Quote Originally Posted by Campi View Post
Und das liegt sicher nicht daran, dass sie schlecht behandelt wurden xD
Da ändert auch ein Wall of Text nichts daran^^
Der Grund, warum ich meine Kolumne immer wieder gerne beim Thema Mentor verlinke, ist der, weil nahezu niemand sich für die Ansicht der Mentoren interessiert. So wie du gerade eben.
Wenn man schon über eine Personengruppe diskutiert (und ja, ich betrachte Mentoren an der Stelle als Personengruppe) dann muss man sich beide Seiten anhören. Die der Kläger (Neulinge und ihr) und die der Angeklagten (die Mentoren)

Denn so, wie du es machst, kann man mMn keine ergebnisreiche Diskussion führen, wenn du sagt "dein Wall of text wird nichts ändern lol"

Quote Originally Posted by maulwurf80 View Post
Was mich sehr gestört hat ist das mentoren in die übungsgruppen kommen paar kluge sätze schreiben und dann so tun als wäre man eine profigruppe obwohl da steht zur übung und so jede gruppe sprengen. Nach dem 2 oder 3 run wenn es nicht klappt. Ich habe die nicht eingeladen und fand es nicht toll wollte den kampf lernen richtig und nicht meine zeit damit verschwenden deswegen stundenlang jedes mal eine neue gruppe zu suchen wo dann der nächste kommt. Und wieder nach dem 2 run abhaut weil der meint wir sind eine profigruppe.
Beziehst du dich bei "Übungsgruppen" zufälligerweise auf "Übungsgruppen" von Ex-Primae aus ARR?
Dann hier ein kleiner Tipp:
Übungsgruppen von schweren Inhalten melden sich nicht unvollständig über DF an. Wenn du wirklich einen Inhalt üben willst und keine Lust hast, dir einen Guide reinzuziehen, ihn unsync zu machen und du zusätzlich keine Mentoren aus dem Zufallsinhalt Mentor dabei haben willst, dann öffne über Gruppensuche eine Anfrage und such nach Leuten, die den Inhalt mit dir synced legen wollen. Es gibt immer noch viele Leute, die das synced machen wollen.
Oder mach es einfach unsync oder zieh dir vorher, bevor du synced reingehst, einen Guide rein.
So oder so, wenn du dich über DF für Ex-Primae anmeldest, wirst du immer Mentoren dabei haben, und die haben dann auch keine Lust (vor allem in ARR) fünf Neulinge durch den Inhalt zu ziehen, die ihre optimale DPS-Rota für den Inhalt nicht kennen und sich auch weigern, sich vorher minimal über einen Extremen Inhalt zu informieren