Page 48 of 51 FirstFirst ... 38 46 47 48 49 50 ... LastLast
Results 471 to 480 of 509
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Der neue Ex-Primae ist schon sehr einfach geworden. Per Partyfinder-Gruppe (4 Gildenmember, 4 Randoms) war der erste Kill nach knapp 40 Minuten (5 Trys und einigen Fails) in der Tasche. Dennoch finde ich den Kampf recht gut gemacht und lässt sich prima mit anderen Leuten farmen : )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    So, ich habs auch endlich mal geschafft, mich in ein paar der neuen Inhalte zu stürzen. Die Spiele-Konkurrenz ist grad groß für Final ^^

Story: Skip Cutscene

Primae NM: War beim ersten Versuch down, hat mich aber einen Heal-LB3 gekostet, da gefühlt 80% der Spieler die "Shiva-Mechanik" nicht konnten und so immer Stacks gesammelt haben und gestorben sind.

24 Mann Raid: War innerhalb von 60 Minuten durch, sind nur am letzten Boss einmal gewiped weil in der Add-Phase gefühlt alle DDs down waren. Der dritte Boss hat mit "Substract" eine interessante neue Mechanik, da hätt ich gern mehr davon. Das "Dispose" kann er sich aber behalten, da bin ich 5 mal dran gestorben weil ich immer zu langsam war .. xD

Primae EX: Bin noch nicht dazu gekommen, vielleicht mal nächste Woche.
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    @Cait Ich war 2x drin. Ohne Guide mit Randoms. Es lief so ab, dass man in einem ganzen Lockout grade mal 4 oder 5 Tries macht, da die Leute soviel diskutieren, anstatt die Moonphase einfach zu üben.. Beim 2. Mal hatte ich keinem Bock mehr und bin raus.
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Also in dem neuen Primae Fight brauchte unsere gruppe 1 try im 2. lag der Boss dann, weil auch an der Moonphase scheiterte mich eingeschlossen, weil neu war, aber danach lief es und der Boss lag.
    (0)

Player
    Nychneven's Avatar
    Character
    Xas' Kengal
    World
    Raiden
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo es denn die neue Frisur zu lernen gibt oder die neue Emotes ? laut Patchnotes stehen da keine Angaben und ich habe so nichts gefunden. Danke
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Die neue Frisur gibt es für die Wolfsmarken (PvP)
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Nychneven's Avatar
    Character
    Xas' Kengal
    World
    Raiden
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    und bei welchem händler falls du die info hast für mich?

oh habs schon gefunden wow ganz schön teuer.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Der neue Ex-Primae ist schon sehr einfach geworden. Per Partyfinder-Gruppe (4 Gildenmember, 4 Randoms) war der erste Kill nach knapp 40 Minuten (5 Trys und einigen Fails) in der Tasche. Dennoch finde ich den Kampf recht gut gemacht und lässt sich prima mit anderen Leuten farmen : )
    Aber sicher nur mit Guides.
    Ohne ist der schon was "schwieriger" zu lernen
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Aber sicher nur mit Guides.
    Ohne ist der schon was "schwieriger" zu lernen
    Naja da man ja keine Random World First Gruppe macht, und Guides im Netz verfügbar sind, gehört es zum guten Ton, sich wenigstens soweit wie möglich auf den Kampf vorzubereiten um nicht die Zeit von 7 anderen zu verschwenden.

Von daher... klar mit Guide . Ohne geht man entweder als Static rein oder gar nicht.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ohne Guides geht in den erste Tagen von Release auch mit Randoms. Das mache ich immer so und klappte im letzten Raid bis o7s (obwohl da dann eine Person dabei war die ungefähr wusste wie es geht). Auf die Grps beim Ex hab ich aber keine Bock mehr blind. Nervt mich zu sehr unnötig 10Min rumzustehen, um im Kampf keinen Meter weiter zu kommen.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 48 of 51 FirstFirst ... 38 46 47 48 49 50 ... LastLast

Tags for this Thread