Ich bin nicht betroffen von den preisänderungen mehr als jeder andere auch, auch hatte ich nie eine monopolstellung oder war je interressiert viel zeit mit dem marktbrett zu verbringen und meine preise ständig zu aktualisieren, falls also dein 1ster satz eine andeutung war, liegst du falsch.
"Dennoch wurde es Zeit, es war einfach lächerlich..." - nur wegen dem habe ich dich zitiert und gefragt was lächerlich ist und wieso es dich überhaupt interressiert/geärgert hat (falls überhaupt) was die sachen auf andere server kosten, da man bis jetzt eh nicht die chance hatte auf andere server zu handeln. oder findest du es auch lächerlich das man z.B. in deutschland für eine wohnung 1000€ miete zahlt und in ukraine 200€?
"eher ist es so, dass jeder Spieler nun...." - die chancen hatten sie davor auch, niemand hat sie aufgehalten zu sammeln/craften um an die sachen zu kommen (gut seltene pets/mounts ist natürlich ein anderes thema, aber durch handel kann man an den gil kommen sich das zu leisten). "fairen Preisen" - liegt im auge des betrachters, für dich ist es zu teuer, für den verkäufer genau richtig. wer kann bestimmen was fair ist und was nicht? solange es leute kaufen ist es fair, da sie bereit sind dafür zu zahlen.(meiner meinung nach)
"man darf auch nicht vergessen" - und das ist für manche genau die gelegenheit gil zu machen (im falle von crafting), ob sie es tun oder nicht ist ihre sache. seltene items werden mehr oder wenniger auf dem gleichen stand bleiben, weil "selten".
sicher für den käufer sind niedrige preise immer gut, schließlich zahlt man wenniger, andererseits sollte man bedenken das wenn man selber etwas verkauft, der gewinn natürlich auch niedrig sein wird. man wird also umso länger für "seltene" items sparen müssen.
wie dem auch sei, mir ist es egal wie sich die preise entwickeln werden, im endeffekt wird man sich sowieso anpassen müssen. auch vermute ich das die auswirkungen nicht so schlimm sein werden wie manche sich das vorstellen.


Reply With Quote

