Page 36 of 51 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LastLast
Results 351 to 360 of 509
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Es fällt nichts auf den Boden, es wird einfach verschwinden xDD Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass du alles aufheben musst, haha.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Verschwinden in Form von nicht sichtbar oder einfach aus dem Spiel entfernt? Letzteres wäre Enteignung. Dann sollen sie bitte wie beim Umzug temporär die Lagerhauskapazität aufstocken und alles da rein hauen was nicht passt. Im privat Housing Bereich hat man noch eher den Überblick was wo haken könnte aber in ner FC wo 20 Leute Möbel rücken in nem grossen Haus?
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mach dir mal keinen Kopf, die werden das sicher nicht so einbauen, dass es mehr als Aquarien betrifft. Und wenn doch, greif einfach zu Fackeln und Heugabeln, wie alle Anderen auch
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    An issue wherein placing a tabletop aquarium on top of another furnishing and then repositioning that furnishing allows the aquarium to clip through other aquariums.
    * We strongly advise all players to avoid trying to replicate this issue. All furnishings, including aquariums, that are overlapping or clipping may be permanently deleted when the fix for this issue is implemented.
    Zu deutsch: Es wird wohl nur die Dinge betreffen, bei denen Aquarien clippen oder Möbel IN mehreren Aquarien clippen.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Verschwinden in Form von nicht sichtbar oder einfach aus dem Spiel entfernt?
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    All furnishings[/B], including aquariums, that are overlapping or clipping may be permanently deleted when the fix for this issue is implemented."
    Wie der von Yuuna zitierte Eintrag zeigt werden die Möbel (alle) dauerhaft gelöscht. Du verlierst sie also und musst sie neu kaufen oder herstellen wenn du sie wieder haben willst.
    Falls der worst case tatsächlich eintritt.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Die japanischen Patchnotes sind, wenn man sie durch die Autoübersetzung jagt, den Englischen sehr ähnlich, nur die Deutschen weichen ab.
    Dem Deutschen Übersetzungsteam würde ich nicht vertrauen wollen. Die haben das irgendwie nicht so richtig drauf. Siehe Skillbeschreibung in Sigmametrie V 4.0 (episch)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Wie der von Yuuna zitierte Eintrag zeigt werden die Möbel (alle) dauerhaft gelöscht. Du verlierst sie also und musst sie neu kaufen oder herstellen wenn du sie wieder haben willst.
    Falls der worst case tatsächlich eintritt.
    Man wird ja wohl kaum alle Möbel verlieren, die man seit Jahren durch Glitches platzieren konnte. Damit würde SE jeden verärgern, der endlose Stunden mit Einrichten verbracht hatte.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Man wird ja wohl kaum alle Möbel verlieren, die man seit Jahren durch Glitches platzieren konnte. Damit würde SE jeden verärgern, der endlose Stunden mit Einrichten verbracht hatte.
    Seit Yoshi P. die Community so unverfroren angelogen hat (es wird niemals zu einem System kommen bei dem Spieler ihre Häuser verlieren wenn sie sich nicht über einen bestimmten Zeitraum ins Spiel einloggen), traue ich denen alles zu.
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Seit Yoshi P. die Community so unverfroren angelogen hat (es wird niemals zu einem System kommen bei dem Spieler ihre Häuser verlieren wenn sie sich nicht über einen bestimmten Zeitraum ins Spiel einloggen), traue ich denen alles zu.
    Aber ich denke, da reden wir von zwei unterschiedlichen Dingen
    Wenn ich mir mal so anschaue, wie viele Leute seit dem Launch von ARR dabei sind, aber dem Spiel seit bspw 2.4 dem Rücken gekehrt haben, ist es gut, dass dann die Häuser irgendwann freigeräumt werden.
    Da SE nicht unendlich viele Server für die Wohngebiete hat, aber irgendwie der Nachfrage nach Häusern nachkommen müssen, war es nur eine logische Schlussfolgerung, dass man so einen Timer einführt
    Außerdem fände ich es wiederum unfair, wenn ein Spieler, welcher das Spiel seit bspw 3 Jahren nicht mehr gespielt hat, immer noch sein großes Haus im Dorf des Nebels besitzen sollte

Edit, 19:26 Uhr:
    Ja, da hast du Recht; sind lediglich meine Gedanken dazu
    (0)
    Last edited by Dragon_D_Arrior; 05-21-2018 at 02:27 AM.

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hi Dragon_D_Arrior

Ich wollte hier nicht die alte Housing Depatte neu entfachen. Ich wollte damit nur auf den Beitrag von Caitlyn eingehen weil sie gemeint hat SE würde nicht riskieren die Spieler zu verärgern.
    Überleg mal. Die Japaner mit ihrem extremen Ehrenkodex. Und dann stellt sich der Produzent hin und macht genau das Gegenteil von dem was er öffentlich angekündigt hat.
    Deshalb hab ich gemeint dass ich ihnen seit dem alles zutraue.
    Aber genug davon. Ich schweife vom eigentlich Thema ab.
    (4)

Page 36 of 51 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LastLast

Tags for this Thread