Page 4 of 16 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 160
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Er irrt sich. Es ist kein Timer drauf wenn man bereits ein Grundstück hat und nur umzieht. Das sagt ja auch das zitierte von der housing Seite aus:

※ Umzüge zu einem freien Grundstück sind von dieser Regel nicht betroffen.
    Der Timer gilt nur wenn man noch kein Grundstück besitzt und es kaufen will.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Er irrt sich. Es ist kein Timer drauf wenn man bereits ein Grundstück hat und nur umzieht. Das sagt ja auch das zitierte von der housing Seite aus:

Der Timer gilt nur wenn man noch kein Grundstück besitzt und es kaufen will.
    ok, lieben dank dir
    (0)

Player
    Blade-Wolf's Avatar
    Character
    Arekasu Ikasu
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Mal ganz ehrlich, das aktuelle System ist zum kotzen, genau wie das vorherige. Aber keines ist ansatzweise fair.

Momentan muss man ewig lang vor dem Schild stehen und spammen um vielleicht das Haus zu bekommen. Das ist NICHT fair gegenüber den Spieler die nicht so viel Zeit haben oder denen die 10 Stunden vor dem Schild stehen (so wie ich heute), nur damit dann am Ende jemand kommt und es wegschnappt, sei es durchs umziehen oder weil er gerade rechtzeitig kaufen geklickt hat.

Ich finde okay, es dem Zufall zu überlassen, aber bitte SE. Verschwendet nicht unsere Zeit in dem wir Stunden/Tagelang warten und hoffen müssen. (Wofür wir sogar bezahlen)

Macht es wie Items, der Würfel soll entscheiden. Sobald ein Haus frei wird, hat man 24 Stunden Zeit sich einzutragen. Am Ende wird ausgewürfelt und der Gewinner hat dann eine gewisse Zeit lang Zeit sich das Grundstück abzuholen. Wenn er es nicht macht soll der nächste gewinnen oder eben neu gewürfelt werden. Kein Hausseller kann jemanden veresprechen das Haus zu bekommen mit dem System. Und man muss nicht den ganzen Tag davor stehen, stattdessen kann man das tun was wir eigentlich wollen: Das Spiel spielen.
    (1)
    Last edited by Blade-Wolf; 06-09-2018 at 04:01 AM.

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Das Systhem so wie es ist is Gut gelöst auf jedenfall weit besser als Früher

Dinge wie Shirocane Savage dürfen sich nämlich nicht wiederholen es kann nämlich nicht sein das Leute die Arbeit haben keine Change auf ein Haus haben

Allerdings will ich das Systhem auch nicht ganz in den Himmel Loben den Mittlerweile gibt es ja auch die regel nur ein Haus Pro Character (Account ? ) in der Beziehung hätte SE auch Konsequent sein müssen und alt Haus besitzern wenn sie mehr als 1 haben vor die Wahl stellen welches davon sie behalten dürfen für den rest die Gill zurück fertig.

Oder man schafft endlich vorraussetzungen das jeder der will auch ein Haus haben kann wobei das ganze mit den neuen Regeln sehr viel besser geworden ist

Was vll auch helfen könnte wäre eine Art Garten anlage in Ff14 meinetwegen mit instanzierten bereichen
    , den viele Kaufen die Häuser nur wegen der Garten Beete
    (0)

Player
    Blade-Wolf's Avatar
    Character
    Arekasu Ikasu
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich finde es so wie es jetzt ist furchtbar, zumindest auf einem Server mit vielen Leuten. Steh inzwischen schon 11 Stunden vor dem Schild und spamme und es sind nun noch 3 andere dazu gekommen. Die Chance ist verdammt hoch, das die gesamte Zeit für nichts war. Es ist vielleicht besser als vorher, aber auch nicht viel.
    (0)

Player
    chillhaass's Avatar
    Character
    David Chillhaass
    World
    Moogle
    Main Class
    Miner Lv 60
    Hii leute also wenn jemand von euch auf moogle spielt und ein haus benötigt kann er sich bei mir melden. Habe noch ein kleines haus abzugeben
    (0)

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    das neue System finde ich persönlich auch um einiges besser als das alte, ärgerlich ist es jedoch, das jemand einfach kommt und zb. umzieht in das Haus, wo du zuvor 11 Stunden lang dran herum geklickt hast. Keine Frage .Ein Freund hat sein Haus nach 30 Minuten bekommen, der andere leider nach 11 Stunden.... die Zeitspanne sollte vielleicht etwas verkürzt werden, vielleicht macht das ja schon einiges erträglicher.
    Oder...sie bringen noch einmal neue Bezirke hinein :3 das wäre natürlich noch toller, aber glaube so etwas war in nächster Zeit nicht mehr geplant, oder?
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Blade-Wolf View Post
    Ich finde es so wie es jetzt ist furchtbar, zumindest auf einem Server mit vielen Leuten. Steh inzwischen schon 11 Stunden vor dem Schild und spamme und es sind nun noch 3 andere dazu gekommen. Die Chance ist verdammt hoch, das die gesamte Zeit für nichts war. Es ist vielleicht besser als vorher, aber auch nicht viel.

Ich würde dir raten nicht an deinem Lieblingsgrundstück zu warten, sondern irgendeins zu kaufen, das bereits kaufbar ist. Sobald du ein Grundstück besitzt kannst du jederzeit auf einen freien Spot umziehen. So musst du keine 11 Stunden warten, wenn du eins siehst das dir gefällt, sondern gehst hin, klickst umziehen und es ist deins (allerdings zahlst du dann nochmal 70% des Grundstückspreises).

Neue Bezirke sind derzeit wohl nich geplant.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Neue Bezirke würden auch mehr Server Reserven bedeuten^^ (wobei man das in einen Pay to Play Game eigentlich nicht als Ausrede gelten lassen kann).

Vll kommt ja mit 5.0 was eh bereits seine Schatten vorraus wirft (siehe Story ende) noch einmal ein neues Wohn gebiet
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das System ist absolut für die Tonne

SE hätte lediglich die Regel einführen sollen, dass nur 1 Privat-Haus pro Account möglich ist. Das hätte völlig ausgereicht und dem Horten von Häusern einen Riegel geschoben.

Aber alle, welche jetzt noch ein Haus kaufen möchten, tun mir irgendwie Leid.
    Es kann doch nicht sein, dass man 10-20h (oder mehr) davor stehen muss, und lediglich hoffen kann, ein Haus zu erhalten xDDDD
    Ich glaube viele können mit der Zeit was besseres anstellen
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 4 of 16 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast

Tags for this Thread