Page 9 of 13 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 124
    Player
    Vanhya's Avatar
    Character
    Vanhya Crimheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Naja keine ahnung wie es weiter geht.... fühle mich irwie so als ob ich mit FF14 jetzt geld verschwendet habe ^^" vielleicht bleib es nur bei den 30T spielzeit
    (0)

Player

Du sagst, du magst die Final-Fantasy-Reihe, und hast dann ein Problem damit, dass ein Teil sehr viel Story hat? o_O
    Widerspricht sich das nicht ein wenig?

Mal abgesehen davon, wenn ich mir anschaue, wie wenig Story FFXV hat, bin ich richtig froh, dass FFXIV wahrscheinlich das letzte Story-intensive Final-Fantasy gewesen sein wird
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

3. 02-19-2019 03:51 PM
    Reason
    Anderer Antwort beim Beitrag

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Vanhya View Post
    Hallo Leute

Ich muss sagen das Game an sich ist gut und ich spiele noch nicht lange 12tage oder so. Die story ist gut aber sie ist zu lange (Bin mit lvl 54 immer noch bei Heavensward). Ich spiele ein MMORPG nicht unbedingt wegen der Story.
    Ich zocke ca 6-10std am Tag und mach nur die Story. Jedoch kommt es mir so vor als ob es einfach nicht enden will und daswas mich noch mehr stört ich muss die story soweit spielen damit ich "das und das" machen kann oder um neuen Job Skill zu erlernen.

Es wird langsam langweilig und es schreckt mich auch etwas ab.. ist das mit lvl 60 nochmal so und dann mit lvl 70 nochmal? Ich verliere die motivation... ich laufe gerne Dungeons jedoch bringt mir das nicht viel wenn ich mich Dungeons anmelde und dann in der HQ nicht weiter komme während ich das laufe.
    Jedoch bedeutet diese Situation wieder für mich ich komme meinem Job Skill nicht näher. Das mit den Skills lernen durch Quest ok aber das es damit zsm hängt wie weit du mit der HQ bist find ich schlecht ^^".

Ich selber bin ein Final Fantasy Fan und würde das Spiel gerne weiter spielen aber ich möchte nicht nach monaten beim Endgame ankommen. Es ist ja ok wenn die Story gut ist aber nicht zulang und dann noch dran gebunden zu sein... wenn ich mir überlege das leute die 2/3std am Tag spielen anfangen das könnte ich selber nicht mit mir vereinbaren
    da würde es ja echt monate dauern bis man mit der Story bei lvl 70 ankommt. Ich spiele MMORPG wegen dem Gameplay und den Dungeons.

Jetzt zu meiner Frage wie seid ihr damit umgegangen? Wie habt ihr die lange zeit überstanden?

o/

Ich hab im September mit der kostenlosen Spielzeit angefangen und war im Dezember mit den Addons durch und hab zumindest den Großteil von ARR und HW gefarmt. Aber hab noch lange nicht 10h unter der Woche täglich gezockt ^^'
    War direkt wieder hungrig!

Final Fantasy ist eben storylastig, egal ob XIV oder I bis XV. Darum spielen wir es ja. Find's komisch, sich da zu beschweren.
    Man muss ja nicht jede Nebenquest machen, die kann man liegen lassen für Alts, außer man braucht davon etwas oder findet die Ministory interessant..

Also, gib ihm!
    (2)

Player
    Vanhya's Avatar
    Character
    Vanhya Crimheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    o/

Ich hab im September mit der kostenlosen Spielzeit angefangen und war im Dezember mit den Addons durch und hab zumindest den Großteil von ARR und HW gefarmt. Aber hab noch lange nicht 10h unter der Woche täglich gezockt ^^'
    War direkt wieder hungrig!

Final Fantasy ist eben storylastig, egal ob XIV oder I bis XV. Darum spielen wir es ja. Find's komisch, sich da zu beschweren.
    Man muss ja nicht jede Nebenquest machen, die kann man liegen lassen für Alts, außer man braucht davon etwas oder findet die Ministory interessant..

