Page 14 of 17 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 179

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Es sind Lalafell. Dwarf ist in der Sprache der First der Name für "Lalafell". Jede Rasse heisst in der Sprache der First anders.
    Danke für die Aufklärung
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    glaube SE hat einfach keinen Plan, wie sie mit den Kunden in EU/NA umgehen sollen
    Tatsächlich haben sogar einige Japaner wohl ihren Frust laut kundgetan während des Entwickler Panels. War aber angeblich nur über den englischen Stream zu hören.
    Und ja man hat es hört, ich kann es bestätigen. Nur dazu was sie "gerufen" hab kann ich nichts sagen =P.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Bei den Japanern gibt es die Genderlock Debatte auch, nur nicht ganze so groß und deutlich ziviler. Hier hat gerade jemand was dazu auf reddit geschrieben (klick mich, ich bin ein Link).
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    LyraMaru's Avatar
    Character
    Salia Maru
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    Mir persönlich ist das mit dem Gender-Lock ziemlich wumpe. Einen männlichen Viera oder eine weibliche Hrothgar hätte ich niemals gespielt. Es stört mich nicht wenn dies trotzdem eingeführt wird, aber den Entwicklern Sexismus vorzuwerfen?? Es ist eine Designentscheidung mit der wir jetzt halt leben müssen. Ich denke nicht dass so kurzfristig jetzt noch je das andere Geschlecht designt wird. Fände ich auch nicht gut, sie sollen lieber sehen dass das Spiel bugfrei wird und der AddOn-Start gut läuft.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf Shadowbringers!
    (5)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by LyraMaru View Post
    [...] dass das Spiel bugfrei wird und der AddOn-Start gut läuft.
    Ich plane genau das Gegenteil davon fest ein, damit es mich nicht ärgert x'D
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Schwarzwind's Avatar
    Character
    Ari Fairlight
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    Auch wenn es mich nun nicht direkt betrifft, finde ich es sehr schade, dass keine weiblichen Hrothgar und männliche Viera ins Spiel kommen. Nachdem SE zum Neurelease von XIV auch meinte nie wieder genderlock Rassen zu entwickeln, kann ich ebenso gut nachvollziehen wieso mancher Spieler nun etwas enttäuscht ist. Vielleicht überdenken sie ihre Entscheidung ja nochmal und bringen die fehlenden Gegenparts mit dem übernächsten Addon. Schauen wa mal.
    (4)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich will auch Bauchmuskeln für meinen Lala *_*
    Aber nur, weil's cool aussieht. Nix Pedobär x'D
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Ich will auch Bauchmuskeln für meinen Lala *_*
    Aber nur, weil's cool aussieht. Nix Pedobär x'D
    Du hast doch als Lala einen Bauchmuskel
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    Danke das du es als Mann auch so siehst, ich verstehe nicht das SE ne halb Nackte Rasse ins Spiel bringt, ich war die ganze Zeit über froh das es bei FF anders war, ich bin eine Frau und ich finde es bescheiden das man sowas im Spiel bieten muss, sehr armselig das ganze.
    Also die Miqos haben zu Beginn des Spiels jetzt auch nicht grade einen Schneeanzug an.
    Das Schöne ist doch, dass sich jeder selbst aussuchen kann, was er seinem Char anzieht.

Ich finde es, weil es Viera sind und die in 12 nunmal so rumliefen, wirklich cool, dass wir das Rassenoutfit von denen bekommen. Natürlich ja, es ist freizügig, aber man kann sie ja umziehen und schlimmer als ein Bikini ist es auch nicht^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    allein von der loreogik kann man auch sich ausmalen warum die viera in FFXIV etwas freizügige auftreten.
    Grund 1= Dalmasca ist ein WÜSTENSTAAT - Viera leben dort im Dschungel - es scheint dort nicht gerade minusgrade zu geben :P
    Grund 2 = Ne Kettenrüstung als eher agiles Volk und vielleicht noch als Tänzer ist etwas deplatziert
    Grund 3 = Man muss auch die ganzen pubertären 14-21 jährigen Jungs vors spiel holen und wie macht man das am besten ; SEX SELLS
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Page 14 of 17 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast