Results 1 to 10 of 78

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by RikuGx View Post
    Irgendwas mit Ninja
    Wenn du dir mal Parses anschaust, ist der Ninja immer noch über einigen anderen Klassen im DPS (Savage).
    Bei Trials (will ja nicht nur die "2% des Games" nennen, macht er auch nicht viel weniger Schaden wie andere Klassen (brd/dnc/mch/rdm).

Du nimmst Bezug aufs englische Forum, wo noch weitaus mehr whiny little.... rumlaufen als hier. Nur weil die am lautesten schreien, haben sie nicht recht.
    Du nimmst bei der Schwierigkeit der Jutsus Bezug auf den Tanz des Dancers, der es ja so einfach hat, weil er failen kann:
    Sorry, aber wer es nicht gebacken bekommt 3 Tasten am Stück zu drücken ohne nen anderen Skill zu nutzen, der sollte sich überlegen ob er die richtige Klasse spielt.
    Zumal der DNC andere Schwierigkeiten hat (Proc/Luck-Abhängigkeit). Also immer nur einen kleinen Teil von allem miteinander zu vergleichen ist BS.

Hör bitte auf dich als besser darzustellen als alle anderen von wegen "Öh ich muss hier Übertreibungen erklären, wie dumm seid ihr denn".
    Denn wenn wir schon klartext reden: Der einzige Grund, warum DU für einen Dungeon 30 min statt wie der BLM 15 brauchst ist, dass du deine Klasse absolut 0 beherrschst.
    Lass mich mal deine Parses zusammenfassen: Ne 23 in O1S. 13 in O10N, 20 in O12N, 26 in O12N.
    ich würd also mal schnell von meinem hohen Ross steigen und vor meiner eigenen Türe kehren.
    Du spielst nämlich nicht mal in der Liga, in der ein Nin-Buff von elementarer Relevanz sein könnte.

Wie ich bereits sagte: Der NIN ist aktuell halt einfach mal nicht META/OP, damit kann man auch einfach mal fürn Patch leben. Er ist nicht SCHLECHT, er ist einfach nur nicht OP, wie er es sonst immer war.
    Das jetzt jedes verwöhnte NIN-Kiddo ankommt und rumheult, dass der NIN so schwach ist war abzusehen, ist aber eben einfach so.
    Entweder spielt man die Klasse weiter, bis sie gut ist oder man wechselt eben. Easy as that.

Aber ich verabschiede mich ebenfalls, denn mit jemandem, der keine Ahnung von seiner eigenen Klasse hat und dem Mainstream-Mimi folgt, braucht man nicht diskutieren.
    Das ist Casual Gelaber ohne Hintergrund und Erklärungen. Und nur weil "in anderen Spielen der Assassine ein toller supi shadow metzler" ist, muss er es hier eben nicht sein.

Peace out.
    (6)

Player
    RikuGx's Avatar
    Character
    Riku Wolyafa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    snip
    Daran sieht man wie gut du lesen kannst, ich rezitiere mal den rest der wannabe pros: git gud
    Und ist ja echt schön das du irgendwelche parses findest wo ich bei war wo ich nicht einmal wusste das ich geparsed werde.
    Hab ich je behauptet der non + ultra spieler allerzeiten zu sein wie keiner vor mir war?^^
    Wie ihr das ja so schön bezeichnen würdet: Normal ist doch für casuals. Also gebe ich mir da auch wahrlich keine mühe den scheiß so toll zu laufen aber hauptsache man findet irgendetwas um jemanden persönlich anzugreifen, gute Einstellung!
    (0)
    Last edited by RikuGx; 08-07-2019 at 08:08 PM.

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ... Aber ich verabschiede mich ebenfalls, denn mit jemandem, der keine Ahnung von seiner eigenen Klasse hat und dem Mainstream-Mimi folgt, braucht man nicht diskutieren.
    ...

Peace out.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Du Muggel solltest mich mittlerweile kennen.

(1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Vanth's Avatar
    Character
    Dantalion Sagahl
    World
    Louisoix
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    TE lebt noch, hat nur etwas lange vergessen hier rein zu schauen
    Hab mich schon gewundert wie auf einmal die 6 Threadseiten dazu kamen.

Werde mich wohl nochmal etwas an Ninja üben, hoffe aber dass die Änderungen aus dem Letter es leichter machen
    (0)