Results -9 to 0 of 478

Threaded View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es suckt einfach wenn man zb omega wiped nur weil 2 dps es nicht schaffen zu überleben und der dps check einen isnta killed, oder suzaku ex, diese 1-3% wipes. Spätestens mit höherem Ilvl carried man die schlechten leute eh, also wozu solche harten 10-11 min enrages?

Würde man damit aufhöhren könnte man ab und zu wenigstens kämpfe machen die nich nur "moaaaarrrr DPS > Everything else" sind. zb der eine boss in Bardams probe, solche runden als strafe für versaute dps checks... Ne arena die das Twintania problem bewusst nutzt anstelle uns immer wieder in einen Kreis oder Quadrat zu zwängen.

Zufällige mechaniken sind auch kein problem, wir haben genug. Die ganzen nicht stack, meteor, aoe placement etc... da kann man reichlich muster generieren dass es nicht nur nach 3 mustern läuft und fertig. Zurvan zb. auch wenn leider von einem zu unerfahrenen designer, fand ich das mit dem endlosen siegel nice, seine erste phase bei der man runter fallen konnte und die arena wegbrach - das könnten wir ruhig öfter haben. Nael war auch so ein fall, selbst mit 150 level mehr wars n wipefest wegen der mechanik xD

Am ende hätten alle was davon, raider müssten nich bis aufs letze dps immerzu alles rausquetschen, heiler nich im progess DH/vit melden und dennoch wäre immer luft nach oben. Wären mechaniken mehr eingebunden, öfter und in jedem dungeon und nich nur in dem einen den dann keiner freiwillig macht würde auch der allgemeine standart wieder besser werden, vor allem wenn Mechaniken > DPS gelten würde.

Das problem is auch dass wir einfach eine viel zu kleine ilvl spanne für eine viel zu lange zeit haben, da hoffe ich dass es bei 5.0 besser wird, auch wenns ichs nicht glaube. Man sahs ja bei suzaku und dem Kargland schön, leute mit 350/360 und vlt noch 330er waffe waren da die hölle, weil der dungeon für ein höheres ilvl war, doch jetz is es faceroll as usual.

-Aber zb das augmented 360er gear war schon ein guter schritt. Ich persönlich hätte es vlt eher 370 gemacht aber dafür an gewisse token gebunden aber naja...

Der gear progress suckt einfach >_>

Meinetwegen könnte Savage gear 420 oder so haben, dafür aber crafted, tome, dungeon und primae eine weitere spanne, denn diese upgrades für 5-10 ilvl sind einfach unbefriedigend - wozu 3 wochen steine und 7 wochen omega farmen wenn ich schon eine 385er waffe hab, nur um dann monate zu warten bis ich mal das upgrade haben kann? Sofern die waffe überhaupt besser is und nich wieder Unbeugsamkeit/SS hat xD

Das schlimme is ich denke zu 50/50 dass wir diesmal kein augmented crafted gear bekommen, was schade wäre... SE macht das gern, was eigt nettes einführen und dann liegt es brach >_>

Edit: Es wäre auch mal spannend schwere kämpfe zu haben die immer volle 10 min dauern, es dafür aber nur ums überleben geht. Eigtentlich wäre mal so ein "macht euren eigenen Bosskampf" Contest nice... einfach mal ideen von leuten die zwar mit dem spiel zu tun haben aber nich 24/7 entwickeln.
    (0)
    Last edited by Kuroka; 01-03-2019 at 10:13 PM.