Results -9 to 0 of 46

Threaded View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Warum sollte das dumm sein?
    Weil

da Heiler mit der besseren Waffe nicht nur mehr heilen, sondern auch mehr Schaden fahren.
    Mir ist bekannt, dass viele nach DD > Tank > Heiler gehen, aber gerade im Sinne des Progresses empfinde ich es nunmal als nicht Vorteilhaft (um mal das Wort dumm nicht zu benutzen xD)

Das DDs vor den Heiler noch dran kommen, kann ich verstehen, da hier viel DPS rausgeholt werden kann und so eine viel kürzere Kampfzeit am Ende von nöten ist und man somit das Mana anders planen kann etc.

Aber Tanks vor Heilern? Sry, ergibt wenig Sinn. Meiner Meinung nach rechtfertigt der wenige DMG Anstieg bei den Tanks nicht, dass diese zuerst kommen. Immerhin bekommen Heiler so mehr Heilung raus (Was der ganzen Gruppe zugute kommt bzw. ggf. noch Mana spart, die Tankheilung erleichtert etc.) und haben auch noch einen DMG Push. Das ist einfach ein doppelter Gewinn.

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich hasse o7s? x'D
    Also es frustet schon ganz schön, zumal ich mir ja schon die Waffe mit dem Büchern kaufen musste und als SMN dazu noch soviele Items mit der Faser aufwerten muss. Am meisten nervt es jedoch, das man da nie durchkommt ohne zu wipen. Eigentlich ist o7s ein netter Kampf, aber ich bin froh, wenn ich ihn nicht mehr sehen muss. Vor 3 Wochen war das genauso, da ich die Gruppen in o7s etwas leid bin. Ich glaube das schlimmste ist, dass ich generell keinen Bock mehr auf den Fight habe ^^"
    Dafür haben wir gestern in o8s so richtig abgeräumt und der Kampf macht auch noch Spaß
    Das klingt echt hart

Ich glaube.......... nein, ich weiß, dass ich das nicht durchhalten würde xD
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 05-16-2018 at 09:05 PM.