Find ich gut. Noch besser wäre es die Gebühr gleich zusätzlich zum Abo monatlich bezahlen zu müssen und dann biete auch richtig mit Nebenkosten für Wasser und Strom. Wer bezahlt nicht gerne noch zusätzlich Miete für ein digitales Haus...Das Haus System ist leider so ein Problem in dem spiel ich bin ja auch ein Freund von Kaufen der Häuser Slots für Echtgeld bis zu 100 Euro für ein großes Haus ist schon gut angesetzt.
Das wäre ja eigentlich gut für SE da kann SE noch etwas Geld nebenbei rein Holen.
Oh dann bitte auch Grundstückssteuer, weil wir kaufen ja auch den Plot und je nach Lage müsste der unterschiedlich viel Steuern haben. Dazu kann dann auch Ratenzahlung fürs Haus gewählt werden. 12 Monate je 10€ Zahlen, statt 100€ auf einen Schlag, SE muss ja dran verdienen! Wird das Haus zwischendurch abgerissen, muss die Rate trotzdem zu Ende gezahlt werden, kann ja SE nix für, dass man es nicht voll nutzte![]()
Ich stand hier seit 5 Stunden und spammte dauerhaft den Knopf meines PS4-Controllers. Dann kam irgendso ein Trollo und hat es einfach instant gekauft, weil er wahrscheinlich relocated hat. Wo ist da der Sinn??
Der Sinn beim relocaten ist der das an anderer Stelle ein Grundstück frei wird während ein Spieler mit noch keinem Grundstück 1 freies vom Server entfernt.
Nur können solche "Trolle" mit zuviel Gil auch das relocaten ausnutzen indem sie permanent umziehen und so die Timer immer wieder resetet und Spieler wie Du dnen bsp. ewig warten müssen weil der Timer ja immer wieder resetet und nicht weiss wie lange er geht.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Habe heute mein erstes haus ergattert "freu", aber draum gehts hier ja grad net^^. Jedenfall wollte ich von einer interessanten gegebenheit berichten. Das Haus war knapp 16 stunden gesperrt (von dem moment gerechnet an dem ich gesehen habe das es frei war) und in all der zeit stand ein char vor der tafel. hat aber nix gemacht. 5 Minuten bevor ich aufgeben wollte habe ich das Haus dann bekommen. Bis dahin hat der andere Char immer noch nix gemacht. Aber knapp 5 minuten nachdem ich das Haus erhalten habe fing der char plötzlich an, ununterbrochen mein Haus kaufen zu wollen. Aus irgendeinem grund funktioniert sein Bot wohl net richtig was wiederum mein glück war. Jedenfalls hab ich den Bot einfach mal angehandelt und er hat mir fröhlich seine materia und andere sachen "geschenkt"^^. Nach dem 7ten oder 8ten mal hat der Spieler wohl mal auf den bildschirm geschaut und hat dan aufgehört. Lange rede kurzer Sinn. Der Timer ist viel zu lang. War reines glück dass ich das Haus bekommen habe was net sein sollte und zweitens sollten die wirklich was gegen die boter unternehmen.
@ dracas: dann mal doppelt Gz xD
Ich verstehe nur nicht warum SE einfach ,die interval wo neue bezirke hinzugefügt werden, erhöt.
Immerhin zahlen wir für das Spiel.
Und die zeit für zwanksräumung verkürtzt.
Warum?
Ich habe ein plot kaufen wollen, nicht bekommen. Nach 3 wochen wurde nix aus dem Plot gemacht. Nur ein Haus mit Ähterit.
Konnte dehn Besitzer per PM anschreiben und bekahm als Antwort : Kannst das Haus haben wenn ich umgezogen binn. Brauche es um schnell kaufen zu können.
Last edited by DeamonM85; 07-14-2019 at 01:45 PM.
Weil die Server zwischenzeitig so schon an ihren Grenzen waren. Unendliche, nicht instanzierte Housinggebiete würden deren Server in brannt stecken XD.Ich verstehe nur nicht warum SE einfach ,die interval wo neue bezirke hinzugefügt werden, erhöt.
Warum?
Ich habe ein plot kaufen wollen, nicht bekommen. Nach 3 wochen wurde nix aus dem Plot gemacht. Nur ein Haus mit Ähterit.
Konnte dehn Besitzer per PM anschreiben und bekahm als Antwort : Kannst das Haus haben wenn ich umgezogen binn. Brauche es um schnell kaufen zu können.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Das Haus wird nur dann zwangsgeräumt, wenn du es garnicht betrittst. Es ist egal, ob du es einrichtest, etwas in den Garten stellst oder nicht. Dir gehört das Grundstück, solange du das Haus betrittst. Ich habe selbst einen Nachbarn der seit Monaten außer einen Kristall und ein Beet da nix rumstehen hat, weder innen noch außen und sicherlich nie dekorieren wird.Ich verstehe nur nicht warum SE einfach ,die interval wo neue bezirke hinzugefügt werden, erhöt.
Warum?
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Hatt SE sich mal zu diesem Problem geäußert ?
Oder ist was bekannt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.