Ich war letzte Woche auch nochmal in Eureka. Meine Erfahrung lässt sich so zusammenfassen:

Releasetag: Ich stehe alleine dadrin, da ich den Inhalt freigeschaltet habe. Hau ein paar Mobs und stelle schnell fest, dass das eine sau dumme Idee ist und keinen Spaß macht. Jiola ist on, also gehen wir gemeinsam rein, aber auch zu zweit ist es wahnsinnig öde. Wir schließen uns mit 2 Mates zusammen und spielen erstmal zu viert bis ca. lv 4 oder 5. Danach sind wir raus und für mich stand fest, dass ich diesen Inhalt hasse. Am selben Tag war ich nochmal drin, um einem Kumpel den Inhalt zu zeigen, der seitdem immernoch lv 1 oder 2 ist und ihn ebenfalls hasst. Da ich zu diesem Zeitpunkt das Mount schon hatte, wollte ich nicht nochmal rein. Ca. 2 Wochen später war ich mit Mates drin, mega öde. Ich hatte es bis ca. lv 7 geschafft. Letzte Woche waren wir dann nochmal drin, nachts. Die Instanz war voll, allerdings wohl nicht neu. Jedenfalls sind wir auf der Couch beim warten auf Fates eingeschlafen (ok um 2 nachts kann das mal passieren). Den Tag danach haben wir uns das Grauen nochmal angetan und ich habe es doch bis lv 11 oder so geschafft. Ich glaube jedenfalls, dass ich jetzt Level 11 sein müsste. Aber das lag auch nur an meinem Kumpel, der mich mit Tandemmount mitgenommen hat und wiederbelebt hat.
Positiv war, dass mir viele Leute einen Tandemritt angeboten haben. Negativ war, dass kleine Fates fast kaum gemacht wurden, wodurch ich keinerlei Schließkasetten bekam (ok, den Müll braucht man eh nicht. Aber für Neulinge, die das Mount nicht haben ist es blöd).

Ich versteh nur nicht, wieso man unbedingt eine Lv 70 Klasse braucht, um den Inhalt bestreiten zu können. Das ist für Neulinge, welche keine Rez- oder Tankklasse spielen super blöd und vollkommen unnötig. Man sollte einfach nur Gear der Klassen bekommen können, welche schon lv 70 sind und mit dem Rest trotzdem darin spielen können. Ähnlich wie bei POTD.