Ich mach das nächste mal ein Screenshot : )
Aber es gibt genügend Gruppen, die nur für O9S ein ilvl von 390 fordern. Was ein "bisschen" übertrieben ist.
- Queen of Heal 2022 -

Eines der größten Probleme ist doch das es den meisten scheinbar (nicht allen, aber ja gefühlt den meisten) einfach scheiß egal ist. Die wollen nicht besser werden, weil irgendwie wirds halt schon gehen /shrug

Und was defakto auch unmöglich ist da man bisher nicht genug Steine haben kann um sich 390 full durch Steine zu holen.
Und 390 für "Farm" Gruppen is schon ne Hausnummer. Hab seit der 1. ID 9&10 Clear und komm gerade auf 391. Weil ich mir 4 Items bisher durch Bücher holen musste.
Ja wieso auch? Bedank dich bei SE für das Gear System. Wozu soll man sich den Arsch aufreissen und raiden wenn man durch die Steine Äquivalentes Gear fürs Nichtstun bekommt. Wie soll man auch seine Klasse lernen wenn 90% der "Rota" in Dungeons daraus besteht AoE's zu drücken. Man braucht Dungeons wo man auch an Mechaniken wipen kann und nicht daran weil der Tank Leroy Jenkins like den halben inhalt pullt.
Crowd Control??? Was is das? Es gibt genug Skills die Gegner aus dem Spiel nehlen können. Aber solange das nicht benötigt wird wird sich nichts an den Spielern Ändern.
Unmöglich ist es auch wieder nicht. Hab momentan i398 und würden mal die blöden Handschuhe droppen, wäre ich komplett i400 BiS, weil ich mir von den restlichen Büchern dann Aufwertitems holen könnte, die mir noch fehlen.
Allerdings dürften das trotzdem zu wenige mit dem iLvl sein, um sowas im PF fordern zu können. Und ich bin mir sicher, der der den Text schreibt hat das iLvl nicht mal selber.
Last edited by KarstenS; 11-19-2018 at 03:20 AM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Es ging eher um die Tatsache das scheinbar Leute 390 verlangen für o9s. Je nachdem ob hier nach "Farm" oder "Training" gegangen wird. Denn wenn man o9 als "Training" nen 390 ilvl verlangt ist dies nicht möglich da mit reinem Steine Gear noch keine 390 möglich sind wegen dem Steinecap.Unmöglich ist es auch wieder nicht. Hab momentan i398 und würden mal die blöden Handschuhe droppen, wäre ich komplett i400 BiS, weil ich mir von den restlichen Büchern dann Aufwertitems holen könnte, die mir noch fehlen.
Allerdings dürften das trotzdem zu wenige mit dem iLvl sein, um sowas im PF fordern zu können. Und ich bin mir sicher, der der den Text schreibt hat das iLvl nicht mal selber.
Die Leute sind halt ... wenig problemorientiert ... und denken iLvl regelt schlechten Schaden. Wobei in den meisten Fällen Leute mit überzogenen Forderungen eher auf einen free carry aus sind, denn bei näherer Betrachtung sind diese spielerisch selten gut genug für den Content. Also versuchen sie Leute in die Gruppe zu bekommen, die das eigene Defizit ausgleichen.Es ging eher um die Tatsache das scheinbar Leute 390 verlangen für o9s. Je nachdem ob hier nach "Farm" oder "Training" gegangen wird. Denn wenn man o9 als "Training" nen 390 ilvl verlangt ist dies nicht möglich da mit reinem Steine Gear noch keine 390 möglich sind wegen dem Steinecap.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Ähnlich wie die kill for friend Gruppen wo nur einer drin sitztDie Leute sind halt ... wenig problemorientiert ... und denken iLvl regelt schlechten Schaden. Wobei in den meisten Fällen Leute mit überzogenen Forderungen eher auf einen free carry aus sind, denn bei näherer Betrachtung sind diese spielerisch selten gut genug für den Content. Also versuchen sie Leute in die Gruppe zu bekommen, die das eigene Defizit ausgleichen.![]()

"Bring high dps" -> Nur graue Logs
ja klar ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Sag das nicht mir. Scheinbar haben sich einige Leute im PF ein Trauma zugezogen und hoffen mit überhöhten ilvl-Anforderungen die "schlechten" Spieler raus zu filtern. Wie wir alle wissen, wird dem nicht der Fall sein ; )Und was defakto auch unmöglich ist da man bisher nicht genug Steine haben kann um sich 390 full durch Steine zu holen.
Und 390 für "Farm" Gruppen is schon ne Hausnummer. Hab seit der 1. ID 9&10 Clear und komm gerade auf 391. Weil ich mir 4 Items bisher durch Bücher holen musste.
"Bring high DPS" ... "because I m doing no DPS"
"Kill for a friend" ... "... me. I m your friend if you carry me"
Viele Leute nutzen noch nicht mal Food, sofern man sie nicht explizit darauf hinweist. Manche "vergessen" sogar Materias einzusetzen ^^.
Last edited by Caitlyn; 11-19-2018 at 08:38 PM.
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote