Page 37 of 51 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LastLast
Results 361 to 370 of 509
    Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Bei Dingen die Notwendig sind, ist eben auch ab undzu ein umdenken von nöten

BTW: freu mich auf den Patch bin sehr gespannt wie die Geschichte um der Ehemaligen Doma Stadthalterin Endet

Und ich freue mich auf eine Version der Ultima Waffe die man endlich wieder auch so nennen kann und die nicht nach ner Minute umkippt, und auch wenn die mich Vermutlich auseinander nehmen wird der werde ich mich stellen^^

Und meine Wünsche zum Thema Castrum Meridianum erfüllen sich erfreulicherweise teilweise auch hätte nicht damit gerechnet, (jetzt müssen nur noch die Zwangs Videos wieder raus)
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Und meine Wünsche zum Thema Castrum Meridianum erfüllen sich erfreulicherweise teilweise auch hätte nicht damit gerechnet, (jetzt müssen nur noch die Zwangs Videos wieder raus)
    Wenn die Zwangsvideos entfernt werden, machen die extra Steine keinen Sinn mehr.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Extra Steine machen auch so keinen Sinn. Lausige 50 Verlogenheit für über 30 Minuten Videosequenzen? Nein Danke! Da kannst Du gleich Fraktal HM, Höllenspund oder ab Dienstag denn auch Kompass der Schwalbe anmelden und bekommst genauso viele Steine nur das in weniger Zeit. Mit einer guten Gruppe läufst Du Fraktal HM 2 mal in der selben Zeit wo Du einmal Castrum (Außen oder Innen) läufst nur mit dem Unterschied das du bei den einen runs 100 Verlogenheit und bei dem anderen run 50 Verlogenheit am Ende auf der Uhr hast. Also auch weiterhin kein Grund Zufall MSQ zu laufen und die Neulinge werden weiterhin im Neulings-Chat fragen ob wer mit Castrum kommt weil sie schön über 50 Minuten in der que sind weil es niemand laufen will.
    (4)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Nach der Logik machen die 5 Steine bei Stufensteigerung aber auch kein Sinn. Da kannst auch einen richtigen Dungeon anmelden als 70 und hast deutlich mehr raus in der gleichen Zeit
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Deswegen macht man Stufensteigerung ja auch nur, wenn man Exp braucht.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Oder wie Ich und nutzt es zum Tank Mount Counter pushen. ^^ Der Polykristall, das Gil und die Staatstaler sind auch noch ein nettes Beiwerk die man wiederrum zu Gil machen kann.

Für die Spieler, die noch Klassen leveln, lohnt sich Zufall Einfach auch. Aber rein für Verlogenheit natürlich nicht außer man erwischt einen der 3 Primae ^^
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player

Werden Aquarien auf anderen Möbelstücken platziert und diese Möbelstücke dann mitsamt der Aquarien bewegt, können Aquarien sich überschneiden.
    ※ Wir bitten euch eindringlich darauf zu achten, beim Aufstellen von Aquarien Überschneidungen zu vermeiden. Für Spieler, bei denen sich Aquarien überschneiden, besteht die Gefahr, dass alle sich überschneidenden Möbelstücke (nicht nur Aquarien) in der Unterkunft unwiderruflich aus dem Spiel entfernt werden, wenn dieses Problem behoben wird.
    ※ Die Details zu den Bekannten Problemen wurden aktualisiert. (21.05.2018 um 13:00 Uhr MESZ)

RIP Fensterfront

Ist vor allem schön, dass diese Info EINE STUNDE NACH DEM OFFLINE NEHMEN DER SERVER KAM
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    In ENG und JAP ist die Info seit Tagen genau so enthalten. Mach dir mal keinen Kopf. Die löschen sicher nicht die Fenster ^^
    (0)

Player

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    In ENG und JAP ist die Info seit Tagen genau so enthalten. Mach dir mal keinen Kopf. Die löschen sicher nicht die Fenster ^^
    Ich weiß, nur "schön", dass das die Deutschen erst jetzt "offiziell" hinbekommen haben

Ach ja, gz zum 1111. Beitrag =P
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Gibt es Unterschiede zwischen den vorläufigen und normalen Patch Notes?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 37 of 51 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LastLast

Tags for this Thread