Page 12 of 18 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 179
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Davon rede ich doch. Schließlich reden wir hier über FFXIV, das als eigenständiges Spiel so oder so viele Dinge anders macht als andere FF Teile.
    FFXIV macht manche Dinge anders als andere MMOs, aber ist selber nie wirklich von den anderen FF Teilen abgewichen. Gerade wichtige Kernpunkte, die irgendwie schonmal vorkamen, versucht man bestmöglich zu kopieren, statt alles andere.
    (1)

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ich finds Ok gibt schon genug männliche Viera's in FFXIV

(5)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Sukegei View Post
    Kurz gesagt: Ich sehe lieber 2 neue Rassen mit jeweils nur einem zugänglichen Geschlecht, als dass ein Job nur von einer bestimmten Rasse und/oder von einem bestimmten Geschlecht genutzt werden können!
    Die Dancer Roes werden sicher lustig aussehen xD
    Sieht ja auch albern wenn aus, wenn man nen männlichen Roe WHM in der Grp hat ^^
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und diejenigen die sich wegen genderlock aufregen wollen doch eh keinen männliche Vierra spielen, das ist einfach meckern um des Meckerns Wille.
    Würden sie sich wenigstens darüber aufregen das unser Arsenal nun wieder voller wird,wo man eh keinen Platz hat, das wäre ein sinnvoller Aufreger.
    Darf man jetzt also nicht mehr Dinge kritisieren wenn man nicht selbst davon betroffen ist?

Ich kritisiere viel und ich kritisiere oft, und eine Sache, die ich jetzt gerade zu kritisieren habe, ist dass FFXIV in alte Muster verfällt (1.x) und gegen eine seiner größten Vorsätze verstößt
    Und dieser Vorsatz lautet eben "wir hören auf das Feedback der Community"
    Das hat damals 1.x gerettet und den Launch von 2.0 überhaupt möglich gemacht
    (ich schaue gerade die Videos von Speakers Network zu 1.0, deswegen plädiere ich grad so auf 1.0 )
    (2)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Dann kommt es, wir dürfen am Anfang mit diesen NPCs nur Heavensward Story Dungeons begehen. Yay... siehe Squadrons ^^
    Mittlerweile wird Side-Content implementiert und fallen gelassen, ist leider so. Hypen sollte man sich an vielen Features so oder so nicht mehr.

Einfach abwarten, sich was zu erhoffen kann zu Enttäuschungen führen.
    Es wurde am Samstag gesagt, dass man mit den Trust NPCs die neuen Dungeons machen kann ^^.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post

Mich ärgert es eher, dass sie die Lore als Ausrede verwenden, anstatt einfach zu sagen "Sorry, das war nicht so unser Ding". Die Lore ist in diesem Context nichts weiter als eine schlechte Erklärung, da SE an vielen anderen Stellen des Spiels die Lore vollständig ignoriert.
    Kommt darauf an. Es gibt auch Übersetzungen ihn denen es hieß, dass Yoshi nicht wohl dabei wäre, männliche Vieras zu implementieren.

Nur kann ich deinen Frust schon nachvollziehen, weil du ja wirklich betroffen bist.
    Gefühl 90% der Shitpost, kommen von Leuten, die nicht betroffen sind.

Ein Beispiel aus dem deutschen Forum:

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Darf man jetzt also nicht mehr Dinge kritisieren wenn man nicht selbst davon betroffen ist?
    Komischerweise beschwert sich niemand, dass nur Lalas in die Zwergenhäuser können :thinking:
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Und dieser Vorsatz lautet eben "wir hören auf das Feedback der Community"
    Das hat damals 1.x gerettet und den Launch von 2.0 überhaupt möglich gemacht
    (ich schaue gerade die Videos von Speakers Network zu 1.0, deswegen plädiere ich grad so auf 1.0 )
    Wach auf und verlasse deine kunterbunte Traumwelt. SE kackt seit Jahren auf das Feedback. Sicherlich, ab und an wird mal ein Knochen geworfen, aber im Allgemeinen ist SE das Feedback egal. Siehe z.B. Diadem und Diadem 2 ähm Eureka. Wichtiger ist, dass sich die Jump Potion und das Zeug aus dem Mogry Shop verkaufen, denn das bringt die Kohle. Aber hey, ihr wisst ja: Bei den Kojin haben sie sich richtig viel neues einfallen lassen, um die wilden Stämme auch weiterhin attraktiv zu gestalten. Also seid gespannt! lol

Ich will damit nicht sagen, dass SE kein Geld verdienen darf, immerhin ist es ein Wirtschaftsunternehmen und nicht mehr, aber an alle Kritiker: Sucht die heftigen, unglaublich spielverändernden Änderungen bei den Kojin!

@Grimmjow: Was denn für Zwergenhäuser? oO
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 03-25-2019 at 09:37 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Eben hat FFXVI nicht alles anders gemacht. Roes gab es erst auch nur männlich und Miqos in weiblich und das war ich schon aus XI gewohnt, da war es genauso.

Klar freu ich mich das es heute die männlichen Miqos gibt und hätte mir vielleicht einen männlichen Viera gemacht, wenn es sie gegeben hätte.

Es ist auch ok, wenn man im Forum schreibt, wenn man etwas nicht gut findet. Aber auch da, der Ton macht die Musik und im Englischen Forum übertreiben sie es echt.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post

@Grimmjow: Was denn für Zwergenhäuser? oO
    Die Wohnungen der Dwarfs? Da dürfen nur Lalas eintreten, "große" Rassen dürfen nur durch das Fenster schauen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Die Wohnungen der Dwarfs? Da dürfen nur Lalas eintreten, "große" Rassen dürfen nur durch das Fenster schauen.
    Echt jetzt? Es gibt jetzt Zwerge auf einmal? Allein die Tatsache an sich ist weird. Aber gut, sicherlich wird das auch wieder eine spielverändernde Erfahrung werden! Seid gespannt! xD
    (0)

Page 12 of 18 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast