Ich nehm gar nix in Schutz, ihr verdreht nur einfach bestimmte Punkte. Im Grunde war bisher keine Relic Reihe Spaßig, abgekotzt wurde über jeden einzelnen Schritt der alten Relics.
Ob ich nun sinnlos Grind in Dungeons mache oder in Eureka ist halt egal, es bleibt sinnloser stumpfer Grind. Die von dir angesprochene Abwechslung besteht nur darin, dass die Aufgabe jedes Schrittes ein anderer war, aber jeder Schritt für sich gesehen, war einfach langweilig. In Eureka sammelst halt erst Kristalle, ist Atma 3.0. Danach Kristalle mit Licht, ist Mahatma 2.0. Nun sammelste Fähigkeiten und Licht wenn ich es richtig verstanden habe. Das einzige was euch so extrem stört ist, dass es ein neuer instanziierter Dungeon ist. Ob ich in Open World Fate oder in einer Instanz ist halt egal, aber das seht ihr aus irgendeinem Grund nicht ein. Wenn ich in Open World 3 Std im gleichen Gebiet Atmas farmen war soll das besser sein, als wenn ich in Eureka 3 Std Kristalle farme? Es ist halt genau das gleiche und in den 3 Std Fate Train habt ihr auch auf der Open World nichts anderes gemacht. Und wäre die SB Relic eine ARR Relic 3.0 geworden hätten sich trotzdem wieder alle beschwert.

Wo haben sich Relic Waffen jemals gelohnt? Nur die aller letzte Stufe hat mit der Raid Waffe gleichgezogen alle anderen waren immer schlechter und nur im Raid sinnvoll, wenn man innerhalb der ersten 3 Monate nicht ans Ende kam

Cait du hast vergessen, keine Bestrafung bei irgendeinem der schritte.
Das ist falsch. Dungeon Drops gabs nur, wenn man beim besiegen des Bosses am Leben war. Bin in Sägeschrei einmal gestorben, kurz bevor der Boss lag und ich bekam keinen Gegenstand. Sprich neu anmelden und erneut versuchen.