Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 39
    Player
    TalimTalim's Avatar
    Character
    Talim Shira
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 80
    Das ist nett von euch, das ihr euch da für mich einsetzt. Abos pushen kann ich auch nicht, denn ich denke Leute sind selber in der Lage zu entscheiden ob sie meinen Kanal verfolgen wollen. Ich Versuch mir jetzt einfach mal den Rat meines Freundes zu Herzen zu nehmen und da nicht auf jeden einzugehen, der einem einfach nur alles schlecht reden will. Sobald man etwas online stellt, muss man damit rechnen und solche Menschen wird es immer geben. Daumen nach unten geben und fertig. Ich darf mir das auch nicht so zu Herzen nehmen. Die Leute kennen mich nicht , wissen nicht, wie viel Arbeit das war (Oder für einen selber ist, kann ja sein es gibt Menschen die machen das zack,zack, war bei mir nicht der Fall vorallem weil andere Menschen involviert waren)
    Ich kann das bis zu einem Gewissen Punkt auch nachvollziehen, aber ich denke es gibt immer 2 Arten sich ausdrücken zu können. Zumal ich natürlich nicht mal Geld für die Klicks bekomme.
    (0)
    Last edited by TalimTalim; 05-08-2019 at 08:02 PM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Also schlechtreden will ich z.B. nichts, bzw. finds ja auch gut, wenn dir das Spaß macht usw. aber das ganze ist halt genau genommen kein Anime. Fanvideo würde da weitaus treffender passen. Wenn man sogar ganz penibel ist, ist jeder Trickfilm, der nicht aus Japan kommt kein Anime. Das mit Click-Bait ist vielleicht nicht direkt gewollt gewesen oder schlicht keine Gedanken drum gemacht, aber überleg mal.. was bringt mehr Klicks?

O12 Savage Kill with Friends
    oder
    O12S INSANE KILL GROUP ANIME STYLE RAPE [NFSW]

Titel sollten halt schon passend gewählt werden, sonst bekommt man halt auch mal Kritik.
    Wie gesagt... alles schön und gut, aber mit Anime hat das halt recht wenig zu tun und das ist Fakt!
    (4)
    Last edited by Rakiem; 05-08-2019 at 08:13 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich will jetzt hier nichts schlecht machen, muss aber gestehen, dass ich auch mit etwas anderem gerechnet hatte, als ich Anime las. Das Video ist gut gemacht ohne Frage aber, wenn man das nicht bekommt was man in dem Moment erwartet, ist man dann im nachhinein leider doch ein bisschen enttäuscht.

Aber trotzdem Good Job.
    (4)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Kritik ist ja auch sicherlich nicht das Problem, aber was Yiasmat geschrieben hat ist eben auch keine Kritik mehr.
    Zu sagen, das Opening ist kein Anime ist auch meiner Meinung nach richtig, aber dadurch das es vom Aufbau und Schnitt eben wie ein AnimeOpening aufgebaut passt die Beschreibung für mich. Die Referenz auf einen Anime ist auf jeden Fall deutlich präsent und unübersehbar... das ist auch ein Fakt. Ich war jedenfalls keinesfalls von dem Video enttäuscht, weil es kein Anime war... sicher war ich neugierig und hab mir vorab gedacht, ob jemand tatsächlich extra ein Anime zu FFXIV gezeichnet und verfilmt hat, aber das tatsächliche Video war dann nicht minder beeindruckend und erfreulich. Tatsächlich find ich es vlt sogar so besser... immerhin, wenn man tatsächlich noch nie einen Anime gesehen hat, versteht man vielleicht diese Anspielung gar nicht und erkennt eben nicht, das es wie ein übliches AnimeOpening aufgebaut ist.

