Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 141
    Player
    Saiph's Avatar
    Character
    Tora'a Moikot
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 31
    Offtopic heißt nun mal das es nicht mit dem Thema zu tun hat und da ändert das wort "etwas" auch nichts dran.
    Und wieso sollte er nicht bitten dazu in einem neuen Thread etwas zu schreiben? Es ist besser für Devs und auch für die Community. Gut vielleicht hätte er selber dazu einen neuen Thread eröffnen sollen, aber ich bin mir sicher das er auch so genug zu tun hat und das die community dazu im stande ist ein Thema dazu zu erstellen un auf deisen post oder sonstiges verlinken.
    Ich verstehe echt nicht was in den letzten paar Tagen in den Foren abgeht oder war das schon immer so schlimm? Wieso hängen sich Leute an solchen kleinigkeiten so Fest? Als ob man gerade zu jedes einzelne geschriebene Wort umdrehen muss um irgendjemanden anmachen zu können? Naja zumindest kommt es mir so vor? Falls das nicht der Fall ist bitte ignorireren.
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Zum Thema:

Ich bin ein großer Fan davon, dass man beim Zaubern stehen bleiben muss!
    Nur: Zum einen soll es dann auch "bewegliche" Zauber (schnelle) geben die man alternativ nutzen kann (also eher so 1/3 schnell zu 2/3 langsam). Zum anderen müssen die Zauber wo man "kanalisieren" (konzentrieren) muss auch dementsprechend Mächtig sein!

Als Beispiel etwa der Thaumaturg, welcher laut Beschreibung eine "Bombe" sein soll und mit Abstand den Höchsten Schaden austeilen kann! Nun, ich hasse nichts mehr, wie wenn man mit AoE alles wegbomben kann, somit ist es zwingend Notwendig dass der höchste Schaden nur mit "Single-Target" erreicht werden kann (Ich weiß, nicht gerade FF-Typisch). Dennoch, bei so viel Schaden muss es einfach eine zusätzliche Begrenzung geben und das ist halt einfach das stehen bleiben... Gerade im PvP sieht man was eine Heiler/Bomber-Kombo anrichten kann.
    (2)
    Last edited by Yukiko; 12-16-2011 at 07:44 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Der Patch steht zum Download bereit !!

Schluß mit Diskusionen,jetzt können wir uns ein eigenes bild von den änderungen machen =D
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich warte nur noch darauf dass die Server on gehen
    Was, wenn sie pünktlich sind, in 40 min der Fall sein sollte.

Ein Bild zur Castunterbrechung können wir uns aber nciht machen, Indrix, da das ja erst irgendwann zwischen 1.20 und 1.21 eingeführt werden soll, nicht direkt in diesem Patch.
    Was ja der Grund ist warum ich hoffe jetzt noch etwas zu erreichen, bevor diese Änderung eingeführt wird..
    (1)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ja stimmt^^

Ich persönlich finde die sache mit dem unterbrechen auch nicht so toll.
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ok wieder was neues zum Thema was vielleicht einige zum Kochen bringen wird:

Quote Originally Posted by Reinheart View Post
    Quote Originally Posted by Triairy View Post
    Zitat von Triairy Beitrag anzeigen
    こんばんは。
    Good evening,
    Guten Abend,

Quote Originally Posted by Adel View Post
    で、プロテスは幻術士が習得すると、リストに書いてあったのでいいですが、
    そのリストを一通り見た限りでは、誰(どのクラス)もシェルを習得しない様に見えました。
    In the list I see that CON learns Protess (protect?) spell so it's OK but looking at the list it looks like none of the class is learning Shell spell.
    In der Liste sehe ich, dass der Druide den Zauber Protes lernt. Soweit ist das ja ok, aber den Zauber Vallum sucht man auf der Liste vergebens. Es sieht so aus als ob keine Klasse diesen lernen kann.
    はい、パッチ1.20のアクション見直しにより、どのクラスでもシェルは習得しません。
    なお、パッチノートに記載している「プロテスとシェルの効果の上書き」ですが、
    シェルの効果は薬品による効果になります。
    Yes with action changes in 1.20 none of the class will learn shell.
    In the patch notes where it states "Overwrites protess and shell effect" this shell effect is effect from potion

