Results -9 to 0 of 141

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Zum Thema:

Ich bin ein großer Fan davon, dass man beim Zaubern stehen bleiben muss!
    Nur: Zum einen soll es dann auch "bewegliche" Zauber (schnelle) geben die man alternativ nutzen kann (also eher so 1/3 schnell zu 2/3 langsam). Zum anderen müssen die Zauber wo man "kanalisieren" (konzentrieren) muss auch dementsprechend Mächtig sein!

Als Beispiel etwa der Thaumaturg, welcher laut Beschreibung eine "Bombe" sein soll und mit Abstand den Höchsten Schaden austeilen kann! Nun, ich hasse nichts mehr, wie wenn man mit AoE alles wegbomben kann, somit ist es zwingend Notwendig dass der höchste Schaden nur mit "Single-Target" erreicht werden kann (Ich weiß, nicht gerade FF-Typisch). Dennoch, bei so viel Schaden muss es einfach eine zusätzliche Begrenzung geben und das ist halt einfach das stehen bleiben... Gerade im PvP sieht man was eine Heiler/Bomber-Kombo anrichten kann.
    (2)
    Last edited by Yukiko; 12-16-2011 at 07:44 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3