Also, gib ihm!
    Naja ich spiele ein MMORPG nicht um die Story monate lang alleine zu spielen. Ja ich mag die FF reihe...
    offline kann die story nicht lang genug sein aber bei einem MMORPG wo ich mit anderen zusammen spielen will naja..
    Aber das du im September angefangen hast und erst im Dezember fertig warst ist schon heavy.

Ich möchte ja hauptsächlich den Endcontent spielen und mag herausforderung (die länge der story zählt für mich nicht zur herausforderung)
    Aber mal schauen wie es weiter geht.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab da eine ähnliche Einstellung wie du Vanhya.
    Vll wäre ein Story-Skip für dich am besten gewesen, dann wärst direkt bei SB eingestiegen und entsprechend schneller im Endgame.

Die Raids in diesem Spiel machen viel Spaß, vor allem mit den richtigen Leuten.
    Schau dir aber sonst mal PoV Videos an über Savage-Teile, ucob & uwu
    Dann hast mal nen ersten Überblick, ob dir das zusagt und du dann das Abo entsprechend verlängerst und die Story durchziehst.

Im Grunde kannst auch jz das ganze Story Zeug wegklicken und bei SB erst wd einsteigen und mitverfolgen.
    Dein Char ist der King Dingeling, recht viel mehr muss man eig nicht wissen.
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Vanhya's Avatar
    Character
    Vanhya Crimheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich hab da eine ähnliche Einstellung wie du Vanhya.
    Vll wäre ein Story-Skip für dich am besten gewesen, dann wärst direkt bei SB eingestiegen und entsprechend schneller im Endgame.

Die Raids in diesem Spiel machen viel Spaß, vor allem mit den richtigen Leuten.
    Schau dir aber sonst mal PoV Videos an über Savage-Teile, ucob & uwu
    Dann hast mal nen ersten Überblick, ob dir das zusagt und du dann das Abo entsprechend verlängerst und die Story durchziehst.

Im Grunde kannst auch jz das ganze Story Zeug wegklicken und bei SB erst wd einsteigen und mitverfolgen.
    Dein Char ist der King Dingeling, recht viel mehr muss man eig nicht wissen.
    Story skip wäre schon eine Idee. Ich mag ja die story aber ab gestern hab ich echt angefangen alles zu skippen da es einfach zu lange dauert xD
    Ja ich will die Raids laufen auch wenn das ne zeit dauert bis ich die laufen kann zwecks Equip.

Und danke für den Tipp mit den Videos das werd ich tun
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Vanhya View Post
    Naja ich spiele ein MMORPG nicht um die Story monate lang alleine zu spielen.
    Dann tut es mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber da bis du dann mit FFXIV leider beim falschen MMOJRPG gelandet, wenn du keine Story in MMOs willst ^^
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Dann tut es mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber da bis du dann mit FFXIV leider beim falschen MMOJRPG gelandet, wenn du keine Story in MMOs willst ^^

Würde an deiner Stelle seine Aussagen auch mal genauer lesen, dann wirst du feststellen, dass er nix gg die Story hat. Nur dass man monatelang dafür braucht. Was absolut verständlich ist. Macht man sie nur häppchenweise, so wie wir, wenn sie grad rauskommt ist es auch nicht so viel, aber alles auf einmal bis zum Ende von SB dauert ewig lange und da verstehe ich, wenn man keine Lust drauf hat. Vor allem ARR ist da unendlich schlimm mit dem unnötigen hin und hergelaufe ohne eine wirkliche Story zu haben.

Er hat also nur eine andere Prio wie du, und ist deshalb noch lange nicht im falschen Spiel gelandet lel
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Dauert halt, wenn man Jahre nach dem Spielstart einsteigt.
    Aber du hast ja bereits auf den Story Skip im Shop hingewiesen ^^'
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Page 9 of 13 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast