Page 918 of 1162 FirstFirst ... 418 818 868 908 916 917 918 919 920 928 968 1018 ... LastLast
Results 9,171 to 9,180 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du drückst nicht mal eine Zitrone mit wenigen Worten aus
    Ähm, tut mir Leid? Wenn mich die Zitrone in meiner Vorstellung vorher eben noch fragt, wie es zum ersten Weltkrieg gekommen ist, dann werden eben schnell ein paar Karten über Google rausgesucht und dann wird ein spontanes Referat über 2 Stunden gehalten. Es gibt Fragen, die sollten beantwortet werden, bevor man zudrückt! o.o

Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Ich hatte versucht sie zu vergessen... wohingegen Herr Waldläufer ja noch immer präsent ist ^^'' Ich nutze Discord noch nicht sooo sehr, wie andere tun und lebe da wohl hinterm Mond. Kenne nur das Translate-Discord, für die Livebriefe. Welche empfehlenswerten gibts denn so noch ?
    Discord hat durchaus seine Vorteile, wie Campi es eben erwähnte. Ich selber bin aber z.B. auch nicht auf einem von den Servern, sondern nutze es ausschließlich für die Kommunikation mit anderen Spielern und selbst da bin ich öfters in PS4 Partys oder TS3 als im Discord Voice xD. Das liegt aber auch daran, dass man benötigte Infos am Ende so oder so irgendwie doch mitbekommt

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich bin hier für die Diskussionen im Englischen Lore Forum, die man anderswo kaum führen kann (reddit zerfleischt bei anderen Meinungen, selbst wenn man Argumente und Belege hat).
    Aber hast du da keine Angst gebannt zu werden? Immerhin ist das der englische Fortenteil

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber x-mal mit irgendwelchen Spinnern über Basics diskutieren ist halt iwann mühsam
    kA ob ihr euch noch an den Auto-Attacke Typen oder den motivierten Waldläufer erinnern könnt zB..^^
    Solche speziellen Schneeflocken wird es eben immer geben Wobei ich es auch leid bin, mit solchen ernsthafte Diskussionen zu führen. Da kommt sowieso keine Einsicht.
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Vielleicht würde es auch einfach mal helfen diesem Forum ein neues Kleidchen anzuziehen.
    Dieses Design ist ja doch eher 18. Jahrhundert statt 21. Jahrhundert.
    Wahrscheinlich werden die Beiträge am Abend noch auf Lochkarten archiviert
    Also mir gefällt das Design. Es muss ja nicht alles immer krampfhaft auf super future-Design aus der Zukunft getrimmt werden.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Also mir gefällt das Design. Es muss ja nicht alles immer krampfhaft auf super future-Design aus der Zukunft getrimmt werden.
    Das nicht unbedingt, aber z.B. Zeichenbegrenzung oder Threadanzahl-Begrenzung sind out.
    Und die Suchfunktion, naja nur Microsoft hat eine schlimmere

Aber wem es gefällt
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Und eine Funktion für PN's wäre auch nicht verkehrt ^^
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Grundsätzlich wäre es schön, wenn das Forum von der Struktur etc modernisiert wird und das Design immer an die aktuelle Erweiterung angepasst ist.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Und eine Funktion für PN's wäre auch nicht verkehrt ^^
    Zumal die PN Funtkion lediglich freigeschaltet werden müsste. Es gibt sie ja, ist für uns jedoch gesperrt.
    (1)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wahrscheinlich gibt es einfach niemanden, dessen Hauptaufgabe es ist sich um das Forum zu kümmern. Da schaut dann immer der Praktikant beim Kaffee holen kurz drüber und gut ist.

Oder vielleicht gibt es auch einfach niemanden mehr, der weiß wie das Teil intern überhaupt funktioniert.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Da schaut dann immer der Praktikant beim Kaffee holen kurz drüber und gut ist.
    Ich bin nicht sicher ob man Lupopidari als Praktikanten bezeichnen sollte
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich bin nicht sicher ob man Lupopidari als Praktikanten bezeichnen sollte
    Meh, an den hab ich in dem Moment gar nicht gedacht. D:

Aber ist das Kümmern um das Forum an sich überhaupt Teil seines Aufgabenbereichs?
    (0)
    Last edited by Zmalda; 07-23-2019 at 11:54 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich denke nicht, immerhin haben wir dafür eine Nachfolgerin für Lallalingo bekommen. Also... jedenfalls angeblich

Beitragslimit erreicht -.- Danke SE......... Also, mir wird daher jetzt noch langweiliger werden. Gern dürft ihr mich daher Ingame oder per Discord belästigen :3
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 07-24-2019 at 12:19 AM.

Page 918 of 1162 FirstFirst ... 418 818 868 908 916 917 918 919 920 928 968 1018 ... LastLast