Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Und selbst wenn, was willst du da großartig üben? 4 Flächen ablegen? Klone baiten? Meteor? Ich bitte dich.
Und was ist an den anderen Mechaniken so schwer und muss großartig geübt werden?
Das ist keine Argumentation... x'D
Der aktuelle Savage ist ein schlechter Witz.

Vor allem, was machst du wenn du einer"Forsaken 2"-Gruppe joinst und sich jeder dran gehalten hat. Forsaken 2 wird geübt, gemacht, gemeistert und schon ist man im Forsaken 3. Und schon wird aus einer "Forsaken 2"-Gruppe eine "Forsaken 3"-Gruppe. Problem? ; )
Nein, das ändert ja nichts an dem abgemachten Startpunkt ; )
F2 wurde ja geübt ; )
Wenns weiter geht, ist das ja nur gut für die Gruppe

Ich weiß, was du sagen willst, aber du solltest den Post des Fragestellers genau berücksichtigen:

Telos will NACH dem 2. Forsaken üben. Warum sollte ich Telos raten, er/sie soll sich Forsaken 2 Gruppen anschließen, wenn Forsaken 3 eher seiner/ihrer Anforderung entspricht. Telos will nicht Forsaken 2 üben, sondern das, was DANACH kommt. Und genau das findet er/sie bei Forsaken 3 Gruppen! Und das ist weder geschwindelt, noch sonst etwas.
F3 ist da ja auch ok, aber sicher keine Killgruppe ; )
(Klar könnte er auch dort mit viel Glück durchgezogen werden bis zum Enrage oder Kill, aber das ändert nix am Kern meiner Aussage)

Du gehst ja auch nicht in "Practise Virus" in O7S, wenn du alles NACH Virus sehen willst ; )
Nein ; )
Aber nach Virus =/= Killgruppe (weil der Kill kommt ja auch iwann danach ; ) , zumindest nach deiner Logik)