Results 1 to 10 of 478

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    2000 Staatstaler hast du zu 2.0 Zeiten nicht mal eben so gefarmt.
    Doch. Über das Bestiarium der staatlichen Gesellschaft. Das gab genug Staatstaler für die Lizenz. Aber dafür müsste man sich ja eigenständig informieren wo die Monster sind und sich denn auf die Suche auf der Map danach begeben. Ist für die heutige Spielergeneration auch schon viel zuviel Aufwand denn sie wollen es leicht, schnell und ohne viel Aufwand sofort haben und so entstand denn auch diese "Neuerung". Meine Lizenz hab Ich auch noch für 2k Staatstaler erworben. Kostenreduzierung nach solanger Zeit? Völlig OK. Jetzt gar nichts mehr dafür tun? Für Mich persönlich nicht OK.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Doch. Über das Bestiarium der staatlichen Gesellschaft. Das gab genug Staatstaler für die Lizenz. .
    NEIN! Die Staatstaler haben nicht ausgereicht! Man musste zusätzlich faten um ausreichend zu erhalten.

Damals wie heute absolut unnötig.

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    damals brauchte man neben seiner Mainklasse auch noch eine 2. Klasse auf Stufe 15 um den Job freizuschalten. Kennen viele heute auch nicht mehr. ^^
    Heute wünschen sich genug Spieler diese 15 Level aus ihrem Profil zu entfernen, mich eingeschlossen.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 01-07-2019 at 11:49 PM.