Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast
Results 71 to 80 of 84
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Du übertreibst jetzt aber, oder? Wenn man nicht gerade von der Loot Göttin persönlich geküsst wurde, dürfte i400 bis jetzt eher die Ausnahme sein.
    Ich mach das nächste mal ein Screenshot : )

Aber es gibt genügend Gruppen, die nur für O9S ein ilvl von 390 fordern. Was ein "bisschen" übertrieben ist.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

Die Entwickler können an den Klassen so viel ändern wie sie wollen. So lange die Spieler nicht lernen, wie das ganze funktioniert, wird das nie etwas bringen.
    Eines der größten Probleme ist doch das es den meisten scheinbar (nicht allen, aber ja gefühlt den meisten) einfach scheiß egal ist. Die wollen nicht besser werden, weil irgendwie wirds halt schon gehen /shrug
    (0)

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich mach das nächste mal ein Screenshot : )

Aber es gibt genügend Gruppen, die nur für O9S ein ilvl von 390 fordern. Was ein "bisschen" übertrieben ist.
    Und was defakto auch unmöglich ist da man bisher nicht genug Steine haben kann um sich 390 full durch Steine zu holen.

Und 390 für "Farm" Gruppen is schon ne Hausnummer. Hab seit der 1. ID 9&10 Clear und komm gerade auf 391. Weil ich mir 4 Items bisher durch Bücher holen musste.

Quote Originally Posted by Nyka_Niphilim View Post
    Eines der größten Probleme ist doch das es den meisten scheinbar (nicht allen, aber ja gefühlt den meisten) einfach scheiß egal ist. Die wollen nicht besser werden, weil irgendwie wirds halt schon gehen /shrug
    Ja wieso auch? Bedank dich bei SE für das Gear System. Wozu soll man sich den Arsch aufreissen und raiden wenn man durch die Steine Äquivalentes Gear fürs Nichtstun bekommt. Wie soll man auch seine Klasse lernen wenn 90% der "Rota" in Dungeons daraus besteht AoE's zu drücken. Man braucht Dungeons wo man auch an Mechaniken wipen kann und nicht daran weil der Tank Leroy Jenkins like den halben inhalt pullt.

Crowd Control??? Was is das? Es gibt genug Skills die Gegner aus dem Spiel nehlen können. Aber solange das nicht benötigt wird wird sich nichts an den Spielern Ändern.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Und was defakto auch unmöglich ist da man bisher nicht genug Steine haben kann um sich 390 full durch Steine zu holen.
    Unmöglich ist es auch wieder nicht. Hab momentan i398 und würden mal die blöden Handschuhe droppen, wäre ich komplett i400 BiS, weil ich mir von den restlichen Büchern dann Aufwertitems holen könnte, die mir noch fehlen.

Allerdings dürften das trotzdem zu wenige mit dem iLvl sein, um sowas im PF fordern zu können. Und ich bin mir sicher, der der den Text schreibt hat das iLvl nicht mal selber.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 11-19-2018 at 03:20 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Unmöglich ist es auch wieder nicht. Hab momentan i398 und würden mal die blöden Handschuhe droppen, wäre ich komplett i400 BiS, weil ich mir von den restlichen Büchern dann Aufwertitems holen könnte, die mir noch fehlen.

Allerdings dürften das trotzdem zu wenige mit dem iLvl sein, um sowas im PF fordern zu können. Und ich bin mir sicher, der der den Text schreibt hat das iLvl nicht mal selber.
    Es ging eher um die Tatsache das scheinbar Leute 390 verlangen für o9s. Je nachdem ob hier nach "Farm" oder "Training" gegangen wird. Denn wenn man o9 als "Training" nen 390 ilvl verlangt ist dies nicht möglich da mit reinem Steine Gear noch keine 390 möglich sind wegen dem Steinecap.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es ging eher um die Tatsache das scheinbar Leute 390 verlangen für o9s. Je nachdem ob hier nach "Farm" oder "Training" gegangen wird. Denn wenn man o9 als "Training" nen 390 ilvl verlangt ist dies nicht möglich da mit reinem Steine Gear noch keine 390 möglich sind wegen dem Steinecap.
    Die Leute sind halt ... wenig problemorientiert ... und denken iLvl regelt schlechten Schaden. Wobei in den meisten Fällen Leute mit überzogenen Forderungen eher auf einen free carry aus sind, denn bei näherer Betrachtung sind diese spielerisch selten gut genug für den Content. Also versuchen sie Leute in die Gruppe zu bekommen, die das eigene Defizit ausgleichen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Leute sind halt ... wenig problemorientiert ... und denken iLvl regelt schlechten Schaden. Wobei in den meisten Fällen Leute mit überzogenen Forderungen eher auf einen free carry aus sind, denn bei näherer Betrachtung sind diese spielerisch selten gut genug für den Content. Also versuchen sie Leute in die Gruppe zu bekommen, die das eigene Defizit ausgleichen.
    Ähnlich wie die kill for friend Gruppen wo nur einer drin sitzt
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Ähnlich wie die kill for friend Gruppen wo nur einer drin sitzt
    So siehts aus
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    "Bring high dps" -> Nur graue Logs

ja klar ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Und 390 für "Farm" Gruppen is schon ne Hausnummer. Hab seit der 1. ID 9&10 Clear und komm gerade auf 391. Weil ich mir 4 Items bisher durch Bücher holen musste.
    Sag das nicht mir. Scheinbar haben sich einige Leute im PF ein Trauma zugezogen und hoffen mit überhöhten ilvl-Anforderungen die "schlechten" Spieler raus zu filtern. Wie wir alle wissen, wird dem nicht der Fall sein ; )

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    "Bring high dps" -> Nur graue Logs
    "Bring high DPS" ... "because I m doing no DPS"
    "Kill for a friend" ... "... me. I m your friend if you carry me"

Viele Leute nutzen noch nicht mal Food, sofern man sie nicht explizit darauf hinweist. Manche "vergessen" sogar Materias einzusetzen ^^.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 11-19-2018 at 08:38 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast