Page 5 of 18 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 179
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Haha da hatte man in der Story von FFXI uns schon an der Nase herumgeführt. Da hieß es auch, das die Spielbaren Völker die Kinder Altanas der Göttin der Morgenröte seinen und die Beastmen gegen die man Krieg geführt hatte, die Kinder Promathias dem Gott des Zwiellichts (bin mir nicht mehr sicher ob das im deutschen auch so übersetzt war) und am Ende kamen dann andere Dinge heraus.

Von daher bin ich bei einigen bisherigen Aussagen der Lore vorsichtig, man weiß nie wie sich noch etwas wenden kann.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player

Klar kann sich immer etwas an der Lore ändern oder im Nachhinein während der Story als falsch heraus stellt (siehe Drachenkrieg)
    Aber so ist im Moment die Ausgangslage. Das mit den "gesegneten Völkern" wurde ja schon des öfteren Mal am Rande erwähnt, das mit den Urvolk, von dem alle "gesegneten Völker" abstammen, haben wir ja auch erst vor kurzem erfahren
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ixal etc. würde wahrscheinlich einfach zu viel Aufwand bedeuten. Viele Dialoge müssten angepasst werden, da ein freundlicher Beastman eben nicht die Regel bedeutet und viele diesem erst mal Aggressiv oder zumindest mit Misstrauen entgegnen würden.

Zum anderen kann man bei diesen nicht einfach die ganze Ausrüstung drüber klatschen, wegen dem doch schon sehr anderen Körperbau. Müsste alles angepasst werden und mittlerweile hat sich da ne Menge angestaut.

Deshalb lieber einfach und nen menschenähnlichen Skin mit Hasenohren dran. Das die Rasse ein viel gewünschter Fanliebling ist, umso besser.
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Was müssten sie an den Dialogen ändern? Mit den Au Ra haben sie ja gezeigt, dass es ihnen egal ist, ob die Dialoge passen (drachenähnliche Krieger des Lichts, die im Drachenkrieg nach Ishgard gehen, oder die Stelle als man in der Azim Steppe andere Au Ra trifft).

Ich glaube es ist eher deine letzte Aussage, die im Fall von SE zutrifft. Es würde extra Arbeit bedeuten Rassen einzuführen, die sich im Körperbau komplett unterscheiden und den Aufwand möchten sie einfach nicht aufbringen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Viera, weil ich totaler FFXII Fan bin, allerdings ist die Umsetzung enttäuschend und ich frage mich halt, wieso man nicht mal eine Rasse spielen kann, die nicht so glatt gebügelt ist. Es gibt viele die einen Charakter spielen möchten, der wie ein Krieger aussieht und nicht, wie ein aus einem kitischigen Popsong entsprungener Sänger.
    (1)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Ich glaub ihnen ist auf der einen Seite die Arbeit zu viel wenn es wirklich Ixal und Co. wären und auf der anderen Seite mögen sie einfach das Niedlichere mehr. Immerhin war es Yoshida selbst der befahl, dass man Lakshimi süßer und jünger machte, während die ursprüngliche Form wohl deutlich erwachsener und weniger niedlich wirkte. (Von dieser Version stammt dann auch der Ingame Soundtrack, den sie trotz der Änderung beibehielten.)

Trotzdem hatte ich immer noch ein wenig Hoffnung das wir eventuell die Lupins als neue, zweite Rasse bekämen, denn die wurden durchaus vermehrt in die Geschichte eingebaut, sahen zunehmend besser aus und im Gegensatz zu den Ixal ist ihr Körperbau nicht ganz so abweichend. Aber hey sie sagten ja das es nur wahrscheinlich die letzte Rasse wäre, vielleicht kommt da noch was neues in der Zukunft.
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    @Fayh was ist für dich erwachen? Wenn ein weiblicher Charater mit String und sonst fast nicht durchs game läuft ?? das ist für mich eher pupatär, aber nicht erwachsen, sry
    Mir graust jetzt schon davor nur noch von diesen .... umgeben zu sein, schade das SE da keinen Wert drauf legt, das Frauen nicht über die massen sexualisiert werden, armes Eozea
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    @Fayh was ist für dich erwachen? Wenn ein weiblicher Charater mit String und sonst fast nicht durchs game läuft ?? das ist für mich eher pupatär, aber nicht erwachsen, sry
    Mir graust jetzt schon davor nur noch von diesen .... umgeben zu sein, schade das SE da keinen Wert drauf legt, das Frauen nicht über die massen sexualisiert werden, armes Eozea
    Weia, das die Viera vielleicht auch aus "praktischen" Dingen heraus wenig tragen, scheinst du leider nicht mal in betracht zu ziehen..... Zu viel Kleidung kann die Beweglichkeit einschränken, außerdem an Ort wo es warm oder gar heiß ist, möchte man nicht viel tragen..... oder willst du jetzt auch jeder Frau, die am Strand einen Bikini trägt an den Kopf werden, das sie sich damit zum "Objekt" macht?
    Außerdem ist davon auszugehen, das die Männer auch nicht gerade hochgeschlossen rumlaufen.....
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Weia, das die Viera vielleicht auch aus "praktischen" Dingen heraus wenig tragen, scheinst du leider nicht mal in betracht zu ziehen..... Zu viel Kleidung kann die Beweglichkeit einschränken, außerdem an Ort wo es warm oder gar heiß ist, möchte man nicht viel tragen..... oder willst du jetzt auch jeder Frau, die am Strand einen Bikini trägt an den Kopf werden, das sie sich damit zum "Objekt" macht?
    Außerdem ist davon auszugehen, das die Männer auch nicht gerade hochgeschlossen rumlaufen.....
    Deswegen finde ich es bspw gut, dass man (da die Viera/Fran ja bereits ein eher freizügiges Outfit haben) Fran in FFXIV im Vergleich zu FFXII einen eher kleineren Hüftumfang bekommen hat.
    Das Outfit kann, unabhängig vom Lore-Hintergrund dennoch sehr einfach sexualisiert, deswegen bin ich froh, dass man darauf zumindest verzichtet hat
    Wie du sagtest, im heißen, tropischen Dschungel-Klima gibt es ja noch eine logische Existenz-Berechtigung für das Outfit, aber für einen breiteren Hüftumfang gibt es, zumindest soweit ich weiß, keinen logischen Berechtigungsgrund, außer einen sehr schmutzigen ^^
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    einen breiteren Hüftumfang gibt es, zumindest soweit ich weiß, keinen logischen Berechtigungsgrund, außer einen sehr schmutzigen ^^
    Verschiedenen Körperbau? Keine Frau ist gleich gebaut XD, als ob jede RL Frau den gleichen Hüftumfang hätte XD. Außerdem liegt es im Aufe des Betrachters ob man breite Hüften (was andere wieder als "dick" können) mag oder schmale.....
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Verschiedenen Körperbau? Keine Frau ist gleich gebaut XD, als ob jede RL Frau den gleichen Hüftumfang hätte XD. Außerdem liegt es im Aufe des Betrachters ob man breite Hüften (was andere wieder als "dick" können) mag oder schmale.....
    Ok dann sprech ich es jetzt genauer an, es ging mir um den großen Hintern, der in FFXIV kleiner ist als in FFXII xD
    Hat ja auch Yuna "bemängelt", dass der kleiner ist xD
    (0)

Page 5 of 18 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast