warum bei solchen Geschichten immer die selben Leute involviert sind?
    (1)
    Last edited by Legion88; 12-30-2017 at 08:37 PM.

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Sich in Dungeons so aufzuregen. Ein Kampfschwimmer steht im Schwimmbad ja auch nicht am Nichtschwimmerbecken und macht die Kinder runter..

Ist wer schlecht, okay... ist der Run eben mal etwas unschön. Trollt wer? Kickvote und gut, dafür brauche ich nicht mal den Chat und schlecht schlafen werde ich auch nicht.
    Liegt vielleicht an meinem Realmpool, aber Dinge die mich wirklich aufregen passieren in DUNGEONS so selten.

Kann es sein das wir eine Content-Flaute haben, man im Forum mehr zu tun hat als ingame, und man langsam alle "vernünftigen" Themen durch hat?

Mir persönlich egal, aber wer 5 mal in einem Dungeon stirbt sollte anfangen über Lösungen nachzudenken, und bei sich selbst damit anfangen. Sogar als Tank, egal wie mies der Heiler ist, braucht es maximal 2 Tode bis man verstanden hat, dass einzelne Mobgruppen Herausforderung genug sind, für diesen einen Run. Klar gibt es bessere Methoden damit umzugehen als Singlepulls, aber bevor ich 5 mal sterbe nehme ich lieber irgendeine Methode.
    (5)
    Last edited by KeylanX; 12-31-2017 at 01:33 AM.

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich finde es immer wieder lustig zu hören egal ob DD oder Heiler "Pull more / Pull mehr".
    Ich gehe darauf garnicht ein, weil ich entscheide, ob ich mit dem Gear, welches ich anhabe das auch schaffe und ob ich auch die benötigten CDs frei habe. Bin nach langer Zeit wieder zurück gekommen und hab mich auf Level 70 gebracht und fang an mein Grundgear zu farmen. Und wenn ich gerade so die Mindestanforderung für den Dungeon erfülle und die Instanz nicht kenne und nicht weiß, welche Fähigkeiten die Mobs haben, dann gehe ich das grundsätzlich langsam an und da ist es mir herzlich egal, ob dem DD oder Heiler langweilig wird, weil wenn ich unnütz sterbe kostet das mehr zeit und repkosten farmen will ich nicht.

Ausserdem versuche ich die optimalste spielweise wieder für mich zu finden sowie das CD managment. Wenn dann mein Gear besser ist und ich mehr Sicherheit habe in den Instanzen, dann Pulle ich auch gern mehr, weil dann weiß ich wo und wann was auf mich zukommt, weshalb ich in den Chat zu beginn immer schreibe "First Time / Erstemal hier" so das die Gruppe gleich weiß was sache ist.
    (3)

Page 123 of 185 FirstFirst ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 ... LastLast