Results 1 to 10 of 63

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sturm View Post
    Ja. Die Alphametrie 4.0 Savage (Alphascape V4.0 (Savage)) war echt knapp. Und ich hatte glückliche Procs gehabt. Komisch. Man sollte meinen, die schwerste Puppe ist ganz unten gelistet O_o!
    Lang nicht mehr reingesehen.

Wenn der Client auf deutsch steht, ist es auch ganz unten.

Ist das im englischen echt woanders?

Da du es gemacht hast, muss ich jetzt natürlich auch die Hosen runter lassen. Wobei du nicht geschrieben hast, ob du das mit Beschwörer gemacht hast. Die Puppen sind nach meiner Erfahrung je nach Klasse unterschiedlich schwierig, je nachdem wie abhängig die Klasse im "echten" Kampf von anderen Jobs ist.

Alphametrie Episch 4.0, Beschwörer, kein Food, keine Pots, keine Buffs von anderen Spielern und auch kein Chocobo Begleiter.

Nach ein wenig Warmup, den Job hab ich immerhin 2 Wochen vor Weihnachten zuletzt wirklich gespielt, bin ich bei 30 Sekunden Restzeit auf der Uhr angekommen.

Ja, das "easy to master" war der Trigger, denn tut mir leid, um so etwas sagen zu können, sollte man selbst den Job halbwegs gemeistert haben, über den man spricht.

Du hast das nicht. Ich selbst habe ihn nur bis zu dem Punkt gebracht, an dem mir weder Guides noch Analysetools weiterhelfen bei der Frage, wie es die wirklichen Meister schaffen noch ne ganze Ecke mehr Schaden zu machen als ich.

Jedoch habe ich einiges an Zeit investiert, um zu versuchen diesen Punkt zu erreichen. Und genau deswegen weiß ich auch: es ist schwer.

Und da ich es auch hin und wieder bei anderen Jobs versuche kann ich genau so sagen, es gibt keinen Job der leicht zu meistern ist. Es gibt lediglich Jobs, die einen leichteren Einstieg liefern und auch bei einer Casual Spielweise besseren Schaden machen als andere. Das ist das einzige, worin sich die Jobs nennenswert unterscheiden.

Bei einer Casual Spielweise würde ich ehrlich gesagt den Rotmagier den beiden Jobs im Threadtitel vorziehen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Lang nicht mehr reingesehen.

Wenn der Client auf deutsch steht, ist es auch ganz unten.
    Ist das im englischen echt woanders?
    Im deutschen ist Seiryu EX ganz unten. Warst wohl grad auf deinem Alt :P
    (0)