Quote Originally Posted by Alleo View Post
Und das, obwohl die erste Patchwoche noch nicht mal durch ist. Was würden die Leute eigentlich alle machen, wenn es keine Guides mehr gäbe? Ich finds ja eher schöner, wenn man es zumindest ein paar Mal blind machen kann, damit man auch etwas lernt. Aber da ist wohl jeder etwas anderes. (Und klar geht man dann nicht in eine Clear Gruppe, aber wenn es eine Übungsgruppe ist, sehe ich da eigentlich kein Problem mit)
Die würden gnadenlos unter gehen, wenn es keine Guids geben würde.
Ich habe keine Probleme damit, das man in einem neuen Raid rumwipt. Aber selbst als ich im neuen Allianzraid war waren die Spieler teils so gestresst, weil viele immer tot waren inkl. mir das die während des Fights die Gruppe geleavt sind und sich so manch spieler aufgeregt hatte mit den worten spiel mal die Mechaniken richtig.

Ja hatte jetzt vorher kein Guide angeschaut hab versuch so die Mechaniken zu spielen und nächste Woche wirds besser. Ist so wie mit den Arbeitgebern wollen 20 jährige mit 10 jahre Berufserfahrung das dies in die Hose geht ist wohl klar.

Wenn die ober krassen Spieler keine wipes wollen sollen sie sich ihren Allianz raid selber zusammen stellen und nicht Random gehen.