Und wem es nicht gefällt oder wer enttäuscht ist... Happens. Natürlich darf man dann sachlich und konstruktiv seine Kritik äußern. Und dann immer dran denken: Es muss mir ja auch nicht gefallen. Gibt noch genug andere Menschen da draußen, die es vielleicht genau so toll finden, wie es ist. Einfach weitergehen und sich was suchen, an dem man mehr Spass hat. Easy as that.
    Mir hat es gefallen und ich habs sehr genossen. Und auch gleich einen Like dagelassen.
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 05-08-2019 at 08:39 PM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    TalimTalim's Avatar
    Character
    Talim Shira
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 80
    In Ordnung. Das kann ich verstehen. Ich versuche nächstes Mal mehr darauf zu achten. Ich habe mich an meinem Vorgänger orientiert. Enttäuscht soll ja keiner sein.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by ZhenyaOkami View Post
    Gibt auch genug Beiträge zu "Zeigt euer XYZ". Wer es nicht sehen will, muss es ja nicht anklicken.
    Themen ala "Zeigt her eure..." oder "Show your ..." sind Sammelthreads. Keiner macht extra für seinen Twink einen eigenen Thread auf ala "Best Lalafell EVER!" Das Problem ist schlichtweg, dass es eben keinen richtigen Fanart-Bereich gibt. Einen zentralen Ort für Blogs, FFs oder Videos gibt es nicht. Vom Lodestone will nicht anfangen... .

Daher landen Fan-Kreationen in Threads ala "FFXIV Screenshot Thread" oder "Draw your character". Letzerer übrigens auch für diejenigen die ihrer Mutter gerne selbstgemalte Bilder zeigen : )

Ich hab mir das Video kurz angeschaut. Es ist eher Durchschnitt, wobei ich beim Titel auch etwas anderes erwartet habe.

Nicht zu sagen, dass aufm offiziellen Blog mal von einem FFXIV-Manga die Rede war (wenn auch als April-Scherz...). Ein Anime wäre nicht so abwegig gewesen:

(1)
    Last edited by Caitlyn; 05-08-2019 at 09:36 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich finde das Video sehr schön und super gemacht. Man sieht auch, dass da eine Menge Arbeit reingeflossen ist.
    Klar, der Titel ist etwas verwirrend, vielleicht könnte aber einfach 'Anime-Style' schon abhelfen?

Zu denen, die sich beschweren, dass da keine Anime-Szenen waren... Habt ihr mal auf YouTube rumgeschaut? Gefühlt 70% der "[beliebiges Game] Anime OP" Videos enthält kein Anime, sondern nur Spielszenen oder Cutscenes. Wollt ihr die auch alle fertigmachen? Dann legt mal los, könnte etwas dauern.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    TalimTalim's Avatar
    Character
    Talim Shira
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Ich hab mir das Video kurz angeschaut. Es ist eher Durchschnitt, wobei ich beim Titel auch etwas anderes erwartet habe.

Schade, vllt beim nächsten Mal
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Zu denen, die sich beschweren, dass da keine Anime-Szenen waren... Habt ihr mal auf YouTube rumgeschaut? Gefühlt 70% der "[beliebiges Game] Anime OP" Videos enthält kein Anime, sondern nur Spielszenen oder Cutscenes. Wollt ihr die auch alle fertigmachen? Dann legt mal los, könnte etwas dauern.
    Und wenn von 100 Leuten 70 lachend in die Kreissäge rennen, machste da dann auch mit oder wie?
    Außerdem ist "fertig machen" ganz schön übertrieben oder? Das ist halt Kritik. Der andere verpackt die etwas schöner, der andere nicht. Die Welt besteht eben nicht nur aus herumfliegenden Schmetterlingen und rosa LalaChuuChuu's.
    (1)
    Last edited by Rakiem; 05-08-2019 at 10:41 PM.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Und wenn von 100 Leuten 70 lachend in die Kreissäge rennen, machste da dann auch mit oder wie?
    Solange es Leute gibt, denen das Gefällt und sich das ansehen wollen, warum sollte dann da was dagegen sprechen?
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast