Page 15 of 18 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast
Results 141 to 150 of 179
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich bin auch nen Mädel, mich stört diese Freizügigkeit aber nicht. Auch in FF12 wurde sie nicht krass übersexualisiert... dazu gehört es meines Erachtens auch, sie aufs Aussehen zu reduzieren, was lediglich von "Fans" initiiert wird. Also mir fällt auf Anhieb gerade keine andere Rasse im FF-Universum ein die emanzipierter ist.

Ich finds schön, dass sie evtl. in 12er-Lore-Klamotten zu sehen sein werden <3 hoffe aber auch auf etwas Varianz.
    (4)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Es bleibt auch ein Rollenspiel und wer im echten Leben nicht so rumlaufen will, der kann seine Pixel freizügig anziehen
    Wenn die Viera Frans Outfit als Startklamotte haben, ist das doch nicht schlimm, man kann ab lvl1 einen Bikini tragen, das ist noch weniger Stoff! Sexuell nicht zumutbar ;P
    Aber auch mal ganz ehrlich, es wird fast immer nur über sexualisierung von Frauen geredet - was ist mit den Männern? Schon mal diese wundervollen Lendenschürze gesehen? Oder das Badehosen“oberteil“? Lederriemen über die Brust gespannt und das soll nicht die Fantasie anregen? xD

Ich selber hätte mich auch über Brüste für Lalas gefreut, oh oh ich Pedobär D:
    Aber das gehört nicht in den Thread
    (4)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Ich selber hätte mich auch über Brüste für Lalas gefreut, oh oh ich Pedobär D:
    Aber das gehört nicht in den Thread
    Ich wurde auch schon des öfteren als Pedo bezeichnet, nur weil ich ab und zu mit meinem Knuddel-Lala im Bikini rumlaufe
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich will auch Bauchmuskeln für meinen Lala *_*
    Aber nur, weil's cool aussieht. Nix Pedobär x'D
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Ich will auch Bauchmuskeln für meinen Lala *_*
    Aber nur, weil's cool aussieht. Nix Pedobär x'D
    Du hast doch als Lala einen Bauchmuskel
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    Danke das du es als Mann auch so siehst, ich verstehe nicht das SE ne halb Nackte Rasse ins Spiel bringt, ich war die ganze Zeit über froh das es bei FF anders war, ich bin eine Frau und ich finde es bescheiden das man sowas im Spiel bieten muss, sehr armselig das ganze.
    Also die Miqos haben zu Beginn des Spiels jetzt auch nicht grade einen Schneeanzug an.
    Das Schöne ist doch, dass sich jeder selbst aussuchen kann, was er seinem Char anzieht.

Ich finde es, weil es Viera sind und die in 12 nunmal so rumliefen, wirklich cool, dass wir das Rassenoutfit von denen bekommen. Natürlich ja, es ist freizügig, aber man kann sie ja umziehen und schlimmer als ein Bikini ist es auch nicht^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    allein von der loreogik kann man auch sich ausmalen warum die viera in FFXIV etwas freizügige auftreten.
    Grund 1= Dalmasca ist ein WÜSTENSTAAT - Viera leben dort im Dschungel - es scheint dort nicht gerade minusgrade zu geben :P
    Grund 2 = Ne Kettenrüstung als eher agiles Volk und vielleicht noch als Tänzer ist etwas deplatziert
    Grund 3 = Man muss auch die ganzen pubertären 14-21 jährigen Jungs vors spiel holen und wie macht man das am besten ; SEX SELLS
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    @Marcy Wüstenvölker tragen i.d.R. lange Kleidung, zum Schutz vor der Sonne
    (6)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    @ Yunna, Es ist schlimmer als ein Bikini, man( aber Mann wohl schon) muss nicht im String rumrennen und es ist egal ob das so in einem alten Spiel so war.
    Was mich am meisten stört, es ist den meist männlichen Spierlern geschuldet, das in Spielen die weiblichen Chars so rumlaufen, ja und ich weiß das es Frauen gibt die das auch nicht so schlimm finden, aber was sollen sie auch sonst sagen, wollen ja von den Männer nicht als prüde abgestempelt werden.
    Die meisten Männer spielen Frauen, weil sie auf einen weibliche Arsch schauen wollen nicht auf einen männlichen????, da stell sich mir die frage leben sie sie Ihre feminien seite aus, oder ist es wirklich nur der Arsch ????

@DeMarcy, ich glaube das Prunkt 3 der Haupgrund ist und das finde ich persönlich schon armselig
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    ja und ich weiß das es Frauen gibt die das auch nicht so schlimm finden, aber was sollen sie auch sonst sagen, wollen ja von den Männer nicht als prüde abgestempelt werden.
    Ich hasse solche Aussagen. Die sind schlimmer als dieses ewige Mimimimi, dass wegen Männern alles so übersexualisert werden soll... Und ja da fühle ich mich angesprochen und auch leicht provoziert. Es is ein Game. Ich gucke Männern und Frauen gleichermaßen gern aufn Po, who cares ? Ich finde dieses ganze Sexismus-Thema an einigen Stellen echt übertrieben. An anderen Stellen verständlich, aber nicht in FF. Mich schüttels wenn ich daran denke, dass wir bald alle voll verhüllt durch die Gegend rennen müssten >_> Dazu sind die Models zu schön designet.
    (7)

Page 15 of 18 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast