Du bist der Schienen-Schmuggler, nicht ich ¯\_(ツ)_/¯ kannst ja auch mal so nett sein und uns allen was von deinem Verdienst abgeben. Dann kann sich jeder mal ne Runde unbezahlten Urlaub gönnen. Das wäre mal gütig, zuvorkommend und geistreich. Ich weiß, alles Eigenschaften, mit denen man dich nur schwer beschreiben kann, aber ich werds dann versuchen :P
Also.......... dann bleibe ich lieber geizig und teile nicht, bevor ich jemanden noch dazu nötige, ein anderes Bild von mir zu bekommen xD
Also bevor ich Schienen klaue esse ich lieber mehr Spinat. Das hat auch Eisen.
Grüße
Ich mag meinen Arbitsplatz, den ich seit diesem Jahr habe auch richtig gerne, aber kenne das, was Nevaleen beschreibt, auch wenn ich "nur" eine Stunde pro Strecke unterwegs bin ^^. Es ist immer erst dieses aufraffen und der kommende Winter mit lange und wieder früh dunkel macht es nicht unbedingt besser =P.
Außerdem besteht bei mir auf der Arbeit die Gefahr, das ich wieder zu viel Geld ausgeben XD.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Nope, es besteht die Gefahr, dass Keysa am Ende da mit Schulden rausgeht xD
Vorher bekommt meine Chefin eine Krise, weil ich ständig Bücher für später bestelle und andere ausm Verkauf für mich zurück lege XD. Das Fach, das wir für unsere zurückgelegten Bücher nutzen, nehm ich allein inzwischen in Beschlag......
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Klingt, als würdest du für Thalia o.ä. arbeiten - das wäre für mich fatal, in einer Buchhandlung zu arbeiten..so viele Regale habe ich gar nicht zuhause, um alles unterzubekommen, was ich dort entdecken würde xD
Also falls es euch beruhigt: Mit dem Auto brauche ich 12-18 Min bis zur Arbeit, je nachdem wie egal es mir ist, ob ich geblitzt werde oder nicht xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.