Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 37 of 37

Thread: Mentoren

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wen wundert denn noch irgendwas?

Habe mir heute den Gamescom Stream angesehen.

Am Anfang gabs eine Vorführung von einigen Inhalten.

Die sind dann auch O5S reingegangen.

Bis zu diesem Stream habe ich nicht einmal gewusst, dass die Zombie Adds (die vor dem Schornstein verhauen kommen) explodieren können. Ich habe dieses Raidtier bis auf den letzten Turn komplett mit Partyfinder Gruppen gecleart und gefarmt. So etwas ist mir in keiner PF Gruppe passiert. Selbst in Woche 1 mit i340 nicht.

Es gab ein paar Kommentare im Chat von einigen Spielern und dann eine Antwort:

Vielleicht sollte das auch nur Ironie sein. Wer weiß. Wenn nicht, wundert mich der Umgang mit dem Thema Mentorensystem überhaupt nicht mehr.
    (8)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    @KarstenS:

War das nicht eine 50 50 Mische? 4 Ambassador's und 4 komplette Neulinge die keine Ahnung vom Spiel haben weil sie es halt noch nie gespielt haben? Glaub irgendwas wurde dazu gesagt. Oder waren das echt Premade Leute bestehend aus 8 Ambassador's? Das gleiche gilt ja auch für die Battle Chalanges. Ist die Gruppe nicht vollständig werden Random Leute heran gezogen die auch keine Ahnung haben (weil FF XIV noch nie gespielt) oder aber zwar das Spiel spielen den Inhalt aber noch nie gemacht haben. Tsuku Enrage bei den Adds hab Ich da auch schon gesehen oder ignorierte Stackmarker bei Byakko und Thordan. Byakko lag auch auch heute erst bei denen zum 1. mal. Gestern sind die da reihenweise dran gewipt.

Aber Highlight des heutigen Tages war echt so eine angebliche Profi Spieler Gruppe von einer HC Raid FG von Ragnarok (Ensamble sollen die sich wohl nennnen) die auf der Bühne Zurvan Ex zugelost bekommen haben und es in 2 Try's nicht geschafft haben den zu legen. Und sowas schimpft sich denn HC Raider? Ja LUL xD Der Chat ging denn auch gut ab bei diesen "HC Pro's". Mit dem Server Ragnarok in Kombination HC Raid FG verbinde Ich immer noch Angered und nicht Ensamble. Ensamble sagte mir bis heute nicht mal was und die eine Moderation (glaub Vivi heißt Sie auf Twitch?) hat sie auch in den Himmel gelobt und was die Jungs nicht alles können und wie schnell sie den Content doch clearen usw. und denn liefern die so eine Lachnummer da ab. Ja Ja HC Raider... ^^
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Es wurde im Chat wohl gesagt das die von Ensemble Probleme mit der deutschen Einstellung der Tastaturen hatten und deswegen wohl Soar nicht skippen konnten. Obs stimmt ka und wie mir schon gesagt wurde, nur weil man in einer HC Gilde ist, müssen nicht immer alle gut sein =P.

Und zu den Ambassador's, da waren es alle 8, kein 50/50, aber 2 oder 3 waren wohl in Savage vorher noch nicht drin gewesen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    maulwurf80's Avatar
    Character
    Lightnin Sweetpoison
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Finde halt immer nur weil einer schreit er ist experte stimmt das ja nicht. Habe schon leute gesehen die einmal ein zenit tot auf den boden liegend schaften und schrien ich bin experte soviel dazu ha ha
    (0)

Player
    maulwurf80's Avatar
    Character
    Lightnin Sweetpoison
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ja das mit den Symbolen finde ich auch doof im Mentoren System kein Mentor kann alles über die Spielweise jeder Klasse wissen dazu sind die alle zu verschieden. Da müsstest je Klasse eine zeitlang spielen um rauszufinden wie alles so funktioniert um das optimum rauszuhollen.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Mentor hier, Mentor da...die Diskussion ist si alt wie es die Funktion gibt also wirklich..wen juckt die Krone? Hab eine und ist nie an. Mache mein game und fertig.

Was gamescom angeht...da stehen genug Flaschen und möchtegern Experten rum.

Dieses jahr ist eh der größte Witz von SE auf der gamescom, wenn die es so festhalten, wird nächstes Jahr der stand definitiv gemieden.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    War das nicht eine 50 50 Mische? 4 Ambassador's und 4 komplette Neulinge
    Habe es auch live gesehen.

Hatten alle 8 das Ambassador T-Shirt an.

Am Samstag wollen sie es wohl noch mal versuchen. Da ich zum Konzert gerne noch halbwegs ausgeruht sein möchte, werde ich zu dieser Zeit vermutlich noch schlafen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4