Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich sag's ehrlich, wie es ist, aber bitte nehmt das nicht persönlich - von euch habe ich im Spiel noch niemanden getroffen.

Ich bin froh, von Shiva weg zu sein. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich von da ein 'lösch dich', 'geh sterben' oder die komplette verbale Riege eines 13-jährigen Zockers an den Kopf geworfen bekommen habe.

Ihr macht hier im Forum nicht den Eindruck, aber solche Exemplare gibt es eben auch. Mit den Franzosen kam ich bislang eigentlich ganz gut aus, daher erstmal Chaos. Sind aber alles letztlich persönliche Erfahrungen, generelle Aussagen oder Pauschalisierungen sind bei sowas nicht möglich.
    (5)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich sag's ehrlich, wie es ist, aber bitte nehmt das nicht persönlich - von euch habe ich im Spiel noch niemanden getroffen.

Ich bin froh, von Shiva weg zu sein.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post

Ich bin froh, von Shiva weg zu sein. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich von da ein 'lösch dich', 'geh sterben' oder die komplette verbale Riege eines 13-jährigen Zockers an den Kopf geworfen bekommen habe.

Ihr macht hier im Forum nicht den Eindruck, aber solche Exemplare gibt es eben auch. Mit den Franzosen kam ich bislang eigentlich ganz gut aus, daher erstmal Chaos. Sind aber alles letztlich persönliche Erfahrungen, generelle Aussagen oder Pauschalisierungen sind bei sowas nicht möglich.
    Hier muss sich keiner entschuldigen oder erklären. Jeder hat halt seine Erlebnisse mit Leuten von unterschiedlichen Servern gemacht.... dem einen sind die Deutschen von Shiva schlecht aufgefallen, dem anderen die Franzosen von Louisoix. Dank dem kostenlosen Server Transfer kann ja dann jeder da Spielen wo er will.
    (0)