Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Also auf Shiva ist schon eine große Cummunity ( ). Jeder Server hat so seinen Ruf im Datenzentrum. Shiva ist halt ein beliebter Drama-Server (#proudOfShiva) und daher ständig was los.

Unmöglich ist es nicht einen Housingplatz auf Shiva zu bekommen. Man muss nur etwas Glück haben. Neben einem eigenen Haus kann man aber auch ein Zimmer in einem der "Hotels" (Gesellschaftshäusern) kaufen, wenn man sich auch mit ein paar Quadratmetern zufrieden geben kann. Ich würde dir ja gerne mein Haus geben, aber leider hänge ich noch zu sehr dran ^^.
Danke erstmal für eure raschen Antworten

Und hehe, kein Problem, Caitlyn Das hät ich auch niemals erwartet, dass du mir dein Haus abgibst

Danke auch für die Info wie teuer das ganze eigentlich ist, und dass es erst ab einem ziemlich hohen lvl möglich wird!

Leider macht das nun die Entscheidung nicht wirklich leichter^^
Da ich nicht vorhabe durch das Game zu rushen, sondern das lvln wirklich in aller Ruhe genießen möchte, wird es dementsprechend auch eine ganze Weile dauern bis ich die Voraussetzung für den Hauskauf auch erreiche.
d.h. während dieser Zeit kann sich also auch die Situation auf einem noch empfohlenen Server geändert haben.
Dann werd ich wohl doch die Prioritäten bei der Weltenwahl anders legen und sehr wahrscheinlich auf Shiva bleiben. Und dann einfach hoffen, dass es dann später doch mal was wird mit dem eigenen Grundstück
Haben sich denn die Entwickler mal dazu geäußert, ob die Wohngebiete irgendwann mal ausgebaut werden?
Und ist nicht auch über eines der Addons ein neues Wohngebiet dazu gekommen? Wird das eventuell im nächsten Addon auch wieder so sein, so dass man dann dadurch noch mal ne bessere Chance bekommt auf ein Wohnplatz?