Page 47 of 51 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 ... LastLast
Results 461 to 470 of 509
    Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Es war ja auch nicht so, dass man überhaupt kein zeug für seine anderen Klassen bekommen konnte.
    Ich hatte z.b. nie auf das Tank Zeug gewürfelt, weil ich es einfach nie gebraucht habe, da hatten also alle anderen die Chance das Tank zeug zu bekommen.
    Und in der selben situation sind bestimmt auch viele DDs und Heiler die einfach nur ihren wöchentlichen Abschluss haben wollten.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich fände es toll, wenn bei allen Bossen die HP um 30% reduziert werden würde. Dadurche sähe man trotzdem alle Mechaniken aber die Kämpfe werden etwas kürzer und wohl machbarer in der Inhaltssuche.

Weil 1.5h - 2h ist viel zu lange für einen solchen "Casual" Inhalt. Da kann ich auch gut verstehen warum manche nach 90min raus gehen, obwohl der Inhalt nicht beendet ist.
    Ja, das wäre schon nice... wenns jetz wieder monate dauert bis das mal schneller geht gehen da wenns doof läuft 10 stunden für drauf xD

Bei unserem ersten run waren am ende auch noch noch 6 min ürbig... das war scho... kapp xD

Aber bei der wipe maschine mit ihrem 720° aoe... ehrlich ich finde das falsch bei nem 24er... leute mit schwachem system kommen da nie oder nur mit viel glück nach, sogar ich bin 9/10 fällen im dreck gelegen >_>
    -Die mechanik is ja eigt cool aber wenigstens etwas langsamer drehen...
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ja, das wäre schon nice... wenns jetz wieder monate dauert bis das mal schneller geht gehen da wenns doof läuft 10 stunden für drauf xD

Bei unserem ersten run waren am ende auch noch noch 6 min ürbig... das war scho... kapp xD

Aber bei der wipe maschine mit ihrem 720° aoe... ehrlich ich finde das falsch bei nem 24er... leute mit schwachem system kommen da nie oder nur mit viel glück nach, sogar ich bin 9/10 fällen im dreck gelegen >_>
    -Die mechanik is ja eigt cool aber wenigstens etwas langsamer drehen...
    Diese Mechanik ist doch nun wirklich nicht schwer. Einfach in Bewegung bleiben und nicht ständig versuchen zu casten. ;P
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Zur Not Sprint benutzen. xD
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und nicht weiter weg sein als die Hitbox Markierung.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    War heute auch in dem neuen 24 man raid und war da mehr tot als am leben, weil ich gewisse mechaniken nicht ganz verstanden habe.
    Dann labern die irgendwas in irgendwelchen sprachen die ich nicht verstehe so das ich weiterhin mehr tot als am leben war in keinem Raid war ich bisher so oft tot wie in diesem neuen Allianz Raid.
    AEs ausweichen und so standard dinge waren nicht das problem. hab dann nochmal versucht guten deutschen guide zu finden fand dann einen und beim nächstenmal kann ich die bosse dann auch besser spielen

aber SE hat es clever gemacht das man auch den anderen Raid noch spielen muss, weil man 2 verschiedene tokens braucht, um sich eine politur zu kaufen, womit man sein Gear aufwerten kann.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    aber SE hat es clever gemacht das man auch den anderen Raid noch spielen muss, weil man 2 verschiedene tokens braucht, um sich eine politur zu kaufen, womit man sein Gear aufwerten kann.
    Das war schon in HW so
    Wenn dann der 3. Teil der "Rückkehr nach Ivalce"-Reihe erscheint, muss man die Münzen aus allen drei Teilen haben, um ein Upgrade-Item zu erhalten
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Das ist schon seit ARR so und nur für Dich neu weil du viel später ins Spiel eingestiegen bist und es daher nicht kennst / kennen kannst. Hast Du alle 3 CT Teile durch erscheint in Mor Dhona eine weakly Quest mit Aufwert-Items und nur über die bekam man die Aufwert-Items damals. Mit HW wurde denn auch noch das Äther-Öl hinzugefügt für den Relic Step damals als alternative zum kaufen von Steine. 1 Äther-Öl hat damals immerhin 1.500 Steine gekostet und man brauchte mehrere davon (5 glaub Ich waren es).
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Bis jetzt gefällt mir der Patch ganz gut mal abgesehen von der Story zum 24 Leute Raid (nicht wirklich mitreisend und auch noch unötig Lang)

Das Ende der Haubtstory finde ich gelungen wenn auch in mancher hinsicht sehr Traurig hatte mir da einen anderen ausgang erhofft

Der neue Wilde Stamm ist mir Persönlich etwas zu Leicht aber zum Brain AFK Crafter Leveln genau richtig

Mal sehen wie die Inhalte werden die noch kommen
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Das war schon in HW so
    Wenn dann der 3. Teil der "Rückkehr nach Ivalce"-Reihe erscheint, muss man die Münzen aus allen drei Teilen haben, um ein Upgrade-Item zu erhalten
    Macht man ja nur, um die älteren Raids warm zu halten obwohl man selbst Geartechnisch daraus nix mehr braucht sondern nur die Münze.

Würde man diese nicht brauchen würde der Raid aussterben und keiner würde da mehr reingehen.
    (0)

Page 47 of 51 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 ... LastLast

Tags for this Thread