Ja, mit den geänderten Fähigkeiten in Patch 1.20 wird keine Klasse Vallum lernen können. Wenn in den Patch-Detailinformationen die Rede davon ist, dass "Der Effekt von Vallum dem Zauber „Protes“ durch eine passive Eigenschaft hinzugefügt" wird, meint man damit, dass dieser Vallum-Effekt von einem Zaubertrank erzeugt wird.
    ** Don't talk about this in this thread, there is a thread already talking about this so talk in there please.
    **Es gibt bereits ein Thema welches dies behandelt, so diskutiert bitte nicht hier.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 12-16-2011 at 10:10 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    @Yukiko

Das ist ja wohl übel o.O !!

Und Ich hab mir jetzt erstmal ein Bild von den Kommandos gemacht und muß sagen das ich irgend wo zwischen wütend und enttäuscht stehe.
    Viele Skills wurden einfach gestrichen und die übrigen kann ich alle nicht untereinander nutzen !! Skills die ich zb vor 5 stunden noch alls Gladiator beim Ifrit kampf genutzt habe sind jetzt Exklusiv. -.-

Was das mit den Kommandos angeht ist patch 1.20 für mich eine reine enttäuschung.
    (0)
    Last edited by Indrix; 12-16-2011 at 10:20 AM.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich bin absolut positiv überrascht von den Kommandos, auch davon wie kampffähig ich als Druide noch bin, vor allem mit Bußprediger an *_*
    Ich bin noch nicht beim Marodeur angekommen, aber Druide, Faustkämpfer, Waldläufer und Minenarbeiter gefallen mir bisher in der neuen Form super
    Die MP-Kosten sind allerdings echt happig auf Lvl 50..420 MP für ein Heal ist einfach abartig, selbst wenn mein MP-Pool seit dem Patch 3 x so groß ist.
    Auch funktioniert der MP-Gewinnungsskill ein wenig seltsam..naja, solange das alles ist kann ich damit leben
    (Ich hatte jetzt mehrere Wochen Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen dass ich Eis nicht mehr ausrüsten kann, nur deshalb bin ich so friedlich xD)

Was Yukiko gepostet hat stört mich persönlich nicht im geringsten, ich finde es um einiges angenehmer nur noch einmal für zwei Buffs zaubern zu müssen.
    Allerdings macht das andere Klassen natürlich mehr vom Druiden abhängig, weil nur noch diese mit ihrer Eigenschaft, die den Vallum-Effekt Protes hinzufügt Vallum im übertragenen Sinne casten können.
    Da meine Main Class Druide ist stört mich das jetzt aber nicht weiter..

Wenn sie jetzt diese dämliche Idee mit dem Bewegung = Zauberunterbrechung fallen lassen oder wenigstens in den Einstellungen zum Toggle machen, dann ist Patch 1.20 ein voller Erfolg für mich
    (0)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hmm das hört sich soweit ganz gut an.
    Ich persönlich kann mein Gladiator/Marodeur erst heute oder morgenabend richtig bei Ifrit testen.

Hoffe ich bin genauso begeistert wie du Atoli^^
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich muss natürlich dazu sagen dass ich jetzt auf die Schnelle auch noch nicht bei Ifrit war, aber ich hab mich mal an ein paar NMs vergriffen um schöne lange Kämpfe zu haben in denen ich sehen kann wie es mit dem MP-Management aussieht, wie die Kombos funktionieren, usw.
    Auch beim Mooglekönig war ich noch nicht, also weiß ich nicht ob der Kampf gut balanciert ist..aber meine Begeisterung bezieht sich hauptsächlich erst mal auf die Kämpfe/Kommandos, außer Achievements habe ich ingame sonst nämlich noch nicht viel gesehen

Waldläufer trübt gerade meine Freude ein wenig..Wütende Attacke scheint nicht die geringste Wirkung zu zeigen..mit einem Bug kann ich leben, aber wenn das so Absicht ist hätte man den Skill auch weglassen können
    (0)

Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast