Ich würde auch gern mal meine Meinung zu Hydatos sagen. Hydatos ist echt gut gemacht jedoch ist das mit dem Dungeon absolut schlecht gelöst. Wenn Leute schon nach fragen ob Sie in ein Portal rein dürfen, aus Angst von irgendwelchen Spielern reported zu werden läuft was schief.
Schon alleine zu verlangen die 56 Portale für sich und seine Gruppe zu beanspruchen ist einfach nur dreist, vorallem wenn man liest das dann welche gebannt werden, die einfach den Dungeon spielen wollen. Es wird manchen Spielern einfach vorgeworfen zu ''snipen'' werden dann 50x reported wobei manche Spieler einfach die Mechanik nutzen und sich ein Portal schnappen.
Versteht mich nicht falsch, mir ist bewusst das man mit der Gruppensuche bessere Chancen hat den Dungeon zu bestehen, jedoch sollte man nicht einfach erwarten das 56 Spieler auch alle 56 Portale bekommen, vorallem wenn Sie das rote Portal nehmen und nicht das blaue. Ich hoffe natürlich auch das nur Spieler gebannt wurden die es auch wirklich nur aus diesem Grund gemacht haben um andere Spieler zu nerven und wieder rausgehen, dann versteh ich den Report.
Ich versteh sowieso nicht wenn sowieso gedacht ist das komplette Gruppen rein sollen warum dies nicht in die normale Inhaltssuche gelandet ist. Somit hat man folgendes erreicht:
-Spieler verlieren das Interesse am Inhalt
-Supporter bekommen noch mehr unnötige Reports und haben menge an Arbeit die nicht sein müsste
-Spieler haben Angst neues zu wagen wenn sowieso denen mit Reports gedroht wird
Ich meine das es ärgerlich ist verstehe ich, wenn es einer nicht schafft, aber sind wir ehrlich...muss man deswegen ein mit Absicht bannen lassen? Wie oft man dann ein aus den Savage Inhalten reporten müsste nur weil einer vllt sogar ein schlechten Tag hat. Dann sollen diese Spieler sich doch bei Square Enix melden und sich ein Privaten Server mieten für paar tausend Euro...ich bin der Meinung in einem MMO sollte man zusammen arbeiten, dass Spiel beleben und nicht zerstören in dem man dafür sorgt das es weniger Spieler gibt.
Yoshida selbst sagte selber, man brauch auch eine menge Glückl, wer damit nicht klar kommt sollte diesen Inhalt nicht spielen, oder einfach damit Leben das von 56 Spielern einfach nicht alle 56 Portale bekommen können. Anders sieht es natürlich aus wenn alle Spieler ein Ätherstabilisator verwenden, dann sehe ich es irgendwo ein dann geben die sich Mühe, wenn jedoch alle ein rotes Portal verwenden sehe ich da nicht wirklich ein Grund warum man andere Spieler die dann nunmal schneller waren wegzuekeln und sogar bannen zu lassen, die aber sehr nett sind aktiv spielen.
Ich weiß nicht ob ich mit meiner Meinung allein dastehe, aber vielleicht meldet sich der ein oder andere der es genau so sieht und traut sich hier was reinzuschreiben. Nur zusammen können wir (eventuell) zukünftige Inhalte die ähnlich sein werden zu verändern und unser Spielerlebnis zu verbessern.

Reply With Quote