Page 16 of 18 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 LastLast
Results 151 to 160 of 179
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    @ Yunna, Es ist schlimmer als ein Bikini, man( aber Mann wohl schon) muss nicht im String rumrennen und es ist egal ob das so in einem alten Spiel so war.
    Was mich am meisten stört, es ist den meist männlichen Spierlern geschuldet, das in Spielen die weiblichen Chars so rumlaufen, ja und ich weiß das es Frauen gibt die das auch nicht so schlimm finden, aber was sollen sie auch sonst sagen, wollen ja von den Männer nicht als prüde abgestempelt werden.
    Die meisten Männer spielen Frauen, weil sie auf einen weibliche Arsch schauen wollen nicht auf einen männlichen????, da stell sich mir die frage leben sie sie Ihre feminien seite aus, oder ist es wirklich nur der Arsch ????

@DeMarcy, ich glaube das Prunkt 3 der Haupgrund ist und das finde ich persönlich schon armselig
    (7)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wurde hier der neue Job Beastmaster gelaked? Man achte auf das Kürzel BST neben dem exp Balken und das die eine Milbe Grün ist und als Unterstützer, ähnlich wie das Pet beim Beschwörer, gilt:

https://gfycat.com/GenuineEmotionalAsiantrumpetfish

https://streamable.com/abxv6

https://media.discordapp.net/attachm...280/062837.png

Max Level soll 60 sein was stark nach einem weiteren Limited Job riecht.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 03-31-2019 at 08:28 PM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Wurde hier der neue Job Beastmaster gelaked? Man achte auf das Kürzel BST neben dem exp Balken und das die eine Milbe Grün ist und als Unterstützer, ähnlich wie das Pet beim Beschwörer, gilt:

https://gfycat.com/GenuineEmotionalAsiantrumpetfish

https://streamable.com/abxv6

https://media.discordapp.net/attachm...280/062837.png
    Sie haben ja ein großes Geheimnis um den Hammer gemacht und der BST hat einen. Yay \o.o/
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Max Level soll 60 sein
    Warum ist der nackige Lala dann 64 und bekommt weiterhin EP?
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

snip
    Gehört das nicht eher in das Shadowbringers-Thema? ^^

Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    snip.
    Da ich durch meinen Kommentar zu Beginn dieses Themas nun diese Diskussion irgendwie gestartet habe, möchte ich gerne nochmal meine Meinung dazu sagen:

Anmerkung: Das ist lediglich meine Meinung. Ich möchte niemanden vorschreiben, was er schauen, tun und lassen darf und was nicht.

Ich finde auch, dass das Thema Sexismus an einigen Stellen übertrieben wird (bspw in Werbungen wenn es darum geht, dass es sexistisch ist, wenn Frauen in Werbungen für Waschmaschinen/Spülmaschinen etc vorkommen)

Dennoch ist es leider so, dass in vielen Medien (Anime, Videospiele etc) Frauen vorrangig Sexuell dargestellt werden. (ich persönlich mag auch keine Ecchi-Anime, weil dort Sexuelle Reize über gute Story/Charaktere/etc gestellt werden)
    Ja, Sexismus ist ein leidiges Thema, was uns aufgrund einiger "Diskussionsführungen" ("All Men are Trash") sehr viel Geduld kostet.
    Dennoch ist es eines der großen, gesellschaftlichen Probleme, denen wir uns früher oder später stellen müssen. Alle Menschen sind gleich, und alle Menschen verdienen es, unabhängig von Geschlecht/Herkunft/etc respektvoll behandelt zu werden, und nicht auf wenige Reize reduziert zu werden

Mein Kommentar am Anfang bezog sich auch nur auf Yuunas "Kritik", dass Frans Hüftumfang (aka ihre 4 Buchstaben) in XIV kleiner ist als in XII (auch bekannt als first world problems xD), und nicht darauf, dass wir ein Sexismus-Problem in FFXIV haben.
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hasse solche Aussagen. Die sind schlimmer als dieses ewige Mimimimi, dass wegen Männern alles so übersexualisert werden soll... Und ja da fühle ich mich angesprochen und auch leicht provoziert. Es is ein Game. Ich gucke Männern und Frauen gleichermaßen gern aufn Po, who cares ? Ich finde dieses ganze Sexismus-Thema an einigen Stellen echt übertrieben. An anderen Stellen verständlich, aber nicht in FF. Mich schüttels wenn ich daran denke, dass wir bald alle voll verhüllt durch die Gegend rennen müssten >_> Dazu sind die Models zu schön designet.
    Da bin ich deiner Meinung, diese SJW nerven langsam nur noch. Es ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
    Bei den männlichen Chars ist es doch auch nicht anders als bei den weiblichen, da scheint es die aber nicht zu stören.

Scheint dann mehr der Neid zu sein auf etwas das man selbst nicht ist :shrug:

SE könnte natürlich auch Gehsteigpanzer Chars ins Spiel bringen, vll macht es diese Leute ja dann glücklich?
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    SE könnte natürlich auch Gehsteigpanzer Chars ins Spiel bringen, vll macht es diese Leute ja dann glücklich?
    Dann aber auch Bierbäuche für die männl. Chars xDDD
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Dann aber auch Bierbäuche für die männl. Chars xDDD
    Die günstigere Variante dazu wäre das als zusätzliches Glamour einzufügen
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Da ich durch meinen Kommentar zu Beginn dieses Themas...
    Auch wenn du dich als den "Schuldigen" präsentieren willst... diese Gelegenheit gebe ich dir nicht XD Ne ernsthaft, du hast mich nicht ansatzweise so getriggert. Dein Statement habe ich als normale Meinung gesehen. Andere Aussagen waren...aber so haltlos.. grrr.

Hey ich kann diesen übertriebenen Bikini-Charas auch nichts abgewinnen, aber jeder sollte seinen Chara so gestalten dürfen, wie er am besten mit ihm spielen kann. Aber kann ich mir anmaßen zu entscheiden, wo die Grenze des Zumutbaren liegt? Solange es nicht in Belästigung anderer Leute mündet, sollte alles tutti sein.
    (2)
    Last edited by Nevaleen; 04-01-2019 at 04:10 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Mich schüttels wenn ich daran denke, dass wir bald alle voll verhüllt durch die Gegend rennen müssten >_> Dazu sind die Models zu schön designet.
    Den Teufel werde ich tun! Mein Schuppenmuster ist viel zu prachtvoll, als dass ich es voll verhüllt in der Gegend herum laufe. Selbst die Primaes pfeifen darauf (vor allem Titan, der alte Exibitionist):

PS (das ist nicht an Nevaleen gerichtet): Eine Frau will also wissen, warum ein Mann einen weiblichen Char spielt. Ist ja nicht so, als gäbe es mehr als nur diesen einen Grund.
    Warum führen wir nicht ne Pflicht-Burka und Identitätsprüfung ein? Jeder Mann mit nem weiblichen Char muss ne Burka tragen, wenn er ihr die Rüstung auszieht.
    Zugegeben, wenn ich nen weiblichen Roe spielen würde, würde ich diesen auch unter Tonnen Kleidung verstecken wollen >: D

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Warum ist der nackige Lala dann 64 und bekommt weiterhin EP?
    Wo? WO?
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 04-01-2019 at 04:23 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 16 of 18 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 LastLast