Page 23 of 38 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast
Results 221 to 230 of 372
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Am Ende gibt es überall schlechte, durchschnittliche und gute Spieler.
    Sehe ich genauso. Zumal ich, durch meine Zeit auf Moogle und meine Erfahrungen im PF, sehr viele durchaus freundliche und gut spielende Franzosen kennengelernt habe.

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    [...] wenn man kein Englisch sprechen kann, sollte man keine MMOs spielen.
    MMOs haben nun einmal die Angewohnheit, dass man mit Spielern aus aller Welt spielt.
    Leider kann ich dir in diesem Punkt übrehaupt nicht zustimmen. Es gibt viele MMOs die rein deutschsprachige Server anbieten, weshalb es für Neulinge und Kenner anderer MMOs etwas befremdlich sein dürfte, dass FFXIV von vorne herein gemischte Server bereit gestellt hat. Zumal man das Spiel noch in den entsprechenden Sprachausgaben bekommt. Würde es FF jetzt nur mit einem englischen Client geben, müsste ich dir zustimmen. Aber so wie es derzeit der Fall ist nicht.

PS: Und ja, ich meine "Franzosenbashing" auch nur zu einem gewissen Punk ernst, da ich eben schon viele Franzosen getroffen habe, die erstklassig Englisch sprechen bzw das Spiel spielen. Aber wie es immer so ist: Die negativ-Beispiele unter Franzosen (und von denen gibt es leider oftmals mehr) überwiegen am Ende im eigenen Beurteilungsbewusstsein
    Was eine rein subjektive Beurteilung ist (die durch Vorurteile und anderen persönlichen, teilweise auch unterbwussten, Einstellungen geprägt ist)
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ich stehe mit dieser Meinung sehr wahrscheinlich alleine da, aber ich finde, wenn man kein Englisch sprechen kann, sollte man keine MMOs spielen.
    MMOs haben nun einmal die Angewohnheit, dass man mit Spielern aus aller Welt spielt. Und da de Facto Englisch eine sehr internationale Sprache ist und von den meisten Menschen in Europa (und International) gesprochen wird, sollte man diese mMn zu gewissen Zügen beherrschen, wenn man sich auf einer Plattform wie FFXIV (einem MMO) rumtreibt.
    Klar kann man sich immer den Server mit dem größten Anteil an deutschen Spielern suchen bzw sich grundsätzlich auf den Servern nur mit deutschen rumtreiben.
    Aber vor allem in FFXIV wirst du früher oder später in Situationen kommen, wo man Englisch sprechen/verstehen muss.

Und nein, das ist jetzt kein Aufruf, dass alle Leute, die kein Englisch sprechen, sofort aus FFXIV verbannt werden sollen. Das ist lediglich meine Meinung dazu, wenn es darum geht, dass Menschen (egal ob Franzosen oder Deutsche) die kein Englisch sprechen sich in MMOs wie eben FFXIV rumtreiben obwohl dort Englisch in sehr vielen Situationen erforderlich ist.

PS: Und ja, ich meine "Franzosenbashing" auch nur zu einem gewissen Punk ernst, da ich eben schon viele Franzosen getroffen habe, die erstklassig Englisch sprechen bzw das Spiel spielen. Aber wie es immer so ist: Die negativ-Beispiele unter Franzosen (und von denen gibt es leider oftmals mehr) überwiegen am Ende im eigenen Beurteilungsbewusstsein
    Oh meine Gott dann dürfte ich ja auch keine anderen Online Spiele spielen weil meine Englisch so schlecht ist,tut mir leid aber da muss ich grade so hart Lachen das meine Bauch weh tut.Das ist fast so als würde ich mich in Wow hinstellen auf einem Deutschen Server und laut herum brüllen"Alle die nicht Deutsch schreiben verschwinden von diesem Server"Himmel das würde Stress geben
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    da muss ich grade so hart Lachen das meine Bauch weh tut.
    (2)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ja okay nicht vor Lachen aber vor dem ganze Leckeren Keksen*Teller mit Keksen da lasse*
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich finde wir sollten alle Chinesisch lernen. Ist schliesslich die meist gesprochene Sprache!
    Wer kein Chinesisch kann, sollte kein MMO spielen!
    你好!

Es gibt übrigens einen Denkfehler in deiner Argumentation: 90% aller Chinesen wirst du nicht auf "unseren" Servern finden. Die ganzen koreanischen und chinesischen Spieler spielen nur auf koreanischen/chinesischen Servern. Somit bleibt im Grunde nur noch Spanisch oder Englisch übrig. Oder russisch, je nach Genre ^^. Und da die meisten europäischen/amerikanischen Spieler als Mutter- oder Zweitsprache Englisch beherrschen, ist Englisch die meistgesprochene Sprache auf "unseren" Servern ; )

BAMM! OWNITSCH!
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 12-12-2018 at 10:03 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    你好!

Es gibt übrigens einen Denkfehler in deiner Argumentation: 90% aller Chinesen wirst du nicht auf "unseren" Servern finden. Die ganzen koreanischen und chinesischen Spieler spielen nur auf koreanischen/chinesischen Servern. Somit bleibt im Grunde nur noch Spanisch oder Englisch übrig. Oder russisch, je nach Genre ^^. Und da die meisten europäischen/amerikanischen Spieler als Mutter- oder Zweitsprache Englisch beherrschen, ist Englisch die meistgesprochene Sprache auf "unseren" Servern ; )

BAMM! OWNITSCH!
    Nein alle Spieler müssen jetzt Deutsch lernen damit die paar Leutchen, die sich strickt weigern Englisch zu schreiben, weiter in Deutsch vor sich hin tippen können.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Im Endeffekt ist es doch wirklich egal.
    Es werden, auch nach der Trennung, genug nicht-deutschsprachige und nicht-deutschtippende Spieler auf beiden Zentren vertreten sein.
    Und noch sind es ja EU-Datenzentren und nicht D-Datenzentren.
    Somit werden auch genug Spieler die der französischen oder anderen Sprachen außer Deutsch seit Geburt mächtig sind, die "Elitisten" auf Light behelligen

Und ob man nun wechselt oder nicht oder vielleicht oder eventuell muss ja eh jeder für sich entscheiden.
    Fühlt man sich an einen Server gebunden wegen FC, Raidgruppe oder Freunden, dann wird eine Entscheidung schwer fallen.
    Fühlt man sich nicht gebunden, dann wird sie eher einfach sein.

Und egal wie die Spieler hin und her wechseln, kein Datenzentrum wird aussterben, und wenn doch, dann wechseln wir eben alle auf das noch lebende
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    No probllama, ich biete für alle ne parle pas francais Chaos-Leutchen Französisch-Lektionen an, Einsteigerpreise bereits ab 3 Millionen Gil.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Non merci...
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Lalafellisch! Kostenloser Einsteiger-Kurs.

"Bin ich Teledji, mach mich nicht Messer. Junge." (Uldah Dialekt)
    - "bzip bzizipp swip swip bzip bziu bziu bzip swip switcher" (Die Betonung ist wichtig! Es sollte sich wie eine Mischung aus Spatz und Eichhörnchen anhören)
    (0)

Page 23 of 38 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast