Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Ich mach das nächste mal ein Screenshot : )

Aber es gibt genügend Gruppen, die nur für O9S ein ilvl von 390 fordern. Was ein "bisschen" übertrieben ist.
Und was defakto auch unmöglich ist da man bisher nicht genug Steine haben kann um sich 390 full durch Steine zu holen.

Und 390 für "Farm" Gruppen is schon ne Hausnummer. Hab seit der 1. ID 9&10 Clear und komm gerade auf 391. Weil ich mir 4 Items bisher durch Bücher holen musste.

Quote Originally Posted by Nyka_Niphilim View Post
Eines der größten Probleme ist doch das es den meisten scheinbar (nicht allen, aber ja gefühlt den meisten) einfach scheiß egal ist. Die wollen nicht besser werden, weil irgendwie wirds halt schon gehen /shrug
Ja wieso auch? Bedank dich bei SE für das Gear System. Wozu soll man sich den Arsch aufreissen und raiden wenn man durch die Steine Äquivalentes Gear fürs Nichtstun bekommt. Wie soll man auch seine Klasse lernen wenn 90% der "Rota" in Dungeons daraus besteht AoE's zu drücken. Man braucht Dungeons wo man auch an Mechaniken wipen kann und nicht daran weil der Tank Leroy Jenkins like den halben inhalt pullt.

Crowd Control??? Was is das? Es gibt genug Skills die Gegner aus dem Spiel nehlen können. Aber solange das nicht benötigt wird wird sich nichts an den Spielern Ändern.